Vereinfachtes ursprüngliches Schildkröten-Handelssystem
Seite 1 von 573 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Vereinfachtes ursprüngliches Schildkröten-Handelssystem

[quote=kedridder;5296340]
    Zitat Zitat von ;
    sieht aus wie ein Donchian-Kanal
    Ja, es ist ein Donchian-Kanal. Ich respektiere mein Handelssystem, ich versuche nie, mein System zu überlisten. Warum? Weil mein System seit mehr als 10 Jahren kontinuierlich Geld für mich einbringt.
    http://www.facebook.com/currencyforextrading
    http://www.101forexcurrencytrading.com

[quote=dinskii;5114038]
    Zitat Zitat von ;
    Die Geschichte des Rohstoffhandels ist zu einer der berühmtesten in der Handelsgeschichte geworden. Ihr Erfolg hat das Interesse vieler neuer Händler geweckt und Richard Dennis zu einem der berühmtesten Rohstoffhändler aller Zeiten gemacht. Hallo aeron_1025 Können Sie mir sagen, was die Indikatoren im Hauptfenster sind? Ich habe gerade mit der Erstellung von ts begonnen und möchte diese Indikatoren ausprobieren, danke
    sieht aus wie ein Donchian-Kanal

[quote=aeron_1025;4498807]Die Geschichte des Rohstoffhandels ist zu einer der berühmtesten in der Handelsgeschichte geworden. Ihr Erfolg hat das Interesse vieler neuer Händler geweckt und Richard Dennis zu einem der berühmtesten Rohstoffhändler aller Zeiten gemacht. Hallo aeron_1025 Können Sie mir sagen, was die Indikatoren im Hauptfenster sind? Ich habe gerade mit der Erstellung von ts begonnen und möchte diese Indikatoren ausprobieren, danke

Ich würde gerne wissen, wie Sie die Positionsgröße im Devisenhandel berechnen, wie Turtles es mit der Formel getan haben: % des KontosATR * Dollar pro Punkt. Angenommen, Sie möchten 2 % eines Kontos mit 1.000.000 USD investieren. Unser Währungspaar ist USD/CHF. Die Grundrechnung für die linke Seite lautet also 0,02 * 1.000.000 USD = 20.000 USD, wobei Sie maximal investieren möchten. Jetzt die rechte Seite, wo ich Probleme habe. Zuerst benötigen Sie eine ATR, ich habe eine 20-tägige tägliche ATR gewählt, bei der z.B. 0,0238 für USD/CHF. Aber was zum Teufel ist dieser Dollar pro Punkt und wie lässt sich das im Devisenhandel berechnen? 1 PIP in USD/CHF beträgt 0,0001 und 1 PIP beträgt 0,000124 USD. Eine Multiplikation mit 10.000 würde also 1,24 USD/Punkt ergeben. Ist das der Dollar in Punkt?

1 Anhang(e) Systemergebnisse zu einem Korb von Futures.

Zitat Zitat von ;
    Schön, ich würde gerne ein Indoor-Konto mit Ihnen teilen, das das Geldmanagement sehr einfach macht. Sie können die Datei im Anhang finden, Credits für die Indior an den jeweiligen Eigentümer {Datei}
    Vielen Dank fürs Teilen, sieht bei kurzen ersten Tests sehr gut aus!

1 Anhang(e) Schön, ich möchte einen Indoor-Anhang mit Ihnen teilen, der das Geldmanagement sehr einfach macht. Die Datei finden Sie im Anhang, die Quellenangabe für das Indior geht an den jeweiligen Eigentümer
    https://www.tradingintuitive.com/att...4960676560.ex4

Hallo, hat jemand Bollinger Band Turtle Egy ausprobiert, weil es die besten Ergebnisse im Buch liefert? Die von ihnen verwendeten Bollinger-Bänder haben die Parameter 350 und die Abweichung 2. Ich habe auf meiner Bollinger-Plattform Hunderte von Diagrammen mit wöchentlichen Balken gesehen. (Meistens schaue ich mir Aktien an, aber es funktioniert auch mit Währungen, wie der Autor in dem Buch sagt.) Ich weiß, dass das ein langer Zeitraum ist, aber für 2-5 Jahre ist das möglich Erhalten Sie einen Gewinn von 150�350 % pro Aktie und es gibt Tausende von Aktien auf dem Markt. Es sieht sicherer aus als der Donchian-Kanal, aber es gibt seltene Signale. Ich teste das System in einem kürzeren Zeitrahmen und es läuft im Moment gut. Ich habe ein 5-Minuten-Diagramm mit 350 BB und 1 Abweichung verwendet. Vom 5. Dezember bis 5. Januar hatte ich einen Gewinn von 654 Pips in EUR/USD. Ich verwende die Regeln aus dem Buch, aber mit engen Stopps direkt unter der Kerze kaufe ich, wenn die Kerze über dem oberen BB schließt, und steige aus, wenn sie unter dem oberen BB schließt. Wenn jemand dasselbe Schildkrötensystem verwendet, senden Sie mir bitte eine Nachricht. Bald werde ich ein Tagebuch mit meinen Trades führen. Danke . Wenn Sie an diesem System interessiert sind, informieren Sie mich bitte.

Zitat Zitat von ;
    Ich habe es ungefähr drei Jahre lang gehandelt (2007-2010). Meist Einträge bei erneuten Tests und auch bei Ausbrüchen, wenn der Preis eine Art Pin-Bar oder Outside-Bar bildete. Paare waren: EURUSD, GBPJPY, USDCAD. Aber auch diese Art des Handels würde als diskretionär und nicht als wirklich mechanisch eingestuft werden. Ich glaube, dass es viele Variationen dieser Art von Kanal gibt, die von Chande, Larry Willi und anderen diskutiert werden. Und sie sind in viele Märkte diversifiziert.
    Hallo Paul, das sind tolle Ergebnisse! Vielen Dank, Paul, für deinen Beitrag und die Bereitstellung nützlicher Forex-Ressourcen hier

Zitat Zitat von ;
    Paul, vielen Dank für deinen aufschlussreichen Beitrag zur Preisentwicklung und die Weitergabe deines modifizierten Turtle-Systems. Auf jeden Fall hilfreich für mich
    Übrigens, wie viele Jahre haben Sie schon mit Ihrem eigenen modifizierten System gehandelt, mit einer konstanten Rendite von 15�25 % pro Jahr?
    Ich habe es ungefähr drei Jahre lang gehandelt (2007-2010). Meist Einträge bei erneuten Tests und auch bei Ausbrüchen, wenn der Preis eine Art Pin-Bar oder Outside-Bar bildete. Paare waren: EURUSD, GBPJPY, USDCAD. Aber auch diese Art des Handels würde als diskretionär und nicht als wirklich mechanisch eingestuft werden. Ich glaube, dass es viele Variationen dieser Art von Kanal gibt, die von Chande, Larry Willi und anderen diskutiert werden. Und sie sind in viele Märkte diversifiziert.