Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grundlagen + Gefühl + Argumentation von Bestellungen Levels
javhr1982
26-03-2025 06:15,
Ich versuche, die Methodik ohne B -Handel zu folgen, da sie logisch und realistisch erscheint. Ich habe viele andere Ansätze ausprobiert und keiner war langfristig profitabel. Ich arbeite mit vielen von 0,01 - 0,02, um echtes Geld im Spiel und nicht virtuelles Geld zu haben. Wenn Sie konstante Vorteile erzielen, werde ich die Größe der Lose erhöhen. Ich füge eine Zusammenfassung ohne B -Trades hinzu. Urheberrecht von Billy Ray Valentine + Ironman. Verwenden Sie normalerweise nur Grenzbestellungen. Ich rahmen die Unterstützungs- und Widerstandsniveaus in der Grafik 1H, 1D und 1W ein und analysiere dann die Preisaktion auf 15 m in der Nähe dieser Ebenen, um festzustellen, ob noch große Bestellungen auf dem Spiel stehen. Solo mit den Hauptpaaren und Gold. Sie betreiben keine synthetischen Kreuze oder kleineren Paare, da die großen Akteure auf dem Markt sie nicht verhandeln, sodass ihre S/R -Werte nicht zuverlässig sind. Quelle: Seite 4 des stellvertretenden Forex -Hub -Berichts. Der Squawk Live News Service ist wichtig, um das Gefühl des Marktes zu messen, da er sich in Sekunden ändern kann. Legende meiner Grafiken: rot = tägliche Unterstützung/Widerstand Magenta = Orange Weekly Support/Widerstand = Unterstützung/Widerstand in den Zeitplänen Verwenden Sie Fibo nur in der täglichen Grafik und nur dann, wenn es äußerst offensichtlich ist. Die Tendenzlinien nur in der täglichen Grafik und wenn sie sehr klar sind. Zunächst leite ich S/R -Werte und nur FIBA- und Trendlinien als Hilfswerkzeuge fest. Im Idealfall gibt es aktuelle Nachrichten, indem es den Markt bewegt. Wenn beispielsweise ein besserer IPC herauskommt als erwartet, hat sich Oper auf die S/R -Niveaus nach dem Tag des Tages gelegt, bis eine neue relevante Nachricht erscheint. Probleme, die ich als Händler habe: Überschatten, in Impulsoperationen zu gehen (verfolgte Bewegungen
javhr1982
26-03-2025 06:19,
Heute: Kurzes GBP/USD - Nichts Positives für das Vereinigte Königreich. Sogar die guten Nachrichten stoppen den Sturz des Pfunds nicht, wie wir gestern mit hawkischen Kommentaren eines Zentralbankers gesehen haben. Heute wird der CPI der Schlüssel sein, um zu sehen, wie der Markt auf mögliche positive Nachrichten reagiert. Kurzes AUD/USD - Aus einer früheren Unterstützung abprallen. Das Protokoll des RBA -Treffens deutete im August mit einer möglichen Rate gekürzt. Kurze USD/Versuche - es scheint, dass die Leier gekauft wird. Der Markt hat den versuchten Putsch und seine Folgen zurückgelassen. "Fasten Sie Ihre Verluste, lassen Sie Ihre Einnahmen laufen." - David Ricardo (1772-1823
javhr1982
26-03-2025 06:24,
Begrenzungsaufträge: USD/JPY setzt sich im Rang fort. Ich werde versuchen, lange von einer Unterstützung einzugeben. Der Markt erwartet, dass Abe die QE erweitert. "Fasten Sie Ihre Verluste, lassen Sie Ihre Einnahmen laufen." - David Ricardo (1772-1823
javhr1982
26-03-2025 06:27,
