Teilen Sie kostenlos unsere besten EAs und Indikatoren
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Teilen Sie kostenlos unsere besten EAs und Indikatoren

1 Anhang(e) Hier ist ein sehr nützlicher und wertvoller Innenraum. nicht nur wie andere. In diesem Indior gibt es eine verborgene Divergenz. Es hat viel Genauigkeit. Ich habe jedoch empfohlen, dies für den manuellen Handel zu verwenden. Sie können mit diesem System viele weitere Divergenz-Setups finden, wenn Sie es manuell verwenden. Es wurde neu gestrichen. Aber ohne Neuanstriche zu verwenden und eigene Entscheidungen zu treffen, können Sie jederzeit viel Erfolg haben. Aber sehr zu empfehlen sind M15 und H1

https://www.tradingintuitive.com/att...1211550564.ex4

Zitat Zitat von ;
    Hallo zusammen, ich finde im Anhang “Buy Sell Arrow� indior, ich hoffe, dass es für den manuellen Handel nützlich ist, kein Neulackieren, einfach Alarm erhalten, “Pfeil kaufen�, “Kaufauftrag� und “Verkaufspfeil� erhalten, Verkaufsauftrag erhalten. Viel Glück
    {Datei}
    Sie sagten, es wird nicht neu gestrichen, also habe ich bitte zwei Fragen: 1-LÖSCHT es fehlerhafte Signale? 2-Erscheint der Pfeil an der Öffnung des Kerzenhalters oder ist das nicht notwendig?

Zitat Zitat von ;
    Hallo zusammen, ich finde im Anhang “Buy Sell Arrow� indior, ich hoffe, dass es für den manuellen Handel nützlich ist, kein Neulackieren, einfach Alarm erhalten, “Pfeil kaufen�, “Kaufauftrag� und “Verkaufspfeil� erhalten, Verkaufsauftrag erhalten. Viel Glück
    {Datei}
    Dies ist eine Umbenennung von Indior, der eigentliche Name ist HalfTrend.

Danke, jesing............. warum lässt du das nicht in einen EA umwandeln, scheint das ganz einfach zu sein?

Zitat Zitat von ;
    {Datei}
    Können Sie weitere Erklärungen? Vielleicht ein Bild?

1 Anhang(e) Hallo zusammen, ich finde den beigefügten Kauf-/Verkaufspfeil indior, ich hoffe, dass er für den manuellen Handel nützlich ist, kein Neulackieren, einfach Benachrichtigung erhalten, Kaufpfeil, Kaufauftrag und Verkaufspfeil erhalten, Verkaufsauftrag erhalten. Viel Glück

https://www.tradingintuitive.com/att...1362267987.mq4

Liebe Freunde,

Ich hoffe, Ihnen gefällt dieser Thread,

Hier teilen alle Gruppenmitglieder Wissen oder hilfreiche Materialien, wie Indior, EA, ROBOTS und viele mehr, für Wissen über FOREX und Geld verdienen.

Vielen Dank,

Willkommen an alle,

Grüße,

- Jesing Sumesara