Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Last (Langzeitanalyse -Kurzzeithandel)
Belenfeu
12-11-2024 11:55,
Langzeitanalyse -Kurzzeit -Handel mit dem Handelssystem im Gegensatz zu meinen anderen automatischen Handels -Threads ist dies manuell.Unser Handelstag beginnt eine Stunde vor der Eröffnung von London, wo wir die ausgewählten Paare/Instrumente überprüfen und unsere anfängliche Vorurteile für den Tag festlegen.Alcista -Voreingenommenheit: Der größte Teil der Preisaktion (PA
ayxxyioooyeya18
12-11-2024 12:01,
Gezeichnet!Mach weiter, Lehrer.
nurayoxrley
12-11-2024 12:06,
Ich abonniere und warte ängstlich.Danke schön.
dailiuus
12-11-2024 12:10,
Brillant!Warten mit Verlangen.Danke schön.
Belenfeu
12-11-2024 12:16,
Bevorzugter Broker: ECN unter Spred und niedriger Provision.Ermöglicht die Skalping.Bevorzugte Instrumente: Eurusd Xauusd (Gold
Taxaeyxayx
12-11-2024 12:21,
Ich bin sicher, das wird sehr gut.
Belenfeu
12-11-2024 12:25,
Grundlegende Konzepte definieren täglich Voreingenommenheit.Betrachten Sie das Drehmoment und die zugrunde liegenden Währungen.Kaufen Sie über der täglichen Eröffnung und verkaufen Sie unter der täglichen Eröffnung.Rückschläge kaufen, für Rebounds verkaufen.Geben Sie schnell ein und gehen Sie schnell, um kleine Gewinne zu repetitiv.Vorgeschlagenes tägliches Ziel: 5% bis 10%.Ohne Mut gibt es keinen Ruhm
luissuarwz93
12-11-2024 12:28,
Warten ...
ooxrino22
12-11-2024 12:32,
Warum nicht gbpjpy?Es ist ein Paar mit einem guten Trend.Und ein GMT+2 Broker für tägliche Schließungen mit der Schließung von NY.
Ich bin neugierig.Gezeichnet.
Oxyxxaxxa21
12-11-2024 12:41,
Nun, signiert ...
dami3456
12-11-2024 12:44,
Es scheint vielversprechend.Warten mit Interesse.
Ayyyey41
12-11-2024 12:49,
Entschuldigen Sie mich für die dumme Frage ... Ich verstehe nicht, was "das vorherige" und "derzeit" ist.
Belenfeu
12-11-2024 12:53,
PA: Preisaktion (Preisaktion
Belenfeu
12-11-2024 12:57,
Happy Friday, Freunde.Ich mag es nicht, freitags zu operieren, da es das Wochenende ist und die wöchentlichen Händler ihre Positionen anpassen.Also werden wir es mit Vorsicht machen (unter Hebelwirkung
Belenfeu
12-11-2024 13:03,
Okay, Sie können mit jedem Paar arbeiten, mit dem Sie sich wohl fühlen.Aber in letzter Zeit (durch Brexit
Ist der Eintrittspunkt die Überquerung des Stochastik in 20?Ist der TP immer 5 Pips?
Nach Ihren Regeln könnten Sie Eurusd jetzt wieder kaufen.
Belenfeu
12-11-2024 13:13,
Das System verwendet keine Indikatoren, außer Kerzen und Volumen.Ich habe nur das Stochastik hinzugefügt, damit die neuen Händler verstehen, wo ich den Betrieb übernommen habe, aber ich verwende keinen anderen Indikator, nur Preisaktionen und die Regeln, die ich hier erkläre.Als Day Trader müssen Sie die Preisaktion "leben und atmen", um zu wissen, wann Sie eine Operation ohne Indikatoren übernehmen müssen, nur mit allgemeinen Führern.Ohne Mut gibt es keinen Ruhm
Belenfeu
12-11-2024 13:18,
Sie können die Operationen im beigefügten Trading Explorer sehen, da es schwierig ist, die einzelnen Operationen zu veröffentlichen.Ich werde versuchen, Operationsgrafiken zu veröffentlichen, um das System zu erklären.Dies ist kein mechanisches System, sonst wäre es ein EA geworden und hätte sie gegeben.Das System verwendet "allgemeine Führer" und der Rest hängt von Ihnen ab.Ohne Mut gibt es keinen Ruhm
Belenfeu
12-11-2024 13:22,
Für diejenigen, die mich nach Indikatoren gefragt haben, möchte ich wiederholen, dass dieses System keine technischen Indikatoren verwendet.Wenn Sie sie sich sicher fühlen, komplizieren Sie wahrscheinlich zu sehr.Dies ist ein reines und einfaches Preisaktionssystem.Konzentrieren Sie sich auf die Marktdynamik, nicht auf zusätzliche Tools.Die Idee ist, es einfach und agil zu halten.Denken Sie daran, weniger ist in diesem Fall mehr.