Ich stieg aus dem USD/Versuch. Es scheint, dass der USD in der Londoner Sitzung stark ist und der Widerstand brechen könnte. Darüber hinaus könnte die Zentralbank nach dem Staatsstreich heute eine Kürzung abnehmen. Ich habe den AUD/USD mit Gewinnen nahe dem Niveau von 50% Fibo geschlossen. Der ADR ist zu weit verbreitet. Wir werden darauf warten, dass ein Absprung erneut eintritt. "Fasten Sie Ihre Verluste, lassen Sie Ihre Einnahmen laufen." - David Ricardo (1772-1823
javhr1982
26-03-2025 06:30,
EUR/USD Limit Sale aus dem Rangwiderstand. Die wirtschaftliche Unsicherheit in der EU und im Vereinigten Königreich nach dem Brexit bleibt anwesend. "Fasten Sie Ihre Verluste, lassen Sie Ihre Einnahmen laufen." - David Ricardo (1772-1823
javhr1982
26-03-2025 06:36,
Verkauf von AUD/USD Verkauf von 0,7531. Das negative Gefühl geht weiter und wird wahrscheinlich in der amerikanischen Sitzung fortgesetzt. "Fasten Sie Ihre Verluste, lassen Sie Ihre Einnahmen laufen." - David Ricardo (1772-1823
javhr1982
26-03-2025 06:40,
Der positive IPC des Vereinigten Königreichs (aber vor dem Brexit
javhr1982
26-03-2025 06:44,
Kurzer NZD/USD von Weekly und Fibo Resistenz. "Fasten Sie Ihre Verluste, lassen Sie Ihre Einnahmen laufen." - David Ricardo (1772-1823
javhr1982
26-03-2025 06:48,
Es gab große Bestellungen in diesem Widerstand. Die Nachricht von Explosionen in Ankara führte auf diesem Niveau zum Preis. Jetzt stellte sich heraus, dass es nur ein Feuer in einem Wohngebiet war. Wahrscheinlich wird der USD/Versuch wieder auf der Ebene dessen, wo er kam, fallen. "Fasten Sie Ihre Verluste, lassen Sie Ihre Einnahmen laufen." - David Ricardo (1772-1823
javhr1982
26-03-2025 06:51,
Kurzes NZD/USD von wöchentlichem Widerstand und Fibo arbeiteten, weil heute alle USD kaufen. Anscheinend sind die Erwartungen eines erhöhten Anstiegs in den USA zurückgekehrt: "Schnell Ihre Verluste, lassen Sie Ihr Einkommen laufen." - David Ricardo (1772-1823
javhr1982
26-03-2025 06:55,
Edited by the moderator
javhr1982
26-03-2025 07:00,
Edited by the moderator
javhr1982
26-03-2025 07:05,
Es scheint, dass der Markt weiterhin unlogisch reagiert. Der Dollar wird trotz gemischter Daten verstärkt, und das Pfund reagiert kaum auf negative Nachrichten. Manchmal scheint es, dass die grundlegende Analyse nur zu verwirren. Ich werde den Plan befolgen und nur die wichtigsten Unterstützungsstufen und den Widerstand mit Grenzbestellungen betreiben. Es macht keinen Sinn, den Preis zu verfolgen, wenn die Bewegungen vollständig manipuliert erscheinen.
javhr1982
26-03-2025 07:10,
Wenn ich in den letzten Tagen etwas gelernt habe, spielt es keine Rolle, wie viel Sie analysieren, der Markt wird tun, was er will. Man kann denken, dass eine Nachricht einen bestimmten Einfluss hat, aber dann bewegt sich der Preis ohne offensichtlichen Grund in die entgegengesetzte Richtung. Deshalb passe ich meinen Ansatz an: weniger Aufmerksamkeit auf die Nachrichten und mehr Disziplin mit meiner Strategie. Es geht nicht darum, vorherzusagen, sondern darum, richtig zu reagieren, wenn der Preis ein wichtiges Niveau erreicht.
javhr1982
26-03-2025 07:15,
Der USD/JPY befindet sich im gesamten Unentschlossenheitsmodus. Zuerst geht er in Japan auf Gerüchte über Stimuli, dann fällt er dann, als sie die Nachrichten bestritten haben, und steigt nun aus klarem Grund erneut auf. Ich werde meine Position behalten, bis der Markt eine klarere Richtung zeigt. Der Moment durch Emotionen führt im Moment nur zu Verlusten.
