Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezialist oder heißer Trend?Welches wählst du und warum?
oxyyyxeyoyyyoxaxxy
31-01-2025 06:13,
Die Idee, diesen Thread zu erstellen, entstand aus einer Diskussion mit anderen Mitgliedern in einem anderen meiner interessanten Themen.In diesem Forum haben wir bereits Probleme, die Dinge diskutieren, wie z. B. "Wie viele Paare soll ich arbeiten?"- "Ein einzelner gegen mehrere Paare?"- "Wie viele Paare arbeiten Sie und warum?"Was mich jedoch interessiert, ist nicht die Menge an Paaren, sondern Ihre spezifische Wahl.Hier ist also die Frage: Sind Sie ein Spezialist oder wählen Sie den Trend des Augenblicks?Ich bin sicher, dass einige bereits verstehen, wohin ich damit gehe, aber für den Rest, lassen Sie mich ein bisschen mehr erklären.Es gibt Händler, die es vorziehen, Spezialisten zu werden und nur ein paar bestimmte Währungen (oder zwei) zu betreiben, aber sie ändern sich nie
anitaoxrtnz
31-01-2025 06:17,
Nichts des oben Genannten.
yazayooxyyiyyz
31-01-2025 06:20,
Opero alles, aber ich mag EUR/USD mehr als andere Paare.Konzentrieren Sie sich, während Sie sich entspannen, um besser zu beobachten.
oxyyyxeyoyyyoxaxxy
31-01-2025 06:25,
Zitieren: Keine der oben genannten.Die meisten Händler würden in die erste Kategorie fallen. Können Sie also erklären, was Sie damit meinen?Zitieren: Opero alles, aber ich mag es, EUR/USD zu betreiben als andere Paare.Und warum?Details bitte.*Verschiedene Ideen helfen uns, viele Dinge zu lernen und zu verstehen.*
Zitieren: {Quote} Die meisten Händler würden in die erste Kategorie fallen. Können Sie also erklären, was Sie meinen?{Quote} und warum?Details bitte.Ich denke, es ist angesichts der Manipulation großer Händler sicherer und auch die Ausbreitung ist klein.Das ist alles.Konzentrieren Sie sich, während Sie sich entspannen, um besser zu beobachten.
oxyyyxeyoyyyoxaxxy
31-01-2025 06:34,
Zitieren: {QUOTE} Ich denke, es ist sicherer vor der Manipulation großer Händler und auch die Ausbreitung ist klein.Das ist alles.Offensichtlich bezieht sich der kleine Spred auf den EUR/USD, aber der erste Teil ist etwas verwirrend.Meinen Sie, dass Sie beim Betrieb mehr Paare vor der Manipulation sicher sind oder dass Sie EUR/USD betreiben, weil es vor der Manipulation sicher ist?Und danke für die Teilnahme an der Umfrage.*Verschiedene Ideen helfen uns, viele Dinge zu lernen und zu verstehen.*
numero72
31-01-2025 06:37,
Zitieren: {Quote} Die meisten Händler würden in die erste Kategorie fallen. Können Sie also erklären, was Sie meinen?{Quote} und warum?Details bitte.Keine der Kategorien macht Sinn."Spezialist" zu sein und sich auf ein Instrument zu konzentrieren, konzentriert Ihr Risiko.Der Betrieb des "heißen Trends" ist ein schlechtes Kriterium für die Auswahl der operativen Märkte.
Zitieren: {QUOTE} Offensichtlich bezieht sich der kleine Spread auf den EUR/USD, aber der erste Teil ist etwas verwirrend.Meinen Sie, dass Sie beim Betrieb mehr Paare vor der Manipulation sicher sind oder dass Sie EUR/USD betreiben, weil es vor der Manipulation sicher ist?Und danke für die Teilnahme an der Umfrage.Ich meine, der Betrieb von EUR/USD ist sicher, weil viele Spieler es betreiben, nicht wie andere Kollegen.Außerdem denke ich, dass Sie problemlos viele Meinungen zu diesem Paar finden können.Die Nachrichten und Analysen konzentrieren sich darauf, daher ist es kein unbekanntes oder unklares Paar.Er ist berühmt und bekannt und viele betreiben es.Bitte einen schönen Tag, bitte.Konzentrieren Sie sich, während Sie sich entspannen, um besser zu beobachten.