yaxiyxeyxax
12-11-2024 13:26,
Interessanter Ansatz.Obwohl ich mich mit einigen Indikatoren wohler fühle, werde ich Ihre Methode versuchen, um zu sehen, wie es geht.
oxdamespikes
12-11-2024 13:30,
Ohne Indikatoren?Ich weiß nicht, ob ich mich dafür bereit fühle, aber ich verstehe deinen Standpunkt.Vielleicht werde ich zuerst ein Demo -Konto versuchen.
Xiyxixiyoxx
12-11-2024 13:34,
Ich mag die Idee der Vereinfachung.Manchmal vertrauen wir in den Indikatoren so viel, dass wir vergessen, wie man den Markt liest.Danke für den Rat.
Für diejenigen, die sich nicht ohne Indikatoren wagen, versuchen Sie es besser mit einem anderen System.Dies gilt für Händler, die wirklich lernen möchten, den Markt zu lesen und nicht auf automatische Signale zu verlassen.
Belenfeu
12-11-2024 13:43,
Ich verstehe, dass es einschüchternd erscheint, ohne Indikatoren zu arbeiten.Aber denken Sie darüber nach: Jeder Indikator verzögert das Signal.Was Sie in der Grafik sehen, ist bereits passiert.Die Preisaktion ist in Echtzeit und ist die Quelle aller Indikatoren.Mein Vorschlag ist: Übung mit sauberer Grafiken und nur beobachten.Nach und nach sehen Sie Muster und verstehen das Preisverhalten, ohne dass "Krücken" erforderlich sind.
Ich denke, Sie haben Recht, die Indikatoren haben mich zu sehr von ihnen abhängig gemacht.Ich werde versuchen, nur mit der Preisaktion zu arbeiten.
Miraymcuki
12-11-2024 13:50,
Es ist eine gute Herausforderung.Ich bin an Indikatoren gewöhnt, aber Ihr System klingt nach einer Möglichkeit, sich mehr mit dem Markt zu verbinden.
Bermudwz
12-11-2024 13:53,
Es hört sich so an, als würden Sie für nichts viel komplizieren.Die Indikatoren existieren für etwas.Ich benutze sie und arbeite perfekt.
LUIS0422
12-11-2024 13:58,
Jeder arbeitet so, wie er will.Ich mag die Indikatoren, aber ich schätze Ihre Perspektive.Es ist nicht jedermanns Sache, aber es ist interessant.
Belenfeu
12-11-2024 14:02,
Einfachheit ist der Kern dieses Systems.Wenn wir alles mit Indikatoren und übermäßigen Analysen komplizieren, gehen die Reaktionsgeschwindigkeit und die Intuition verloren.Für diejenigen, die es beweisen möchten, lautet mein Rat: Geben Sie der Preisaktion eine Chance in einem Demo -Konto.Die Idee ist, Vertrauen in Ihre Entscheidungen zu gewinnen, ohne von visuellen Filtern abhängig zu sein.Wenn Sie dann entscheiden, einen Indikator hinzuzufügen, ist dies nach Präferenz und nicht nach Notwendigkeit.
Ayaeyyy2009
12-11-2024 14:07,
Eine Frage: Was halten Sie davon, mobile Socken nur als Referenz des Trends hinzuzufügen?Wäre das zu viel?
