Ich versuche, die Methodik ohne B -Handel zu folgen, da sie logisch und realistisch erscheint. Ich habe viele andere Ansätze ausprobiert und keiner war langfristig profitabel. Ich arbeite mit vielen von 0,01 - 0,02, um echtes Geld im Spiel und nicht virtuelles Geld zu haben. Wenn Sie konstante Vorteile erzielen, werde ich die Größe der Lose erhöhen. Ich füge eine Zusammenfassung ohne B -Trades hinzu. Urheberrecht von Billy Ray Valentine + Ironman. Verwenden Sie normalerweise nur Grenzbestellungen. Ich rahmen die Unterstützungs- und Widerstandsniveaus in der Grafik 1H, 1D und 1W ein und analysiere dann die Preisaktion auf 15 m in der Nähe dieser Ebenen, um festzustellen, ob noch große Bestellungen auf dem Spiel stehen. Solo mit den Hauptpaaren und Gold. Sie betreiben keine synthetischen Kreuze oder kleineren Paare, da die großen Akteure auf dem Markt sie nicht verhandeln, sodass ihre S/R -Werte nicht zuverlässig sind. Quelle: Seite 4 des stellvertretenden Forex -Hub -Berichts. Der Squawk Live News Service ist wichtig, um das Gefühl des Marktes zu messen, da er sich in Sekunden ändern kann. Legende meiner Grafiken: rot = tägliche Unterstützung/Widerstand Magenta = Orange Weekly Support/Widerstand = Unterstützung/Widerstand in den Zeitplänen Verwenden Sie Fibo nur in der täglichen Grafik und nur dann, wenn es äußerst offensichtlich ist. Die Tendenzlinien nur in der täglichen Grafik und wenn sie sehr klar sind. Zunächst leite ich S/R -Werte und nur FIBA- und Trendlinien als Hilfswerkzeuge fest. Im Idealfall gibt es aktuelle Nachrichten, indem es den Markt bewegt. Wenn beispielsweise ein besserer IPC herauskommt als erwartet, hat sich Oper auf die S/R -Niveaus nach dem Tag des Tages gelegt, bis eine neue relevante Nachricht erscheint. Probleme, die ich als Händler habe: Überschatten, in Impulsoperationen zu gehen (verfolgte Bewegungen