oxyyyxeyoyyyoxaxxy
31-01-2025 06:47,
Zitieren: {QUOTE} Keine der Kategorien ist sinnvoll."Spezialist" zu sein und sich auf ein Instrument zu konzentrieren, konzentriert Ihr Risiko.Der Betrieb des "heißen Trends" ist ein schlechtes Kriterium für die Auswahl der operativen Märkte.In meiner Definition spielt zwei oder mehr Paare in meiner Definition keine Rolle, solange Sie sich auf sie konzentrieren und sie für einen langen Zeitraum nicht ändern.Das macht Sie zu einem Spezialisten, weil Sie sich auf diese spezifischen Kollegen spezialisiert haben.Ich denke, das Sprichwort "folgt dem Trend" gilt auch für ausgewählte Märkte für den Betrieb.In einem Einkaufszentrum sehen wir Anfang November Weihnachtsbäume und Dekorationen.Im Sommer sind Bikinis und Strandartikel der Trend.Das gleiche passiert auf dem Markt.Ein klares Beispiel in der Welt des Forex ist der Traghandel.Was denken Sie?PD: Entschuldigung für seltsame Symbole ... sie erscheinen immer, wenn ich aus meinem Tablet antworte.Egal was Sie tun, ich kann sie nicht beseitigen.*Verschiedene Ideen helfen uns, viele Dinge zu lernen und zu verstehen.*
estelita210392
31-01-2025 06:53,
Zitieren: {QUOTE} Eins, zwei oder mehr, aber sie nie ändern.Das bin ich mehr oder weniger: Opero GBP/USD und/oder EUR/USD in ungefähr 95% meiner Operationen.Ich brauche nur eine gute Perspektive, um 16 Pips zum Eintritt zu nehmen.Gelegentlich schaue ich mir USD/CAD und USD/CHF an, wenn sich die "Mine" nicht bewegen, aber wenn sich die "Mine" nicht bewegen, tun es die anderen normalerweise nicht.Ich ziehe die Paare nicht mit JPY an, und die AUD- und NZD -Paare haben oft höhere Ausbreitung.
oxyyyxeyoyyyoxaxxy
31-01-2025 06:56,
Meiner Meinung nach kann es etwas riskant sein, Spezialist zu sein.Wenn Sie sich zu sehr auf ein Paar konzentrieren und dieser Markt unvorhersehbar wird, was werden Sie dann tun?Ich denke, die Diversifizierung ist schlauer, obwohl ich verstehe, dass die Dominanz eines Paares seine Vorteile haben kann.Das Wichtigste ist, ein Gleichgewicht zu finden.Sie können sich auf zwei oder drei Paare und nicht zu viele spezialisieren, sodass Sie die Konzentration beibehalten, ohne Ihre Optionen einzuschränken, wenn etwas Unerwartetes passiert.
Ich verstehe nicht, warum so viel Diskussion.Es betreibt das, was Sie wollen, und machen Sie sich keine Sorgen über diese bedeutungslosen Kategorien.Spezialist oder heißer Trend?Es ist nur ein Handel, kein Persönlichkeitswettbewerb.
Ich bin lieber Spezialist.Ich konzentriere mich nur auf EUR/USD, weil ich Ihr Detailverhalten kenne.Zu verstehen, wie ein paar Bewegungen mich bewegt, gibt mir Vertrauen, anstatt zwischen "heißen Trends" zu springen.Ich verstehe jedoch, dass es für andere spannend sein kann, nach Möglichkeiten in volatileren Paaren zu suchen.Am Ende arbeitet jeder nach dem, was er funktioniert.
oxyyyxeyoyyyoxaxxy
31-01-2025 07:12,
Zitieren: {QUOTE} Ich verstehe nicht, warum so viel Diskussion.Es betreibt das, was Sie wollen, und machen Sie sich keine Sorgen über diese bedeutungslosen Kategorien.Ich verstehe Ihre Frustration, aber die Absicht des Threads ist es, Ideen auszutauschen und aus den Ansätzen anderer zu lernen.Es geht nicht darum, einen Weg des Betriebs aufzuerlegen, sondern um Alternativen zu erkunden.Wenn Sie nichts mehr zu tragen haben, ist dieser Thread vielleicht nichts für Sie.
JaaVii100
31-01-2025 07:15,
Ich folge lieber dem Trend des Augenblicks.Es scheint viel dynamischer und aufregender, Paare zu bedienen, die auf wichtige Nachrichten reagieren.Natürlich kann es riskanter sein, aber auch die Gewinne sind normalerweise größer.Obwohl ich zu gebe, dass Marktgeräusche manchmal die Dinge komplizieren können.Sie müssen wissen, wann es besser ist, draußen zu bleiben und auf eine klare Gelegenheit zu warten.
oxyyyxeyoyyyoxaxxy
31-01-2025 07:18,
Ich bin überrascht von der Anzahl der Menschen, die es vorziehen, von einem Paar zum anderen zu springen, anstatt sich auf ein oder zwei zu konzentrieren.Glaubst du nicht, dass es komplizierter ist?Ich sage nicht, dass es falsch ist, aber es scheint mir ein anstrengender Ansatz.Denken Sie, dass das zusätzliche Risiko die potenziellen Gewinne wert ist?Es wäre interessant, Ihre Gründe zu hören.
