Spezialist oder heißer Trend?Welches wählst du und warum?
Seite 1 von 573 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Spezialist oder heißer Trend?Welches wählst du und warum?

Die Idee, diesen Thread zu erstellen, entstand aus einer Diskussion mit anderen Mitgliedern in einem anderen meiner interessanten Themen.In diesem Forum haben wir bereits Probleme, die Dinge diskutieren, wie z. B. "Wie viele Paare soll ich arbeiten?"- "Ein einzelner gegen mehrere Paare?"- "Wie viele Paare arbeiten Sie und warum?"Was mich jedoch interessiert, ist nicht die Menge an Paaren, sondern Ihre spezifische Wahl.Hier ist also die Frage: Sind Sie ein Spezialist oder wählen Sie den Trend des Augenblicks?Ich bin sicher, dass einige bereits verstehen, wohin ich damit gehe, aber für den Rest, lassen Sie mich ein bisschen mehr erklären.Es gibt Händler, die es vorziehen, Spezialisten zu werden und nur ein paar bestimmte Währungen (oder zwei) zu betreiben, aber sie ändern sich nie

Opero alles, aber ich mag EUR/USD mehr als andere Paare.Konzentrieren Sie sich, während Sie sich entspannen, um besser zu beobachten.

Zitieren: Keine der oben genannten.Die meisten Händler würden in die erste Kategorie fallen. Können Sie also erklären, was Sie damit meinen?Zitieren: Opero alles, aber ich mag es, EUR/USD zu betreiben als andere Paare.Und warum?Details bitte.*Verschiedene Ideen helfen uns, viele Dinge zu lernen und zu verstehen.*

Zitieren: {Quote} Die meisten Händler würden in die erste Kategorie fallen. Können Sie also erklären, was Sie meinen?{Quote} und warum?Details bitte.Ich denke, es ist angesichts der Manipulation großer Händler sicherer und auch die Ausbreitung ist klein.Das ist alles.Konzentrieren Sie sich, während Sie sich entspannen, um besser zu beobachten.

Zitieren: {QUOTE} Ich denke, es ist sicherer vor der Manipulation großer Händler und auch die Ausbreitung ist klein.Das ist alles.Offensichtlich bezieht sich der kleine Spred auf den EUR/USD, aber der erste Teil ist etwas verwirrend.Meinen Sie, dass Sie beim Betrieb mehr Paare vor der Manipulation sicher sind oder dass Sie EUR/USD betreiben, weil es vor der Manipulation sicher ist?Und danke für die Teilnahme an der Umfrage.*Verschiedene Ideen helfen uns, viele Dinge zu lernen und zu verstehen.*

Zitieren: {Quote} Die meisten Händler würden in die erste Kategorie fallen. Können Sie also erklären, was Sie meinen?{Quote} und warum?Details bitte.Keine der Kategorien macht Sinn."Spezialist" zu sein und sich auf ein Instrument zu konzentrieren, konzentriert Ihr Risiko.Der Betrieb des "heißen Trends" ist ein schlechtes Kriterium für die Auswahl der operativen Märkte.

Zitieren: {QUOTE} Offensichtlich bezieht sich der kleine Spread auf den EUR/USD, aber der erste Teil ist etwas verwirrend.Meinen Sie, dass Sie beim Betrieb mehr Paare vor der Manipulation sicher sind oder dass Sie EUR/USD betreiben, weil es vor der Manipulation sicher ist?Und danke für die Teilnahme an der Umfrage.Ich meine, der Betrieb von EUR/USD ist sicher, weil viele Spieler es betreiben, nicht wie andere Kollegen.Außerdem denke ich, dass Sie problemlos viele Meinungen zu diesem Paar finden können.Die Nachrichten und Analysen konzentrieren sich darauf, daher ist es kein unbekanntes oder unklares Paar.Er ist berühmt und bekannt und viele betreiben es.Bitte einen schönen Tag, bitte.Konzentrieren Sie sich, während Sie sich entspannen, um besser zu beobachten.

Zitieren: {QUOTE} Keine der Kategorien ist sinnvoll."Spezialist" zu sein und sich auf ein Instrument zu konzentrieren, konzentriert Ihr Risiko.Der Betrieb des "heißen Trends" ist ein schlechtes Kriterium für die Auswahl der operativen Märkte.In meiner Definition spielt zwei oder mehr Paare in meiner Definition keine Rolle, solange Sie sich auf sie konzentrieren und sie für einen langen Zeitraum nicht ändern.Das macht Sie zu einem Spezialisten, weil Sie sich auf diese spezifischen Kollegen spezialisiert haben.Ich denke, das Sprichwort "folgt dem Trend" gilt auch für ausgewählte Märkte für den Betrieb.In einem Einkaufszentrum sehen wir Anfang November Weihnachtsbäume und Dekorationen.Im Sommer sind Bikinis und Strandartikel der Trend.Das gleiche passiert auf dem Markt.Ein klares Beispiel in der Welt des Forex ist der Traghandel.Was denken Sie?PD: Entschuldigung für seltsame Symbole ... sie erscheinen immer, wenn ich aus meinem Tablet antworte.Egal was Sie tun, ich kann sie nicht beseitigen.*Verschiedene Ideen helfen uns, viele Dinge zu lernen und zu verstehen.*

Zitieren: {QUOTE} Eins, zwei oder mehr, aber sie nie ändern.Das bin ich mehr oder weniger: Opero GBP/USD und/oder EUR/USD in ungefähr 95% meiner Operationen.Ich brauche nur eine gute Perspektive, um 16 Pips zum Eintritt zu nehmen.Gelegentlich schaue ich mir USD/CAD und USD/CHF an, wenn sich die "Mine" nicht bewegen, aber wenn sich die "Mine" nicht bewegen, tun es die anderen normalerweise nicht.Ich ziehe die Paare nicht mit JPY an, und die AUD- und NZD -Paare haben oft höhere Ausbreitung.