Extremes Scalping
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Extremes Scalping

Zitat Zitat von ;
    DE 123, ich frage, weil ich weiß, dass Scalping funktionieren kann � aber es hängt weitgehend vom Setup und der Definition ab. day-Trading
    Daytrading � kennen Sie Händler, die nach 5 Jahren Scalping reich geworden sind?

DE 123, Ok, danke. Ich frage, weil ich weiß, dass Scalping funktionieren kann � aber es hängt weitgehend vom Setup und der Definition ab. Was oft als Scalping bezeichnet wird, ist kein echtes Scalping. Es hat seinen Ursprung in den Boxen, wo die Händler viele Male körperlich 1 bis 2 Ticks vom Markt entfernt waren ... keine Stopps als solche und keine Anzeichen auf Bildschirmen, sondern Orderflow und Lärm an der Börse. Wenn Sie wissen, welchen Wert ein Tick für Sie hat, d. h. Bruttowert minus Kosten, mal Chance abzüglich Slippage, dann können Sie über Scalping mit positiver langfristiger Erwartung nachdenken. Das häufig übersehene Problem besteht darin, dass die Leistung einer extrem kurzfristigen Methode aufgrund sehr kleiner Schwankungen drastisch schwanken kann. Beispiel 1: Angenommen, Sie haben durchschnittlich 4 Ticks auf Ihrem Konto, Sie müssen keine Verluste und keine Provision zahlen, Ihre Geld-/Briefspanne beträgt 1 Tick und Ihr System gibt Ihnen 20 Signale pro Tag. Nach 1 Woche ist die kalk. sieht wie folgt aus: 20 (Signale) mal 4 (Ticks) = 80 (Ticks) mal 5 (Tage) = 400 Ticks. Beispiel 2: Angenommen, Sie haben durchschnittlich 4 Ticks, dann haben Sie 25 % Verlierer und 75 % Gewinner, keine Provision und 1 Tick-Gebot/Brief und 20 Signale pro Tag. Nach 1 Woche: 15 (Signale) mal 4 (Ticks) = 60 (Ticks) - 5 (Signale) mal -15 (Ticks) = -15 (Ticks) mal 5 (Tage) = -75 (Ticks) [Ich habe genommen Ihr S/L von -15 als Basis und 25 % ist eine konservative Schätzung der Verluste für diese Sequenz.] Mit einer leichten Anpassung der Wahrscheinlichkeiten erhalten Sie also Ergebnisse, die extrem zwischen 400 und -75 Ticks variieren. Ich bin mir sicher, dass Sie wissen, was Sie tun, aber ich bin der Meinung, dass Leser dieses Threads mit geringer oder keiner Erfahrung sich der erhöhten Risiken dessen bewusst sein müssen, was heutzutage als Scalping bezeichnet wird. Grüße

Natürlich gibt es Verluste. Es ist besser, einen kleinen Verlust zu akzeptieren, als einen SL zu erleiden. Aber ich muss es noch ein paar Mal testen. Seit gestern habe ich damit begonnen, es in den Handel einzubeziehen. Bisher durchschnittlicher Gewinn beträgt 3-5 Pips,...aber es ist sehr gesundheitsschädlich,...also musste ich 3 Buda-Meditationen machen, bevor ich einschlafen konnte...
    durchschnittliche Kosten,...sehr gering, überwiegend verteilt, bisher...

DE 123, vorausgesetzt, Sie haben keine Verluste (die sich dieses System nicht leisten konnte), wie hoch ist dann Ihr durchschnittlicher Gewinn nach 10, 20 und 50 Trades? Wie hoch sind Ihre durchschnittlichen Kosten pro Trade? Grüße

Bisher gut,... aber Gesundheit ist eine andere Sache..., ich schaffe es, ein paar schöne längere Trends wie gestern 30 Minuten zu bekommen,... es geht darum, nicht aufzuhören, wenn sich Gewinne ansammeln,...

Du bist verrückt!
    Wie läuft es bei Ihnen?

1 Anhang(e) Nun, ich würde das in den extremen Handel einbauen, aber ich denke, es wird das langfristige System ruinieren, ...

OK. Für dieses System verwende ich 15 Pip SL, ... Ich gebe basierend auf Pars ein und den Preis als führenden Indikator ... Es ist nicht gut für die Gesundheit, dieses System ständig zu verwenden, ...
    , aber im Grunde geht es so: Wenn der Preis steigt, gehen Sie long, wenn Sie aufhören, sich zu bewegen, schließen Sie keine Long- oder Short-Positionen, sondern gehen Sie lieber in eine doppelte Kontraposition usw., bis zu einem Herzanfall ...

https://www.tradingintuitive.com/gen...framework.html