Hilfe bei diesem grundlegenden Code?
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe bei diesem grundlegenden Code?

Zitat Zitat von ;
    Danke für all die Hilfe, Jungs! Noch eine kleine Frage: Ist es möglich, Informationen aus mehreren Währungen in einem EA zu verwenden? Im Moment scheint es mir, dass ein EA jeweils nur auf ein einziges Währungspaar angewendet werden kann, was die Fähigkeit eines EA einschränkt, Informationen aus mehreren Märkten zu kombinieren.
    Ja. Schauen Sie in der Editor-Referenz MarketInfo nach iTime, iHigh, iLow usw

Danke für all die Hilfe, Jungs! Noch eine kleine Frage: Ist es möglich, Informationen aus mehreren Währungen in einem EA zu verwenden? Im Moment scheint es mir, dass ein EA jeweils nur auf ein einziges Währungspaar angewendet werden kann, was die Fähigkeit eines EA einschränkt, Informationen aus mehreren Märkten zu kombinieren.

Bitte. Beachten Sie, dass Sie r abhängig von den Brokerdigits anpassen sollten, ... im Beispiel von Gumrai könnten Sie mod.: header: Eingefügter Code double pips2dbl; init(): BrokerDigitAdjust(Symbol()); am Ende: Eingefügter Code void BrokerDigitAdjust(string symbol) { int Multiplier = 1; int digits=MarketInfo(symbol,MODE_DIGITS); if (Ziffern==3 || Ziffern==5) Multiplikator = 10; if (Ziffern==6) Multiplikator = 100; if (Ziffern==7) Multiplikator = 1000; pips2dbl = Multiplier*MarketInfo(symbol,MODE_POINT);/Slippage=slippagepips*Multiplier; } dann ändern Sie den eingefügten Code r = r*10000; r = r/100; zum eingefügten Code r = (r/pips2dbl)/100; Warnung wegen eingefügtem Code(r); to Inserted Code Alert(range of the last 100 bar = DoubleToStr(r,2) pips); Bitte. Hinweis: Dies ist die Syntax von Build 509, aber ich denke, dass sie auch mit den neuesten Builds funktionieren wird ...

Zitat Zitat von ;
    Ich versuche gerade zu lernen, EAs zu programmieren, und als Übung dachte ich, ich könnte ein einfaches Skript erstellen, um mir den Bereich der letzten 100 Perioden in einem Diagramm mitzuteilen: int a = 0; while(alt;=100) { double r = High[a]-Low[a]; r = r*10000; Alarm(r); a = a 1; } Wie kann ich dieses Skript nun so ändern, dass es mir den durchschnittlichen Bereich der letzten 100 Perioden anzeigt und nicht den individuellen Bereich jeder Periode? Danke.
    Beachten Sie, dass Sie beginnend mit a=0 101 Balken überprüfen, einschließlich des aktuellen Balkens (noch nicht vollständig geformt). Daher ist es wahrscheinlich am besten, mit a=1 zu beginnen, damit für die Berechnungen nur vollständige Balken verwendet werden. Eingefügter Code int a = 1; doppelt r =0; while(alt;=100) { r = High#91;a#93;-Low#91;a#93;; a = a 1; } r = r*10000; r = r/100; Alarm(r);

Ich versuche gerade zu lernen, EAs zu programmieren, und als Übung dachte ich, ich könnte ein einfaches Skript erstellen, um mir den Bereich der letzten 100 Perioden in einem Diagramm mitzuteilen:
    Eingefügter Code int a = 0; while(alt;=100) { double r = High#91;a#93;-Low#91;a#93;; r = r*10000; Alarm(r); a = a 1; }
    Wie kann ich dieses Skript nun so ändern, dass es mir den durchschnittlichen Bereich der letzten 100 Perioden anzeigt und nicht den individuellen Bereich jeder Periode?

Danke.