Sag mir was du denkst
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sag mir was du denkst

Ich denke, dass Sie im Anfängerbereich eine bessere Antwort erhalten würden. Ihr Bot ist interessant � aber die 0-Spread-Idee wird wahrscheinlich nicht umgesetzt. Bei einer grünen Kerze kaufen und bei einer roten verkaufen, ist eine alte Idee. Durchsuchen Sie das Forum hier � es gab einen Typen namens rumplestiltskin oder rumpledsomething � dem ging es ähnlich. Tut mir leid, ich erinnere mich nicht an den genauen Namen � oder vielleicht war das sein anderer Name in einem Diff-Forum �, aber die Idee war dieselbe

Soweit ich weiß, sind MACD und MAs ähnlich. Der einzige Unterschied ist das Signal. Fügen Sie möglicherweise RSI hinzu, wenn Sie bereits MAs verwenden.

Ich bin ein bisschen neu im Forex-Bereich und mache seit über einem Jahr Demos. Im Moment habe ich ein Minikonto bei fxcm eröffnet. Ihre Diagramme bieten die meisten Indikatoren, die Sie in Ihrem System verwenden, nicht an, also versuche ich, einen zu finden, den ich mit den mir zur Verfügung stehenden Indikatoren verwenden kann. Im Moment probiere ich Folgendes aus:

macd-12,26,9
    SAR
    gleitende Durchschnitte 18 und 36

Ich warte darauf, dass alle drei eine Antwort geben, bevor ich einen Handel eingehe. Wenn das jemand für mich überprüfen könnte, wäre das großartig. Ich verwende dazu das 15-Minuten-Diagramm.

Ich habe auch eine Idee für einen Bot, aber ich habe natürlich keine Programmierkenntnisse. Der Bot würde so laufen: Er würde jede Minute einen Handel eingehen. Ob es short oder long geht, hängt von der Farbe der Kerze der Vorminute ab. Wenn es rot war, dann geht es kurz, blau oder grün und es geht lang. Dazu wäre die Verwendung eines Brokers erforderlich, der einen Spread von 0 Pip anbietet, oder vielleicht sogar einen.
    http://neuimex.com/?id=36Dieses Unternehmen bietet einen Spread von 0 Pip auf EUR/USD an. Jeder Trade hätte einen Sl von 2 Pips und einen TP von 3 oder 4. Obwohl ich, als ich zum ersten Mal darüber nachdachte, vielleicht einen Stop-Loss bei 1 und einen Take-Profit von 2 dachte. Für mich macht das Sinn, denn wenn man sich eine Eins ansieht Im Minutendiagramm sehen Sie mehrere Rottöne oder mehrere Blautöne (oder Grüntöne) hintereinander.

Für jede Eingabe zu meinem aktuellen System oder meiner Idee für einen Bot wäre ich dankbar.