Ectttasan99
12-11-2024 14:12,
Ich befolge Ihren Rat in einem Demo -Konto und stelle fest, dass ich anfange, Muster in der Preisaktion zu sehen.Ich glaube, ich war zuvor von den Indikatoren besessen.
Dein System fühle mich mehr die Kontrolle.Ich übe seit ein paar Tagen und fühle mich weniger von den Indikatoren angewiesen.
Alberjamok88
12-11-2024 14:21,
Am Ende ist das Wichtigste, was für jeden funktioniert.Ich mache nicht ohne Indikatoren, sondern respektiere Ihre Methode.
Belenfeu
12-11-2024 14:26,
In Bezug auf die Frage mobiler Socken: Sie können nützlich sein, um eine Vorstellung vom allgemeinen Trend zu haben, aber ich empfehle, Ihre Basis nicht zu machen.Wenn Sie sich entscheiden, sie zu verwenden, seien Sie als zusätzliche Referenz, nicht als Kern Ihrer Handelsentscheidungen.Denken Sie daran, je sauberer die Grafik ist, desto leichter ist es, die wahre Absicht des Marktes zu interpretieren.
anaoxrdel3
12-11-2024 14:30,
Guter Rat!Das Halten der Grafik hilft nicht zu überwinden.Ich werde es mit nur einem mobilen Durchschnitt versuchen, den Trend zu sehen.
ahuragp3
12-11-2024 14:34,
Dieses System lehrt mich, meiner eigenen Analyse zu vertrauen.Bevor es viel von den Signalen anderer abhing.
aleix.altarejtt
12-11-2024 14:38,
Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Indikatoren mich mehr ablenken, als sie mir helfen.Ich werde versuchen, nur mit Preisaktionen zu arbeiten, wie dies vorschlägt.
tntpardo
12-11-2024 14:43,
Denken Sie nicht, dass es ohne Indikatoren schwieriger ist zu wissen, wann Sie eintreten müssen?Die Preisaktion ist sehr subjektiv.
Belenfeu
12-11-2024 14:46,
Natürlich hat die Preisaktion eine gewisse Subjektivität, aber das macht sie mächtig.Es zwingt Sie, Ihren eigenen Stil zu entwickeln und den Markt aus Ihren eigenen Beobachtungen zu verstehen, anstatt etwas zu folgen.Denken Sie daran, es gibt keine Verknüpfungen.Der Betrieb ohne Indikatoren braucht Zeit, um sich anzupassen, aber sobald Sie erfolgreich sind, werden Sie den Markt auf viel tiefere Weise verstehen.
Kukopkoxres
12-11-2024 14:50,
Es macht Sinn.Am Ende ist jede Operation eine persönliche Entscheidung.Ich werde üben, bis ich mich mit der Preisaktion wohl fühle.
Taye2013
12-11-2024 14:53,
Vielen Dank, dass Sie Ihr System geteilt haben.Es hat mich wirklich dazu gebracht, den Handel aus einer anderen Perspektive zu sehen.
sagrera6
12-11-2024 14:58,
Ich arbeite lieber nur in starken Trends.Ist dieses System auch in lateralen Märkten wirksam?
Belenfeu
12-11-2024 15:02,
In den Seitenmärkten konzentriert sich das System darauf, kleine Gewinne mit schnellen Bewegungen zu erzielen.Der Schlüssel ist, Verzerrungen zu identifizieren und Schwankungen zu nutzen, ohne jedoch auf große Bewegungen zu warten.Für starke Trends profitiert das System natürlich noch mehr.In Konsolidierungen können Sie jedoch auch Möglichkeiten finden, wenn Sie schnell sind.
sergioizan
12-11-2024 15:07,
Eine letzte Frage, empfehlen Sie, dieses System in niedrigeren Zeitlichkeiten wie M1 oder M5 zu verwenden?
Belenfeu
12-11-2024 15:11,
Bei sehr niedrigen Zeitlichkeiten wie M1 kann es schwierig sein, da Marktgeräusche zunehmen.M5 ist das Minimum, das ich empfehle, aber für diejenigen, die gerade anfangen, sind M15 oder M30 normalerweise mehr überschaubar.Beginnen Sie in breiteren Zeiträumen und mit der Praxis können Sie mit geringerer Zeiten erleben, wenn Sie einen schnelleren Handel bevorzugen.