Zitieren: {QUOTE} Ich bin überrascht von der Anzahl der Personen, die es vorziehen, von einem Paar zum anderen zu springen, anstatt sich auf ein oder zwei zu konzentrieren.Und Sie glauben nicht, dass Sie sich auf ein einzelnes Paar konzentrieren?Der Markt ist riesig und es gibt so viele Möglichkeiten, dass es eine Verschwendung ist, sie zu ignorieren.Ich kenne dich nicht, aber ich ziehe lieber alles, was ich kann, während es Sinn macht.
Ich glaube, dass es langfristig profitabler ist, Spezialist zu sein.Ein paarweise zu springen mag attraktiv erscheinen, zwingt Sie aber, ständig etwas über verschiedene Verhaltensweisen zu lernen und das Zeit und Energie zu sich zu nehmen.Domaining ein oder zwei Paare bieten Ihnen einen klaren Vorteil: Sie wissen genau, wie Sie auf bestimmte Muster reagieren.Die Erfahrung in einem bestimmten Bereich ist immer wertvoll.
oxyyyxeyoyyyoxaxxy
31-01-2025 07:35,
Zitieren: {QUOTE} Ich denke, dass es langfristig profitabler ist, Spezialist zu sein.Ich stimme zu, aber was passiert, wenn sich Ihr Lieblingspaar nicht mehr bewegt oder unvorhersehbar wird?Zum Beispiel in Situationen mit geringer Volatilität oder wenn ein geopolitisches Ereignis es ungewöhnlich beeinflusst.Ich denke, hier wird mindestens ein Plan B von entscheidender Bedeutung.Spezialisiert ist gut, aber diversifizieren intelligent.
Lukjahoxn
31-01-2025 07:38,
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht diejenigen, die "heiße Trends" verfolgen.Sie sind wie Touristen, die von einer Stadt in eine andere springen und immer nach dem nächsten aufregenden Ort suchen, ohne zu bleiben, um wirklich zu verstehen, was passiert.Für mich ist es logischer, mich einem Paar zu widmen, das ich gut kenne.Ich bevorzuge Qualität über Quantität.
CREPXOCOahTA
31-01-2025 07:43,
Zitieren: {QUOTE} Ich bevorzuge Qualität in Bezug auf Quantität.Diese Mentalität ist in Ordnung, wenn es Ihnen nichts ausmacht, die ganze Zeit am selben Ort zu bleiben.Einige brauchen eine Vielzahl, um motiviert zu bleiben.Wenn das bedeutet, den "heißen Trend" zu betreiben, so ist es so.
oxyyyxeyoyyyoxaxxy
31-01-2025 07:49,
Es ist interessant, wie einige Spezialisierung als Einschränkung als Vorteil betrachten.Ich denke, es hängt vom Stil jedes Händlers und seiner Risikotoleranz ab.In meinem Fall bevorzuge ich einen gemischten Ansatz.Ich bin auf zwei Hauptpaare spezialisiert, aber ich schließe nicht aus, Chancen in anderen zu untersuchen, wenn die Marktbedingungen günstig sind.
Ehrlich gesagt erscheint die Idee der Spezialisierung langweilig.Welche Gnade betreibt immer dasselbe Paar?Ein Teil der Attraktivität des Handels ist die Emotion, neue Märkte und Herausforderungen zu erforschen.Natürlich gibt es Risiken, aber es gibt auch Belohnungen.Wenn Sie nicht bereit sind zu riskieren, ist dies vielleicht nichts für Sie.
Xayy2397
31-01-2025 07:58,
Ich bin mehr als der opportunistische Typ.Wenn etwas auf dem Markt Bewegung erzeugt, möchte ich dort sein.Natürlich versuche ich nicht impulsiv zu sein und analysiere immer, bevor ich eine Entscheidung treffen.Es spielt keine Rolle, ob es das häufigste Drehmoment oder ein weniger bekannt ist.Wichtig ist, dass es eine klare Chance gibt.
oxyyyxeyoyyyoxaxxy
31-01-2025 08:02,
Zitieren: {QUOTE} Natürlich versuche ich nicht impulsiv zu sein und immer zu analysieren, bevor ich eine Entscheidung trifft.Das ist der Schlüssel, oder?Viele werfen sich ein, um ein Paar zu bedienen, nur weil es modisch ist, aber ohne wirklich zu verstehen, was es bewegt.Opportunistisch zu sein ist nicht schlecht, aber es muss mit Kriterien geschehen.Andernfalls arbeiten Sie am Ende von Emotionen und nicht nach Strategie.