Alfa159's Handelsraum
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Alfa159's Handelsraum

  1. #1
    Hallo da alle zusammen. Ich bin ein Trader für 3 Jahre, obwohl es für einige erfahrene Trader Standards niedrig ist, ich glaube immer noch, dass ich ein guter Trader bin. Ich werde nur auf die Jagd gehen. Dieses Thema ist für Leute, die meine Gedanken und Strategien mögen.

    Meine Handelsegie basiert auf Fiboniveaus und Bollinger Bands auf 4h, um den Trend und den täglichen Drehpunkt mit Fiboniveaus und einigen anderen Indikatoren zu bestimmen, um ein Einstiegsniveau bei 5 m-Diagrammen zu finden.
    Ich halte nicht stundenlang inne, noch bin ich ein Scalper.

    Manchmal werde ich Sie mit Diagrammen auf dem Laufenden halten. Obwohl es keine Möglichkeit für mich gibt, alle meine Trades zu posten, werde ich versuchen, so viel wie möglich zu posten.

  2. #2
    09:35 UK Zeit Handel: Gekauft EurChf @ 1,5735 Ziel 1,5765 Grund: hatte nur eine enge über dem täglichen Pivot auf 5m Charts. Obwohl das Paar in den letzten Stunden gefallen ist, warte ich auf eine kleine Korrektur in Richtung der 5SMA in den 4 Charts, berühre sie aber nicht unbedingt. Ein Abschluss unter 1,5715 in 5m Charts ist mein SL Edited um 10:00 Uhr britischer Zeit Meine 4h Kerze wurde gerade unter 5SMA geöffnet, also setze ich mein TP bei BE, was 1,5735 ist

  3. #3
    09:41 UK Zeit Handel: Verkauft UsdCad @ 1.2453 Tp @ 1.2462 SL @ wenn Paar über 1.2481 bei 5 m Charts schließt. werde darüber nachdenken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr