[fragen] Codierung für die Dekompilierung von ex4
Seite 1 von 573 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: [fragen] Codierung für die Dekompilierung von ex4

ähmmm..... sie funktionieren, solange der Markt es ihnen erlaubt. Lust zu streiten?

Der, den ich kenne, ist SHRINKER.

Ja, es würde es verlangsamen. Wie viel, ich weiß es nicht. Heutzutage ist die Komprimierungssoftware sehr gut, also würde ich an Millisekunden denken, ABER jemand müsste es ausprobieren und sehen.

Zitat Zitat von ;
    Verschieben Sie die Verkaufs-/Kauflogik in eine .DLL und verschlüsseln Sie die DLL dann mithilfe einer Komprimierungssoftware.
    . In die .DLL ist dann eine Dekomprimierungssoftware integriert, die beim Aufruf der .DLL auch das tut, was sie benötigt. Möglicherweise können sie es in ein paar Jahren mit einem schnellen Computer dekompilieren.
    Wie wirkt sich das auf die Leistung aus? Es scheint mir, dass das Durchlaufen der Komprimierungsschicht einen EA erheblich verlangsamen würde � ist das nicht der Fall?

Zitat Zitat von ;
    Verschieben Sie die Verkaufs-/Kauflogik in eine .DLL und verschlüsseln Sie die DLL dann mithilfe einer Komprimierungssoftware.
    . In die .DLL ist dann eine Dekomprimierungssoftware integriert, die beim Aufruf der .DLL auch das tut, was sie benötigt. Möglicherweise können sie es in ein paar Jahren mit einem schnellen Computer dekompilieren.
    https://www.tradingintuitive.com/cry...sal-alert.html

Verschieben Sie die Verkaufs-/Kauflogik in eine .DLL und verschlüsseln Sie die DLL dann mithilfe einer Komprimierungssoftware. . In die .DLL ist dann eine Dekomprimierungssoftware integriert, die beim Aufruf der .DLL auch das tut, was sie benötigt. Möglicherweise können sie es in ein paar Jahren mit einem schnellen Computer dekompilieren.

1 Anhang(e)
    Zitat Zitat von ;
    Ich stimme zu, dass die Lösung in der Verwendung von DLLs liegt. Gestalten Sie Ihren EA so einfach wie möglich � ohne Logik, Senden von Aufträgen an Broker, Senden von Preis-Feeds an DLL, Empfangen von Anweisungen von DLL. Sie können die DLL nicht dekompilieren = sicherer EA.
    Haben Sie schon einmal von SM oder WDASM gehört? Eine DLL kann immer dekompiliert werden! Im Assembler-Code, nicht im Quellcode (aber Sie können einige wichtige Funktionen sehen ...)
    https://www.tradingintuitive.com/cry...-pls-help.html

Ich bezweifle, dass das Dekompilieren einer DLL unmöglich ist. Die richtige Antwort besteht darin, Ihren Kunden zu ermöglichen, sich mit dem MT4-Trade-Kopierer mit Ihrem Live-Konto zu verbinden und Trades auf ihre Konten zu duplizieren. So bleibt die Software auf Ihrer Seite des Tisches.

Ich stimme zu, dass die Lösung in der Verwendung von DLLs liegt. Gestalten Sie Ihren EA so einfach wie möglich � ohne Logik, Senden von Aufträgen an Broker, Senden von Preis-Feeds an DLL, Empfangen von Anweisungen von DLL. Sie können die DLL nicht dekompilieren = sicherer EA.

Zitat Zitat von ;
    Zweifelhaft. Es ist möglich, dass in Build 220 ein anderer Algorithmus verwendet wird. Das *könnte* die aktuellen Dekompilierer stoppen, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie neu programmiert werden und ex4 erneut dekompilieren können
    Tatsächlich gab es den Decompiler für Build 220 fast unmittelbar nach der Veröffentlichung des Builds. Es ist ein völlig legales Produkt und kostet etwa 900 US-Dollar. Google es einfach.