Leitungsalarmanzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Leitungsalarmanzeige

Hallo, du kannst Mooze fragen. Er hat eines gemacht und entwickelt immer noch das Fenster und den akustischen Alarm, der einmal statt jedes Mal ertönt.
    http://codebase.mql4.com/7648

Nicht das, wonach ich gesucht habe, aber danke. Im Grunde nur ein Innenraum, in dem ich eine horizontale Linie auf dem Diagramm platzieren kann und einen Alarmton und ein Popup-Fenster ertönen lassen kann. Kann jemand helfen? Ich habe eines gefunden, aber es gibt keinen Popup-Alarm, sondern nur einen Ton ...? Danke

Ich werde es ausprobieren. Danke

1 Anhang(e)
    Zitat Zitat von ;
    Hallo zusammen, ich frage mich nur, ob ihr wusstet, wo ich einen Leitungsalarm für drinnen finden kann? Ich zeichne einige Unterstützungs- und Widerstandslinien und versuche, einen Indikator zu finden, an dem ein Popup-Feld und ein Ton angebracht sind, wenn er sich ihm nähert (innerhalb von 5 Pips). Das heißt, ich zeichne eine horizontale Linie und muss nicht auf “Benachrichtigung erstellen� in MT4 klicken. Es erkennt den Preis anhand der Linie und das ist die eigentliche Warnung.... Kann mir jemand helfen?
    Das ist etwas, das ich in meiner Bibliothek habe. Ich bin mir nicht sicher, ob es funktioniert, aber probieren Sie es aus und Sie werden es wissen. Es ist das Einzige, was ich habe. Viel Glück
    https://www.tradingintuitive.com/att...1817869792.mq4

Hallo zusammen

Ich frage mich nur, ob ihr wusstet, wo ich in Innenräumen einen Leitungsalarm finden kann?

Ich zeichne einige Unterstützungs- und Widerstandslinien und versuche, einen Innenbereich zu finden, an dem eine Popup-Box und ein Ton angebracht sind, wenn er sich ihm nähert (innerhalb von 5 Pips).

Das heißt, ich zeichne eine horizontale Linie und muss nicht auf “Benachrichtigung erstellen� in MT4 klicken. Es erkennt den Preis anhand der Linie und das ist die eigentliche Warnung.

Kann jemand helfen?