Suburbahu
12-11-2024 15:15,
Danke, ich denke, ich werde zuerst M15 versuchen.Ich habe bereits viel Geld in M1 verloren.
In niedrigen Zeitlichkeiten müssen Sie super aufmerksam sein.Dieses System ist ideal für diejenigen, die einen schnellen, aber kontrollierten Handel wünschen.
danhahtr
12-11-2024 15:23,
Ich habe es heute M5 ausprobiert und es ist ziemlich gut.Ich hatte nicht erwartet, dass es mit wenigen Pips so effektiv ist.
Belenfeu
12-11-2024 15:28,
Welche Ergebnisse erzielen für diejenigen, die ermutigt haben, das System in der Demo zu testen?Ich würde gerne wissen, wie sie es anwenden und ob sie beim Betrieb eine Verbesserung ihres Vertrauens bemerkt haben.Denken Sie daran, dass in diesem Stadium das Wichtigste nicht ist, Geld zu verdienen, sondern Disziplin und Verständnis des Marktes zu entwickeln.
Ich sehe definitiv eine Verbesserung.Ich fühle mich mehr Kontrolle und ist weniger von den Indikatoren abhängig.Danke für den Führer!
Ich hatte einige Erfolge, aber auch mehrere Verluste.Ich habe das Gefühl, dass ich immer noch Erfahrung habe, nur der Preisaktion zu vertrauen.
Caneah23
12-11-2024 15:42,
Ich habe es gut gemacht, aber ich bemerke, dass das System in den Tagen der hohen Volatilität kompliziert werden kann.
Belenfeu
12-11-2024 15:46,
Es ist normal, gute und schlechte Tage zu haben.Der Schlüssel ist, ruhig zu bleiben und zu bewerten, was funktioniert und was nicht.Denken Sie daran, dass das System keine ständigen Gewinne verspricht;Es erfordert Praxis und Anpassung gemäß den Marktbedingungen.Wenn Sie es schaffen, eine disziplinierte Mentalität aufrechtzuerhalten, werden Sie feststellen, wie sich Ihre Ergebnisse im Laufe der Zeit verbessern.
xiyeya68
12-11-2024 15:52,
Vielen Dank, Ihre Worte sind motivierend.Geduld ist das, was mir fehlt, aber ich arbeite immer noch daran.
elviraoxrin
12-11-2024 15:55,
Ich schätze die Ehrlichkeit, mit der Sie die Grenzen des Systems erklären.Nicht alle Systeme funktionieren immer, und das müssen Anfänger verstehen.
ttcarjr97
12-11-2024 15:59,
Es ist großartig, jemanden zu sehen, der nicht nur versucht, ein "perfektes" System zu verkaufen.Dieses Forum profitiert viel von Händlern wie Ihnen.
Tanitmora
12-11-2024 16:05,
Ich habe den Schritt für Schritt verfolgt und obwohl ich meine Zweifel habe, sind die Ergebnisse in der Demo konsistent.Danke für den Leitfaden.
Belenfeu
12-11-2024 16:08,
Ich bin froh zu sehen, dass viele Wert in diesem System finden.Die Idee ist, dass jeder seinen eigenen Stil entwickelt und nicht von "magischen" Formeln abhängt, die andere als unfehlbar verkaufen.Erfolg im Handel ist nicht blind, um einem System zu folgen, sondern es anpassen und es zu einem Teil von sich selbst zu machen.
Belenfeu
12-11-2024 16:12,
Für diejenigen, die immer noch nach einer "Garantie" im Handel suchen, tut es mir leid, Ihnen zu sagen, dass sie am falschen Ort sind.Dieses System ist kein magisches Rezept, um immer zu gewinnen.Es sind eine Reihe von Leitfäden, die funktionieren, wenn Sie Disziplin und Geduld haben.Letztendlich ist es, dass Sie je nach selbst anstelle von Indizes oder Tipps draußen zu einem konsistenten Händler sind.Wenn Sie nach garantierten Formeln suchen, ist der manuelle Handel nichts für Sie.In der Tat kann das nicht einmal EAS garantieren.Anstatt Chimären zu verfolgen, konzentrieren Sie sich also darauf, den Markt zu lesen und Ihre Psychologie zu stärken.Dieses System ist ein Weg, kein Ziel für sich.
