Das Triple-Screen-Handelssystem für EURUSD
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Das Triple-Screen-Handelssystem für EURUSD

Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass ich den Code zu diesem Zeitpunkt nicht veröffentlichen möchte. Was meinst du mit Vorlage? Screenshots aller Backtest-Trades im Jahr 2010 wurden im ersten Link meines ersten Beitrags veröffentlicht, d. h.
    http://www.fx-trade.co.uk/triple-screen-used-for-eurusdIch denke, dass dieses Handelssystem zuverlässiger ist als das Moving Average Channels Trading System, obwohl letzteres im Backtest unter bestimmten Parametern eine höhere jährliche Rendite aufweist. Der Grund, warum ich das gesagt habe, ist, dass das System (Triple Screen) unabhängig davon, wie Sie Stop-Loss und Take-Profit wählen, im Backtest immer profitabel ist (siehe Screenshots desselben Links oben). Letztere, gleitende Durchschnittskanäle, können jedoch unter bestimmten Parametern Verluste erleiden. Tatsächlich schlug Elders vor, Triple Screen mit Moving-Average-Kanälen zu kombinieren. Ich werde das tun, wenn ich Zeit habe.
    Zitat Zitat von ;
    Können Sie die Indians-Vorlage für dieses System und einige aktuelle Screenshots veröffentlichen? Danke!
    Zitat Zitat von ;
    Können Sie die Indians-Vorlage für dieses System und einige aktuelle Screenshots veröffentlichen? Danke!

Das Triple-Screen-Handelssystem wurde von Alexander Elder vorgestellt und in seinem meistverkauften Handelsbuch “Trading for a Living� ausführlich beschrieben

Das Handelssystem lässt sich wie folgt zusammenfassen:Angenommen, Sie handeln mit einem Tages-Chart. Verwenden Sie zunächst einen längeren Zeitrahmen, nämlich einen Wochen-Chart, um die Flut des Paares einzuschätzen. Verwenden Sie MACD, um die Gezeiten einzuschätzen. Gehen Sie zum Tages-Chart und verwenden Sie den täglichen Elder-Ray- und Stochastik-Oszillator, um die Welle des Paares zu beurteilen. Verwenden Sie die Stop-Order, um eine Order aufzugeben. Nach der Optimierung habe ich herausgefunden, dass der beste Nutzen des Triple Screen Trading Systems für EURUSD wie folgt zusammengefasst werden kann.Wenn die letzten zwei Wochen MACD(12,26,9,Main_Mode,Typical_Price) negativ sind und sich nach oben bewegen und die tägliche Bärenkraft von negativ nach positiv wechselt, erteilen Sie eine Buy-Stop-Order bei 1 Pips über dem gestrigen Hoch. Stop-Loss 100 Pips und Take-Profit 350 Pips. (PS: Ich glaube, dass 1 Pips höher überhaupt nicht wichtig ist, aber ich habe es in meinem Backtest verwendet). Wenn der MACD (12,26,9,Main_Mode,Typical_Price) der letzten zwei Wochen positiv ist und sich nach unten bewegt und sich die tägliche Bull Power von positiv nach negativ bewegt, richten Sie eine Verkaufsstopp-Order bei bestimmten Pips unter dem gestrigen Tief ein. Stop-Loss 100 Pips und Take-Profit 350 Pips. Wo
    Bärenstärke = Tiefststand von gestern � EMA13_Typical_Price;
    Bull Power = Hoch von gestern � EMA13_Typical_Price.

Wenn ich das traditionelle/Mainstream-MACD-Histogramm als Indikator verwende, wie Elder vorgeschlagen hat, beträgt der jährliche Handel nur 5, und es ist nicht sehr profitabel. Wenn ich im Gegensatz dazu den MACD MAIN_MODE von MT4 verwende, beträgt der Jahreshandel 11, und das System ist immer profitabel, wenn Sie einen STOP_LOSS zwischen 50 Pips und 250 Pips und einen TAKE_PROFIT zwischen 200 Pips und 500 Pips wählen, wie im Screenshot von gezeigt

http://www.fx-trade.co.uk/triple-screen-used-for-eurusd.

Da der STOP-LOSS 100 Pips beträgt, sollte der tatsächliche Hebel 2:1 betragen, wenn Sie das Risiko jedes Handels unter 2,00 % kontrollieren möchten. Da der Take-Profit 350 Pips beträgt, bedeutet dies, dass die potenzielle Belohnung für jeden Trade 7 % beträgt. Der jährliche Trade beträgt 11 und die Gesamtgewinnchance beträgt 0,54. Die jährliche Rendite beträgt also

11x0,54x0,07-11x0,46x0,02= 31,46%

Bitte besuchen Sie meine Website für die Details,

http://www.fx-trade.co.uk/triple-screen-trading-system

http://www.fx-trade.co.uk/triple-scr...d-stage-report

und suchen Sie hier nach dem Moving Average Channels Trading System.

Ich freue mich über Ihr Feedback. Vielen Dank!