Eigenes Diagramm/Paar in MT4 einrichten?
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eigenes Diagramm/Paar in MT4 einrichten?

Danke MaryJane, ich muss mit meinem Kumpel sprechen, der bessere Programmierkenntnisse hat. Nubcake, ich verstehe, was Sie sagen. Letztendlich bevorzuge ich vielleicht ein Liniendiagramm, aber ich konnte keine Candlesticks für das sehen, was ich suche, also kann ich nicht sagen, ob es mir mehr oder weniger gefällt als eine Linie. Am Ende möchte ich einfach nur das Diagramm (Linie oder Kerze) in MT4 oder Excel sehen können, das automatisch aktualisiert wird. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und die letzten 10 bis 12 Stunden ein Datenkabel anschließen muss, wird das nervig, und dann noch weitere 5 bis 6 Stunden Daten, während ich schlafe. Danke noch einmal.

p.s. Kerzen können in Innenräumen ziemlich einfach erstellt werden. Im Allgemeinen lohnt es sich einfach nicht, sich die Mühe zu machen, einen Kerzenhalter perfekt nachzubilden, wenn es viel einfacher ist, ihn durch eine andere Darstellungsform zu ersetzen, die der Funktionsweise von Innenräumen besser entspricht.

https://www.tradingintuitive.com/cry...ic-indior.htmlVielleicht möchten Sie einen Blick darauf werfen:
    https://sites.google.com/site/prof7b...ine_charts-mqhKein Instantkaffee, aber Sie können damit alles machen, wenn Sie bereit für etwas Arbeit sind.

Ich möchte Daten von zwei verschiedenen Paaren nehmen, sie kombinieren und auf einer separaten Registerkarte anzeigen lassen. (Idealerweise möchte ich, dass der Handel später, wenn ich von diesem Diagramm aus auftrage, beide Paare mit dem gleichen Pip-Wert eröffnet � obwohl ich nicht sicher bin, wie möglich das Ganze ist, ist es nur eine Idee)

Angenommen, Ihr Broker verfügt nicht über EJ. Nun, wir wissen, dass EJ aufgeschlüsselt nur EU * UJ ist. Wenn möglich, könnten wir also tatsächlich ein EJ-Diagramm erstellen.

Ich glaube nicht, dass Inder die Antwort sind. Ich habe in Innenräumen keine Kerzen gesehen, nur Linien, und bei Linienindioren wird das Hoch/Tief weggelassen, was in meinem Setup nützlich sein kann.

Im Moment übertrage ich stündlich Daten in Excel und erstelle in Excel ein Diagramm, um meine Trades zu bestimmen. Nach der Arbeit oder nach dem Schlafengehen gibt es viele Aktualisierungen.

Jede Hilfe wäre großartig.