ayyyyoyey01
12-11-2024 16:18,
Es ist wahr, manchmal erwarten wir zu viel von einer Strategie und vergessen, dass das Wichtigste Disziplin ist.Es ist nicht einfach, uns selbst zu vertrauen, aber ich denke, das macht den Unterschied zwischen denen, die Erfolg haben, und denen, die scheitern.Ich mag die Ehrlichkeit Ihres Ansatzes.Zu wissen, dass es kein "perfektes" System ist, lässt es mich mit mehr Respekt sehen.Ich habe Systeme ausprobiert, die zu viel versprochen haben, und am Ende haben sie mich nur dazu gebracht, Geld und Zeit zu verschwenden.
Benjamin
12-11-2024 16:23,
Ich finde es interessant, dass Sie Psychologie erwähnen, denn in Wahrheit habe ich das Gefühl, dass es der Schwachpunkt vieler von uns ist.Manchmal tritt ich in eine Operation ein, nur wegen Impuls oder Angst, etwas zu verlieren.Vielleicht zu einem einfacheren und weniger auf externen Signalen zu konzentrieren, hilft mir, diese Angst zu verringern.Ich schätze Ihre Aufrichtigkeit, weil die meisten Systeme, die ich in anderen Foren sehe, immer als "definitive Lösung" wären.Zumindest hier habe ich das Gefühl, dass es einen realistischen Ansatz gibt und dass man sich wirklich verbessert.
Mercedes84
12-11-2024 16:26,
Ich möchte mehr darüber erfahren, wie Sie mit dem Druck in diesem System umgehen, insbesondere wenn Sie keine Indikatoren verwenden, um Sie zu unterstützen.Mach dir keine Sorgen, eine falsche Entscheidung zu treffen, nur um die Preisaktion schlecht zu interpretieren?Es scheint mir etwas Riskantes, und ich gebe zu, dass ich immer noch das Vertrauen habe, so zu arbeiten.Ich verstehe, dass dies Zeit und Übung erfordert, aber manchmal ist es frustrierend, wenn Sie das Gefühl haben, dass alles in Ihren Händen liegt und Sie kein klares Backup -Signal haben.Ich denke, ich muss nur an meiner Mentalität arbeiten.
Belenfeu
12-11-2024 16:31,
Der Druck, Entscheidungen ohne "Krücken" als Indikatoren zu treffen, wird nicht sofort verschwinden.Aber ich versichere Ihnen, dass Sie beim Vorrücken lernen, Ihrer eigenen Analyse zu vertrauen.True Trust kommt, wenn Sie keine externe Validierung mehr benötigen.Es ist eine �“nderung der Mentalität, die kostet, aber das zahlt sich aus.Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie fehlen, tun Sie es Schritt für Schritt.Beginnen Sie bei der Demo, praktizieren Sie in höheren und vertrauten Zeitlichkeiten, wie der Preis unter verschiedenen Bedingungen reagiert.Mach dir keine Sorgen, jedes Mal "richtig zu machen";Lernen Sie, schnelle Entscheidungen zu treffen, und im Laufe der Zeit werden Sie sehen, wie sich Ihre Präzision verbessert.
Ich bin der Meinung, dass es in diesem Forum eine Menge konstruktiver Kritik gibt, und das ist seltsam zu sehen.Vielen Dank, dass Sie diesen Raum geschaffen haben, in dem uns das System nicht nur sagt, sondern auch alles, was es in Bezug auf Mentalität impliziert.Viele von uns kamen zum Handel an, um schnell und einfach zu gewinnen, aber es ist nicht so.Dieses System hilft mir, realistischer Handel zu sehen.Es ist schwierig, aber ich denke, es ist die Art von Ansatz, die einen Händler wirklich wächst.
