Hallo Jin, für welche Zeiträume würde der Kronleuchter Ihrer Meinung nach am besten funktionieren? Danke.Zitat von ;
Hallo Jin, für welche Zeiträume würde der Kronleuchter Ihrer Meinung nach am besten funktionieren? Danke.Zitat von ;
1 Anhang(e) Danke fürs Schreiben, aber das ist nicht das, was ich brauche ... Ich brauche keinen EA, ich brauche nur eine Benachrichtigung (Audio/Popup), die mich informiert, wenn es Zeit ist, einen Blick auf den Handel zu werfen ... Ich nutze keinen MT4-Broker, ich nutze ihn nur zum Charting ... Ich glaube nicht, dass ich jemals einem MT4-Broker vertrauen könnte, ECN ist so viel besser ... Wie dem auch sei, zum Glück hat mich jetzt eine nette Person versorgt Ich habe ein Update dieses Geräts mit der hinzugefügten Warnung erhalten, es funktioniert großartig. Wenn jemand Interesse hat, schauen Sie sich die angehängte Datei an... Grüße,
https://www.tradingintuitive.com/att...9693324222.mq4
Nachdem ich ganze 15 Sekunden damit verbracht habe, es auszuprobieren, kommt mir die Idee, dass Sie gerne einen Alarmton hören würden, wenn der Preis eines der durch die Linien vorgegebenen Niveaus erreicht? Vielleicht sollte das Personal nachsehen, welche Art von Bestellungen offen sind, und den entsprechenden Alarm auslösen? Wenn beispielsweise keine Langaufträge offen sind, wird die blaue Linie ignoriert. Wenn kein Kurzschluss vorhanden ist, ignorieren Sie das rote... Was ist damit � Sie geben die Bestellscheinnummer ein und die Haltestelle wird auf die richtige Linie eingestellt? Beachten Sie, dass es manchmal keine rote Linie gibt, manchmal keine blaue....
Hat jemand irgendwelche Ideen dazu?
![]()
1 Anhang(e) Hallo,
Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand eine Warnung zu diesem Kronleuchter-Ausgang für den Innenbereich hinzufügen könnte. Ich habe festgestellt, dass diese Anzeige sehr nützlich ist, um genaue Ausgänge auszuwählen, aber ohne Warnung muss ich ständig aufpassen ... Bitte sehen Sie sich die angehängte Datei an.
Grüße,
N
https://www.tradingintuitive.com/att...7563981101.mq4