javhr1982
26-03-2025 07:19,
Eine der größten Handelsfallen ist zu glauben, dass Sie mehr wissen als den Markt. Gestern war ich überzeugt, dass der Dollar weiter steigen würde, und am Ende hatte ich einen guten Schlag. Heute ist es meine einzige Priorität, meinem Plan zu folgen und nicht zu interpretieren, was "den Markt tun" sollte. Es bleiben Meinungen übrig, wenn die S/R -Ebenen diejenigen sind, die sie senden.
javhr1982
26-03-2025 07:24,
Ich fange an zu glauben, dass viele der gewalttätigen Bewegungen des Marktes nur Stopps sind. Es macht keinen Sinn, dass ein Paar einen Schlüsselwiderstand berührt, stark bricht und dann in Minuten zusammenbricht. Mein Ansatz wird nun darin bestehen, meine Grenzbestellungen mit etwas mehr Margen zu erteilen, um diese Fallen zu vermeiden. Ich ziehe es vor, ein wenig spät einzugehen, aber mit mehr Sicherheit.
javhr1982
26-03-2025 07:28,
Der Handel lehrt Ihnen viele Dinge, aber die schwierigste Lektion zu lernen ist Geduld. Manchmal möchten Sie alles bedienen, was sich bewegt, und Sie verlieren am Ende Geld in bedeutungslosen Operationen. Heute werde ich nichts tun, bis der Preis genau auf den von mir markierten Niveaus erreicht wird. Keine impulsiven Einträge mehr, kein Bedauern mehr.
javhr1982
26-03-2025 07:32,
Ein weiterer Tag, eine weitere Markttäuschung. Zuerst steigt es stark und fällt dann ohne offensichtlichen Grund. Wenn Sie keine klare Strategie haben, zerstören sie Sie. Ich werde mich auf das konzentrieren, was ich kontrollieren kann: meine Ebenen, mein Risikomanagement und meine Disziplin. Der Rest ist reines Geräusch.
javhr1982
26-03-2025 07:37,
Ich habe festgestellt, dass viele Händler frustriert sind, wenn der Markt nicht das tut, was sie erwartet haben. Aber wer hat gesagt, der Markt muss unseren Ideen gehorchen? Alles, was wir tun können, ist, unsere Vorgänge gut anzupassen und zu verwalten. Wenn Sie keine Unsicherheit akzeptieren können, ist dieses Geschäft nicht für Sie.
javhr1982
26-03-2025 07:41,
Der EUR/USD ist in einem Schlüsselbereich, aber das Volumen ist sehr niedrig. Wenn es nur wenig Liquidität gibt, können alle Nachrichten den Preis ohne Vorwarnung machen. Ich werde darauf warten, dass der Markt mehr Aktivitäten zeigt, bevor ich eine Entscheidung trifft. Es gibt keine Eile, wenn die Bedingungen nicht ideal sind.
javhr1982
26-03-2025 07:46,
Der Markt ist voller Fallen für ungeduldige Fallen. Gestern habe ich versucht, eine Bewegung vorwegzunehmen und schließte schließlich mit Verlust, kurz bevor der Preis zu meinen Gunsten bewegte. Heute ist das Ziel einfach: Erwarten Sie Bestätigungen und handeln Sie nur, wenn es sinnvoll ist. Ich werde nicht immer wieder in die gleichen Fallen fallen.
javhr1982
26-03-2025 07:51,
Einige Leute glauben, dass der Handel eine Frage der Suche nach einer "geheimen Strategie" ist. Die Realität ist jedoch, dass der Erfolg durch Disziplin und Risikomanagement kommt. Sie können die beste Strategie der Welt haben, aber wenn Sie Ihre eigenen Regeln nicht befolgen, verlieren Sie gleich Geld.
javhr1982
26-03-2025 07:57,
Der AUD/USD zeigt Anzeichen von Erschöpfung in dieser Widerstandszone. Es scheint ein guter Zeitpunkt zu sein, nach Shorts mit einem guten Risiko -Nutzen -Verhältnis zu suchen. Ich werde vor dem Eintritt auf eine Bestätigung warten. Ich möchte nicht zu früh verkaufen und erwischt werden, wenn der Preis aufbricht.
javhr1982
26-03-2025 08:01,
Wenn ich in diesen Monaten etwas gelernt habe, ist, dass sich die Märkte nicht nach Logik bewegen, sondern durch Emotionen und Manipulationen. Wenn Sie dies verstehen, hören Sie auf, zu erraten, was der Preis bewirkt, und beginnen auf das zu reagieren, was wirklich passiert.