Ich muss sagen, dass ich zunächst dachte, ich würde mich nicht ohne Indikatoren an ein System anpassen können, aber die Wahrheit ist, dass ich überrascht bin.Ich habe das Gefühl, dass ich die Bewegung des Marktes viel besser verstehe, obwohl ich immer noch meine schwierigen Tage habe.Danke, dass du mir den Impuls gegeben hast, etwas Neues auszuprobieren.Ich denke, dass das Wichtige am Ende eine Strategie finden soll, die nicht nur funktioniert, sondern Sie auch als Trader wächst und Ihre Analysemethode verbessern kann.
Oxtixx1222
12-11-2024 16:41,
Mal sehen, so viel darüber zu sprechen, dass "nicht die Verwendung von Indikatoren" etwas übertrieben ist.Wenn so viele Händler weltweit sie verwenden, warum dann aufgeben?Es ist wie zu sagen, dass Sie in einem Rennen ohne ein gutes Team nur für die "Ehre" antreten wollen, es ohne Hilfe zu tun.Ich sage nicht, dass Ihre Methode nicht funktioniert, aber ich bin der Meinung, dass es eher ein Ego -Test als eine Effektivität ist.Die Indikatoren sind für etwas da, und wenn Sie sie nicht verwenden, habe ich das Gefühl, dass Sie sich einem wichtigen Vorteil entziehen.
Belenfeu
12-11-2024 16:47,
Das Problem der Indikatoren ist nicht, dass sie nutzlos sind.In vielen Fällen schaffen sie Abhängigkeit und Verzögerung bei Entscheidungen.Ich sage nicht, dass Sie sie niemals verwenden sollten, aber ist es nicht besser, zuerst zu lernen, den reinen Preis zu interpretieren?Die Indikatoren stehen immer zur Verfügung, um Ihre Analyse zu ergänzen, wenn Sie sie später verwenden.Dieses System ist für diejenigen, die versuchen, die Marktstruktur ohne so viele visuelle Ablenkungen zu verstehen.Es ist kein Ego -Test, sondern ein Weg für diejenigen, die ihre Intuition und analytische Fähigkeiten ausbilden möchten.Wenn die Indikatoren für Sie funktionieren, fahren Sie fort.Mein Ansatz ist es jedoch, eine Alternative anzubieten.
Gorkapik
12-11-2024 16:51,
Sie haben Recht, manchmal sind wir so sehr auf die Indikatoren angewiesen, dass wir vergessen, dass der Preis selbst das beste Signal ist.Jetzt, wo Sie es sagen, werde ich es versuchen.Ich verliere nichts und sammle vielleicht Erfahrung und Vertrauen.Ich denke, jeder Händler sollte alle Optionen ausprobieren und entscheiden, was dafür am besten funktioniert.Vielleicht, wenn Sie jetzt Ihr System ausprobieren, lernen Sie, die Grafiken auf andere Weise zu sehen.Vielen Dank, dass Sie unsere Perspektive in Frage gestellt haben.
Ich gebe zu, dass der Handel nur mit Preisaktionen mich ein wenig einschüchtert, aber ich verstehe die Logik.Wenn ich es schafft, den Markt ohne Hilfe zu lesen, erreichen ich vielleicht endlich diese impulsiven Operationen und ohne klaren Grund.Zumindest theoretisch sieht es nach einem saubereren Ansatz aus.Danke für die Erklärung.Ich habe lange Zeit EAS und automatisierte Systeme getestet, und nichts scheint konsequent zu funktionieren.Vielleicht ist es Zeit zu vereinfachen.
Belenfeu
12-11-2024 17:02,
Für diejenigen, die aus automatisierten Systemen und EAS stammen, kosten sie sie zu Beginn.Es ist eine Herausforderung, sich persönlich und ohne automatische Filter daran zu gewöhnen, jede Entscheidung persönlich und ohne automatische Filter zu treffen.Aber das Lernen, das Sie erhalten, ist von unschätzbarem Wert.Langfristig versichere ich Ihnen, dass Sie sich mehr unter Kontrolle fühlen werden.Mit manuellem Handel er zwingt Sie dazu, jede Bewegung zu analysieren und anzupassen, anstatt programmierte Regeln zu vertrauen.Es ist nicht einfach, aber es ist der Weg zur Unabhängigkeit beim Handel.Wenn Sie es schaffen, auf die Preisaktion zu klicken, werden Sie feststellen, dass sich die Perspektive vollständig ändert.
