Last (Langzeitanalyse -Kurzzeithandel)
Seite 1 von 579 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Last (Langzeitanalyse -Kurzzeithandel)

Langzeitanalyse -Kurzzeit -Handel mit dem Handelssystem im Gegensatz zu meinen anderen automatischen Handels -Threads ist dies manuell.Unser Handelstag beginnt eine Stunde vor der Eröffnung von London, wo wir die ausgewählten Paare/Instrumente überprüfen und unsere anfängliche Vorurteile für den Tag festlegen.Alcista -Voreingenommenheit: Der größte Teil der Preisaktion (PA

Gezeichnet!Mach weiter, Lehrer.

Ich abonniere und warte ängstlich.Danke schön.

Brillant!Warten mit Verlangen.Danke schön.

Bevorzugter Broker: ECN unter Spred und niedriger Provision.Ermöglicht die Skalping.Bevorzugte Instrumente: Eurusd Xauusd (Gold

Ich bin sicher, das wird sehr gut.

Grundlegende Konzepte definieren täglich Voreingenommenheit.Betrachten Sie das Drehmoment und die zugrunde liegenden Währungen.Kaufen Sie über der täglichen Eröffnung und verkaufen Sie unter der täglichen Eröffnung.Rückschläge kaufen, für Rebounds verkaufen.Geben Sie schnell ein und gehen Sie schnell, um kleine Gewinne zu repetitiv.Vorgeschlagenes tägliches Ziel: 5% bis 10%.Ohne Mut gibt es keinen Ruhm

Warum nicht gbpjpy?Es ist ein Paar mit einem guten Trend.Und ein GMT+2 Broker für tägliche Schließungen mit der Schließung von NY.

Ich bin neugierig.Gezeichnet.