lol, dieser Innenraum ist ein Fehlschlag, er muss umgestaltet/neu kodiert werden.
lol, dieser Innenraum ist ein Fehlschlag, er muss umgestaltet/neu kodiert werden.
Ich handele jeden Tag mit dem 5M-Chart. Die Stochastik ist nicht ideal, da sie die Reichweite nicht richtig darstellen kann. Es neigt dazu, seinen oberen/unteren Bereich zu erreichen und dort stecken zu bleiben. Zum Ausgleich verwende ich einen Stoch 12/1/3 mit einem darüber gezogenen 4 SMA und 8 SMA, aber es handelt sich nicht um einen primären Handelsindikator. Wenn der Markt stagniert, zeigt mir das möglicherweise die Richtung an, in die sich der flache Teil bewegt, sodass ich bei der Gewinnschwelle oder mit einem kleinen Verlust oder kleinen Gewinn aussteigen kann. Wenn der Markt eine Momentumbewegung durchführt, deutet dies auf einen guten Ausstieg hin. Wenn der Markt Treppenstufen macht, ist er wertlos. Der beste Einsatz ist, wenn auf eine Bewegung eine flache Periode (oder eine vorgetäuschte Umkehrung) und dann eine Fortsetzung in die gleiche Richtung folgt. Auch die 20/80- oder 30/70-Linien interessieren mich nicht. Ich verwende die 50er-Zeile als Bestätigung. Sobald er die 50-Linie überschreitet, ist dies dasselbe wie der entsprechende gleitende Durchschnitt und ist normalerweise ein Einstiegspunkt mit hoher Wahrscheinlichkeit. Mit anderen Worten, die Stochastik ist meiner Meinung nach nicht die beste eigenständige Methode für den Handel. Sie haben ein wunderbares Bild eines historischen Umzugs gezeigt. Ich lasse mich jedoch nicht täuschenZitat von ;
Es gibt viele Bereiche, in denen Ihre Inneneinrichtung im Stich lässt. Wenn Sie jedoch das Signal mit zwei Zeitrahmen vergleichen, werden Sie meiner Meinung nach insgesamt einen Gewinn erzielen. In einem gewissen Bereich wird sich Ihr 5M jedoch in die andere Richtung bewegen, wenn die 15M-Signale kommen. Sie werden also eine ganze Weile da sitzen und den Markt beobachten. Beachten Sie auch, dass fast jeder Indikator gegen das gleiche Array mit gleitenden Durchschnitten geschrieben wird. Das heißt, wenn Sie einen RSI, CCI, QQE usw. mit einer Periode von 11 verwenden, besteht der einzige Unterschied darin, wie der Bereich innerhalb des Indikators dargestellt wird. Einige zeigen Ihnen vielleicht die Erschöpfung besser an als Stochastik, aber sie haben alle mehr oder weniger das gleiche Ein-/Ausstiegssignal. Wenn Sie einen anderen Indikator finden, der die Marktbewegung klarer darstellt, löschen Sie die Stochastik. Sie benötigen nur einen Indikatorsatz von 11. Es gibt andere MTF-Indizes als Stochastik. Einige finden Sie in FF oder Sie können danach googeln. Einer meiner liebsten Schrottplätze zum Stöbern ist bei
http://www.forexmt4.com/_MT4_Indiorsobwohl ihre MTF-Liste klein ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine andere Seite gibt, die ziemlich viele davon hat, und wenn ich mich richtig erinnere, habe ich Threads in FF gesehen, in denen viele MTF-Indioren angehängt waren. Viel Glück!
Nur ein Ratschlag: Wenn es auch nach dem Schließen der Kerze neu gestrichen wird, müssen Sie die Innenräume neu konfigurieren. Übrigens, wenn nicht, lehnen Sie sich einfach zurück und nehmen Sie die Pips.
![]()
Ja. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich nichts kommentieren. Ich verstehe nur den gleitenden Durchschnitt. Ich behaupte, dass ich nicht viel Erfahrung mit anderen Indikationen habe. Ich habe mich gerade zu diesem System inspirieren lassen, als ich mir das Genesis-Handelssystem angesehen habe, bei dem dieselben Einstellungen wie bei Genesis Matrix verwendet wurden. Ich habe das MTF Stochastic Indior mit Pfeilalarm aus einem anderen Forum erhalten und es nach meinen Wünschen modifiziert. Habe das System zum Testen mit anderen Mitgliedern gepostet. Wir haben viele Experten und Programmierer in diesem Forum. Sie könnten ihre Eingaben machen und diese korrigieren.Zitat von ;
Nun, wir sollten sehen, wie sich dieser Innenbereich entwickelt. Wenn er neu gestrichen wird, muss dieses System umgestaltet werden. Wenn dieses System nicht neu gestrichen wird, liegt die Erfolgsquote bei nahezu 90 %.
Anhand der Linien, die Sie auf Ihrem Chart zeichnen, handeln Sie 1 bis 4. Es ist offensichtlich, dass Sie keine Erfahrung mit MTF-Indikatoren haben. Du wirst es später kennenlernen. kosZitat von ;
Ich möchte damit sagen, dass ich nicht gesehen habe, wie das System auf dem Live-Markt funktioniert. Ich muss es am Montag überprüfen, wenn der Markt öffnet.Zitat von ;
Ich stimme dir zu. Ich bin mir nicht sicher, ob es irgendeinen Indikator gibt, der während des Ranging-Marktes funktionieren wird. Generell mag ich es nicht, einen Trade über einen längeren Zeitraum zu halten und freue mich, wenn ich schnell 10 Punkte bekomme und dann aus dem Trade bestehe. Aus diesem Grund bevorzugen wir einen Zeitrahmen von 1 Minute, in dem wir falsche Signale eliminieren können, indem wir dem 5- und 15-Minuten-Stoch folgen. Ich muss noch sehen, wie dieses System im Live-Markt funktioniert. Vielen Dank für Ihre Beiträge. Ihre Gedanken sind jederzeit willkommen.Zitat von ;
Was ist der Unterschied zwischen der Verwendung eines aktuellen Diagramms und einem Offline-Diagramm?Zitat von ;
Sie verwenden die Stoch-Einstellungen 11/3/3 von 5M und 15M, um mit dem 1M zu handeln. Im Grunde vergleichen Sie also den 14 SMA des 5M mit dem 15M auf einem 1M-Chart. Wenn Sie beabsichtigen, den 14 SMA auf dem 15-M-Chart und/oder den 14 SMA auf dem 5-M-Chart zu handeln, dann brauchen Sie den 1-M-Chart nicht wirklich. Ihr niedrigstes Signal ist der 5M-Chart, Sie handeln also tatsächlich mit dem 5M-Chart. Mit anderen Worten: Ihr System handelt tatsächlich mit dem SMA 14 des 5M-Charts und vergleicht ihn zur Bestätigung mit dem SMA 14 des 15M-Charts. Sie können viele falsche Signale und Unordnung vermeiden, indem Sie die 5-M-Karte anstelle der 1-M-Karte verwenden. Sie verfügen nicht über ein 1M-Kartensystem. Sie haben lediglich ein 5M-Kartensystem darauf umgestellt. Sie können profitabel sein, wenn der Markt im Trend liegt, aber es wird Sie umbringen, wenn er schwankt. Ihre Inneneinstellung wird beim Range-Trading nicht mithalten. Versuch es weiter
![]()