Oxyio287
12-11-2024 17:07,
Ich werde es versuchen.Die EAs haben mir gute Ergebnisse erzielt, aber ich merke, dass ich zu sehr von ihnen abhängig bin.Ich habe das Gefühl, wenn ich nicht manuell arbeite, lerne ich nicht wirklich.Vielen Dank für die Inspiration, ich werde Ihr System in einem Demo -Konto ausprobieren und sehen, wie es geht.Es scheint mir eine interessante Herausforderung.
Haben Sie Ratschläge für die Tage, an denen der Markt sehr volatil zu sein scheint?Es fällt mir schwer, einem System zu folgen, das auf dem Preis basiert, wenn sich der Markt ohne Kontrolle bewegt.Es ist, als hätte ich keinen klaren Plan und reagieren nur.Vielleicht brauche ich nur mehr Übung, aber ich würde mich über einige Tipps freuen, wie man mit Volatilität umgeht.Ich bin frustriert, weil ich das Gefühl habe, dass ich mich mitten in so viel schneller Bewegung verliere.
Belenfeu
12-11-2024 17:15,
An Tagen mit hoher Volatilität besteht der Schlüssel darin, die Größe der Positionen zu verringern und vorsichtig zu arbeiten.Es geht nicht darum, jede Bewegung zu erfassen.Manchmal ist es am besten, draußen zu bleiben und zu beobachten.Geduld ist von entscheidender Bedeutung, wenn der Markt aufgeregt ist, und es ist etwas, das kostet, zu dominieren.Mein Rat ist, auf den Preis zu warten, um eine klare Reichweite oder einen Trend festzulegen.Wenn der Markt sehr volatil ist, können Sie mehr verlieren, wenn Sie versuchen, jede Bewegung zu fangen.Bleiben Sie ruhig und denken Sie daran, dass es nicht immer notwendig ist, zu operieren.
Danke für den Rat.Es macht mir klar, dass ich vielleicht zu viel arbeite.Nur weil sich der Markt schnell bewegt, heißt das nicht, dass ich in jedem Vorgang sein muss.Ich werde daran arbeiten und versuchen, an Tagen mit hoher Volatilität selektiver zu sein.Ich denke, ich habe mich zu sehr auf die Menge an Operationen und nicht auf Qualität konzentriert.
darkduxx
12-11-2024 17:22,
Ich sehe, dass Sie viel über Disziplin sprechen, und das habe ich versucht zu verbessern.Haben Sie eine Empfehlung, diese impulsiven Entscheidungen zu vermeiden, die nur Verluste erzeugen?Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich vom Impuls mitgerissen werde, besonders nach einer Reihe von Verlusten.Ich würde gerne wissen, wie Sie es tun, um sich auf das System zu konzentrieren und nicht in die Falle zu fallen, um den Preis zu verfolgen.Ich denke, es wäre sehr nützlich für viele von uns, dass wir anfangen.
Belenfeu
12-11-2024 17:26,
Disziplin ist etwas, das kultiviert wird, es ist nicht etwas, das Sie über Nacht haben.Um impulsive Entscheidungen zu vermeiden, empfehle ich Ihnen, sehr klare Regeln festzulegen.Zum Beispiel wird eine Grenze für tägliche oder wöchentliche Operationen und ein maximales Verlustziel festgelegt.Wenn Sie diese Grenze erreichen, stoppen Sie und arbeiten nicht weiter.Es kann Ihnen auch helfen, ein Handelstagebuch zu nehmen, in dem Sie jede Operation schreiben und warum Sie es genommen haben.Auf diese Weise können Sie Muster in Ihrem Verhalten erkennen und sich Ihrer Fehler bewusster machen.Der Schlüssel ist, ehrlich zu sich selbst zu sein und aus jeder Sitzung zu lernen, gut oder schlecht.
Danke, die Zeitung klingt nützlich.Ich denke, dass manchmal die Wichtigkeit, meine Fehler aufzuschreiben, aber es ist etwas, das mir wirklich helfen könnte, mich zu verbessern.Ich werde versuchen, Ihren Rat zu befolgen.Es fällt mir schwer, aufzuhören, wenn ich eine Verlustserie habe, aber ich weiß, dass ich diese Gewohnheit ändern muss.