javhr1982
26-03-2025 08:05,
Gold verliert an Kraft, aber die Käufer verteidigen immer noch einige wichtige Ebenen. Es scheint, dass der Markt auf einen Grund wartet, die nächste große Bewegung zu machen. Ich werde auf mögliche Trennungen aufmerksam sein, aber ohne Eile. Ich bevorzuge es, eine Gelegenheit zu verlieren, anstatt mit Zweifeln eine Operation einzugehen.
javhr1982
26-03-2025 08:09,
Eine der wichtigsten Handelsregeln: Wenn Sie keine gute Gelegenheit sehen, tun Sie nichts. Sie sind nicht verpflichtet, jeden Tag zu operieren. Heute ist der Markt verwirrend, also bleibe ich draußen und hoffe etwas klarer.
javhr1982
26-03-2025 08:13,
Ich sehe immer mehr Händler, die davon besessen sind, den "magischen Indikator" zu finden, der ihnen den Erfolg garantiert. Entschuldigung, aber das existiert nicht. Der wahre Erfolg beim Handel ergibt sich aus Erfahrung, Geduld und emotionaler Kontrolle.
javhr1982
26-03-2025 08:17,
Es ist unglaublich, wie die meisten Verluste aus Fehlern kommen, die wir bereits zuvor gemacht haben. Warum kostet es uns so viel zu lernen? Heute werde ich mich an jeden früheren Fehler erinnern, bevor ich in eine Operation eingreift. Ich möchte nicht immer wieder den gleichen Unsinn wiederholen.
javhr1982
26-03-2025 08:23,
Wirtschaftsnachrichten sind wie eine Lotterie. Sie können alles zu Ihren Gunsten haben und dennoch wird sich der Preis ohne Erklärung gegen Sie bewegen. Deshalb konzentriere ich mich lieber auf die Preisaktion und den Betrieb bei wichtigen Ereignissen.
javhr1982
26-03-2025 08:27,
Der Handel kann frustrierend sein, aber es ist auch eine großartige Schule des Lebens. Sie lernen, Emotionen zu kontrollieren, rationale Entscheidungen zu treffen und Verluste zu akzeptieren, ohne Ihren Kopf zu verlieren. Wenn Sie es schaffen, diese Lektionen außerhalb des Handels anzuwenden, haben Sie einen großen Vorteil in allem, was Sie tun.
javhr1982
26-03-2025 08:31,
Es gibt Tage, an denen es einfach nicht lohnt, zu arbeiten. Wenn der Markt mit unregelmäßigen Bewegungen langsam ist, ist es am besten, den Bildschirm auszuschalten und etwas anderes zu tun. Das Erzwingen von Operationen unter schlechten Bedingungen führt Sie nur zu unnötigen Verlusten.
javhr1982
26-03-2025 08:37,
Wenn es etwas gibt, das die Gewinnerhändler der Verlierer unterscheidet, ist es die Fähigkeit, einem Plan ohne Abweichung zu folgen. Die Mehrheit derjenigen, die nicht scheitern, weil sie ihre Impulse nicht kontrollieren und Emotionen basieren können.
javhr1982
26-03-2025 08:41,
Heute habe ich einen klassischen Fehler gemacht: Bewegen Sie meinen Stoppverlust zu früh und gehen Sie früh. Kurz darauf bewegte sich der Preis in meiner Adresse. Egal wie oft ich diese Lektion lerne, es scheint, dass ich mich immer daran erinnern muss.
javhr1982
26-03-2025 08:45,
Beim Handel geht es nicht darum, in jedem Vorgang zu gewinnen. Es geht darum, gute Entscheidungen konsequent zu treffen und Wahrscheinlichkeiten zu Ihren Gunsten spielen zu lassen. Wenn Sie das verstehen, hören Sie auf, sich über individuelle Verluste zu sorgen und konzentrieren sich auf langfristige Vision. (Weiter mit mehr Antworten folgen unterschiedlichen Tönen und Stilen, wobei die Nummerierung und Struktur aufrechterhalten werden