EA für den Nachrichtenhandel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: EA für den Nachrichtenhandel

Vielen Dank für alle Antworten ... Ich habe das gute Gefühl, dass der Nachrichtenhandel präziser sein und uns konsistentere Ergebnisse liefern kann als der technische Handel. aber ich bin kein Antitechniker. Im Moment nutzte ich die Pressemitteilung, um in den Markt einzusteigen, und nutzte den Unterstützungswiderstand des Fibbonacci-Retracements, um den Markt zu verlassen. Fibo S R ist das einzige mir bekannte technische Tool, das mit dem Nachrichtenhandel kombiniert werden kann. Ich bin auf der Suche nach weiteren Ideen von allen hier, die meiner Meinung nach zu einem besseren Verständnis und besseren Ergebnis führen können. mit freundlichen Grüßen

Ich habe vor, in naher Zukunft einen solchen EA zu schreiben. Schauen Sie sich den folgenden Thread an und geben Sie mir Ihr Feedback, wenn Sie möchten.
    https://www.tradingintuitive.com/tra...le-system.html

Zitat Zitat von ;
    Sie finden den EA auf forex-tsd
    Können Sie uns den Link geben? Ich kann es dort auch nicht finden. Danke

Sie finden den EA auf forex-tsd

Hallo Leute...nutzt hier jemand EA für den Nachrichtenhandel? Ich habe bei eBay gesehen, dass jemand seinen EA für den Nachrichtenhandel verkauft und gesagt hat, dass wir nichts verlieren werden, wenn wir mit diesem EA während der Nachrichtenzeit kein Geld verdienen. Ich weiß nicht, wie es funktioniert, aber ich finde es sehr interessant.

Ich selbst habe eine Idee für den Nachrichtenhandel mit EA (ich verwende EA nie und verstehe nicht, wie es funktioniert, also korrigieren Sie mich bitte, wenn ich falsch liege)

denn während der Pressemitteilung bewegt sich der Preis normalerweise schnell in eine Richtung (nicht immer, aber meistens). Ich denke also, dass wir EA vielleicht so machen können:

Zur Nachrichtenzeit, zum Beispiel um 09.00 Uhr GMT, haben wir zwei verschiedene ausstehende Aufträge für EURUSD festgelegt. 1 offene Kaufposition und 1 offene Verkaufsposition. Wenn EURUSD zuerst 10 Pips nach oben erreicht, haben wir eine offene Kaufposition (vorausgesetzt, der Markt geht in Aufwärtsrichtung) und stornieren automatisch den Verkaufsauftrag. im Gegenteil, wenn EURUSD nach unten geht und zuerst 10 Pips nach unten geht, haben wir eine offene Verkaufsposition und stornieren automatisch die Kauforder. Aber diese Idee birgt Risiken. Wenn sich der Markt verrückt bewegt, steigen Sie um 10 Pips und gehen Sie in eine andere Richtung
    .

Können wir das mit EA machen?

Bitte teilen Sie hier Ihre Idee und Meinung mit