Xayuxaxx
12-11-2024 17:36,
Dieses System klingt gut, aber ich bin der Meinung, dass es nur für diejenigen funktioniert, die bereits Erfahrung beim Lesen des Marktes haben.Für einen Anfänger scheint dies zu fortgeschritten zu sein.Ich denke, ich würde mehr Anleitungen brauchen, bevor ich mich nur mit Preisaktionen einsetzt.Haben Sie eine Empfehlung für jemanden, der anfängt?Ich würde gerne lernen, aber ich habe auch das Gefühl, dass ich eine Struktur brauche, bevor ich die Indikatoren veröffentlichen.
Belenfeu
12-11-2024 17:40,
Für diejenigen, die gerade beginnen, ist es am besten, sich auf breitere Zeitlichkeiten wie 1H- oder 4H -Grafiken zu konzentrieren.Auf diese Weise können Sie die allgemeine Marktbewegung beobachten, ohne so viel Druck zu fühlen.Die Preisaktion wird in diesen Rahmen deutlicher und es ist einfacher, grundlegende Muster zu identifizieren.Eine weitere Empfehlung ist, japanische Kerzen zu studieren und sie zu interpretieren.Sie sind ein grundlegendes Werkzeug für Preisaktion.Beobachten Sie, wie Kerzen geformt werden und was sie anzeigen, und üben Sie in der Demo.Beeilen Sie sich nicht;Lernen braucht Zeit.
Ich denke, das gibt mir eine solide Basis, um zu beginnen.Ich schätze den Vorschlag, breitere Grafiken zu verwenden.Ich denke, in kleinen Rahmen fühle ich mich verloren.Ich werde mich dazu wenden, zuerst Kerzen zu studieren und in 1H zu üben.Vielen Dank für den Rat, es hilft mir wirklich, mein Lernen besser zu strukturieren.
pablttrc
12-11-2024 17:49,
Glauben Sie, dass ich für jemanden, der bereits einige Erfahrung mit Indikatoren hat, aufhören sollte, sie plötzlich zu verwenden, oder es allmählich tun?Es fällt mir schwer, sich eine Grafik ohne visuelle Referenz vorzustellen.Ich bin bereit zu versuchen, aber ich mache mir Sorgen, Fehler zu machen, nur weil ich nicht an diesen Stil gewöhnt bin.
Belenfeu
12-11-2024 17:55,
Mein Rat ist, dass Sie die Indikatoren nach und nach aufnehmen.Wenn Sie es sehr gewohnt sind, sie zu verwenden, kann es eine plötzliche �“nderung sein, sie plötzlich zu beseitigen.Versuchen Sie, am Anfang mit weniger Indikatoren zu arbeiten, und achten Sie mehr darauf, wie der Preis in der Grafik verschoben wird.Wenn Sie sich wohler fühlen, können Sie die Indikatoren reduzieren, bis Sie sich auf sie verlassen.Die Idee ist, dass Sie letztendlich den Markt nur mit dem Preisdiagramm analysieren können.Es geht nicht darum, irgendetwas zu "eliminieren", sondern um Ihr Auge zu trainieren, um das Wesentliche zu sehen.
Fernandofrays
12-11-2024 18:00,
Es macht Sinn.Ich denke, ich werde es nach und nach tun, also habe ich nicht das Gefühl, dass ich total verloren bin.Danke für den Rat.Ich habe das Gefühl, dass Ihr Ansatz wirklich sucht, dass jeder Händler lernt, sich selbst zu vertrauen.Das ist etwas, das ich schätze, weil wir manchmal zu sehr von externen Dingen abhängen.
Ainabttch
12-11-2024 18:05,
Ich schätze Ihre Geduld, jedes Detail zu erklären und Zweifel zu beantworten.Es ist erfrischend, jemanden zu sehen, der nicht nur sein System verkauft, sondern auch wirklich unterrichtet.Vielen Dank, dass Sie dies zugänglicher gemacht haben.Ich bin überzeugt, dass diese Art von Ansatz das ist, was viele brauchen.Es gibt zu viel falsche Informationen über den Handel und es ist leicht, sich zu verlieren.