Mehr Anfänger-Trades
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mehr Anfänger-Trades

  1. #1
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Zitat von eastmaels

    Dies ist mein eigener Thread, den ich beginnen möchte, alle meine Trades zu veröffentlichen, auch um sie zu verfolgen, um Trades zu analysieren, die ich nehme und für zukünge Referenz.
    Oststaaten,

    Ich denke, das ist eine großartige Idee, also denke ich, dass ich dasselbe tun werde. Ich denke, meine Trades mit einer Erklärung zu veröffentlichen, warum ich sie eingegeben habe, wird mir helfen, disziplinierter zu werden, und ich werde viel über meinen eigenen Trading-Charakter lernen, nicht, dass ich ihn wirklich entwickelt hätte.

    Wenn ein Trade nicht meinen Weg geht, kann ich die Gründe, die es meiner Meinung nach nicht gibt, veröffentlichen und versuchen, in Zukunft nicht denselben Fehler zu machen.

    Okay, hier ist mein erster Handel. Ging kurz auf AUDUSD bei .7516. Die Begründung: Ein Blick auf den 4-Stunden-Chartpreis berührte zweimal den R1-Preis, konnte aber nicht schließen. Diese zwei Balken bildeten eine Version eines DBHLC (nur 2 Pips auseinander auf meiner Software). Auch die erste Bar geschlossen über der Oberseite des BB und die zweite Bar geschlossen unten, wäre dies eine gültige Gimee Bar? Auch die zweite Bar berührte die 89 Ema. Für mich sind das 3 Dinge, die ich als Konfluenz bezeichnen würde. Sah sich das Wochen-Chart an und das Paar befindet sich seit etwa 6 Wochen in einem Abwärtstrend. Stellen Sie den Stopp genau über dem vorherigen Balken ein.

    Jede Rückmeldung wird immer geschätzt.

    Jimmy


  2. #2
    Ich stoppte auf die nächste 4-Stunden-Bar, ging es zu .7542. Mein Stopp wurde bei .7539 nur drei Pips zu niedrig angesetzt. Danach drehte sich der Preis und ging unter. Obwohl dies kein A-Trade gewesen wäre, wäre ich mit einem lockeren Stop immer noch dabei. Die Sache ist, dass ich die Idee von engen Stopps mag, und ich bin mir nicht sicher, ob ich sie in Zukunft viel lockern werde. Ich schätze, wenn das viel passiert, muss ich es versuchen. Komische Sache, wenn Habeeb's Auto Pivot Zone Rechner (danke Habeeb!) Auf das heutige R1 zurückgesetzt hat, ist es bei .7543 nur 1 Pip darüber, wo der Preis hingegangen ist. Wenn ich dort oben oder 1 Pip oben stehen würde, hätte ich nicht aufgehört. Aint im Nachhinein großartig?
    Na gut, werde es weiter versuchen. Prost alles. Jimmy

  3. #3
    1 Anlage (n) Short eurusd bei 1,1975. Playing 4hr Pin-Bar, die die 89 Ema und 62 fib berührt. Es könnte näher an der Trendlinie gelegen haben, scheint aber ziemlich gut zu sein. Schau, was passiert, Jimmy

  4. #4
    1 Anhang (e) Iso, danke. Ich gebe zu, es war nicht die beste Pin Bar, die Augen waren auf jeden Fall ein wenig weit auseinander und es war in der Mitte der Trendlinien, aber die Tatsache, dass es die Ema und die Fib berührte, und wenn ich recht hätte, würde der Preis in die Richtung des aktuellen Trends und es schien wie ein guter Handel. Tatsächlich verpasste ich zwei bessere, frühere Pin Bars, die auf dem gleichen Chart zu sehen sind. Ich habe sie markiert und eine weitere Linie an den oberen Enden der Stäbe hinzugefügt, die zum oberen Ende des ersten führen. Schauen Sie, wie der Kurs über diese Linie zur Trendlinie und wieder zurückging; Die Augen dieser Nadel sind genau auf dieser Linie, und sie sind nett und nah beieinander. Der Preis tankte dann. Ich bin froh, dass du deine Linien zu der Karte hinzugefügt hast, weil die Linie, die ich hinzugefügt habe, mir gerade in den Sinn gekommen ist, als du deine studiert hast. Ich mag die Art und Weise, wie Sie ein Diagramm ansehen und es so einfach oder so kompliziert gestalten können, wie Sie möchten; Aufsteigend aufsteigend, Dreiecke fallen usw. Insgesamt bin ich mit dem Handel zufrieden. Ich sah die Gelegenheit, trat in den Handel, und der Preis reagierte, als ich (vorhergesagt: gehofft?). Ich wusste, dass es kein A-Trade war, aber ich dachte, das Risikodie Belohnung wäre da. Ich tauschte einen Minilot auf meiner Demo, schloss die Hälfte der Position mit einem Gewinn von 25 Pip und brachte meinen Stopp zum Break-even (mit einem zehn Pip Trailing Stop). Offensichtlich hat die zweite Hälfte der Position heute Nacht aufgehört, aber ich bin damit einverstanden. Jimmy

  5. #5
    Mit 25 Pips schloss ich die Hälfte meiner Position und brachte den Break Even zum Stillstand. Jimmy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr