Laguerre Imran Setup Profit Alert (LISPA) Indikator
Seite 1 von 573 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Laguerre Imran Setup Profit Alert (LISPA) Indikator

Hallo Chandra, bist du noch im Thread oder im Forum, ich habe bitte ein paar Fragen zur Einrichtung. Vielen Dank SALAS.

Hallo, ich bin ziemlich neu im Devisenhandel und habe mich selbst gelesen und aktualisiert. Bin vor ein paar Tagen auf Imrans Methode gestoßen und habe sie im Demokonto ausprobiert und sie funktioniert wirklich. Ok, ich war nicht in der Lage, so viele Gewinne zu erzielen, wie er sagt, aber ja, mehr als 90 % der Trades waren positiv, und ich weiß, wenn ich mich mehr darum kümmere, werde ich in der Lage sein, darin Gutes zu tun. Ich hatte die Dateien aus dem ersten Beitrag heruntergeladen, aber als ich weiter nachforschte, wurde es verwirrend mit so vielen verschiedenen Versionen von Indikatoren, die von Chandra entwickelt wurden, es wäre großartig, wenn Sie die neueste Version der Indikatoren noch einmal posten könnten. Das wäre eine große Hilfe. Grüße, Sonal

Hallo Andi, danke! Was ist mit Chandra passiert? Vielleicht schon Millionär durch Forex mit ihrem Indikator? War nur Spaß! Hast du ihre PN? Beste, Ijebidiw
    Zitat Zitat von ;
    Chandra war seit 2008 nicht mehr online, das kann helfen:
    https://www.tradingintuitive.com/cry...r-refresh.html
    Zitat Zitat von ;
    https://www.tradingintuitive.com/cry...r-refresh.html

Zitat Zitat von ;
    Hallo Chandra, ich weiß nicht, ob das noch valkid ist, aber kannst du den Anhang von Lispa1mtf bereitstellen? Ich kann es in diesem Beitrag nicht sehen. Danke im Voraus! Beste Grüße, Ijebidiw
    https://www.tradingintuitive.com/for...s-traders.html

Hallo Chandra, ich weiß nicht, ob das noch valkid ist, aber kannst du den Anhang von Lispa1mtf bereitstellen? Ich kann es in diesem Beitrag nicht sehen. Danke im Voraus! Beste Grüße, Ijebidiw
    Zitat Zitat von ;
    Hallo zusammen, für diejenigen, die die LISPA1 verwenden möchten, hier ist die neue MTF-Version, die in jedem Chart zu jedem Zeitrahmen an jedem Paar angebracht werden kann (ähnlich wie meine aktuelle LISPA2MTF). Es kann viele Male mit verschiedenen Einstellungen hinzugefügt werden (TF oder Pair müssen geändert werden, um mehrere Male hinzuzufügen; andere kleinere �“nderungen überschreiben sich gegenseitig Signale). E-Mail-Benachrichtigungen funktionieren auch auf 1 M-Karte (behoben). Wenn Sie einen niedrigeren TF für die Verzögerungssignalüberwachung verwenden, sehen Sie nur Textsignale (keine Pfeile/Linien). NEU1: Es hat einen EMA-Slope-Filter. NEU2:...
    Zitat Zitat von ;
    Hallo zusammen, für diejenigen, die die LISPA1 verwenden möchten, hier ist die neue MTF-Version, die in jedem Chart zu jedem Zeitrahmen an jedem Paar angebracht werden kann (ähnlich wie meine aktuelle LISPA2MTF). Es kann viele Male mit verschiedenen Einstellungen hinzugefügt werden (TF oder Pair müssen geändert werden, um mehrere Male hinzuzufügen; andere kleinere �“nderungen überschreiben sich gegenseitig Signale). E-Mail-Benachrichtigungen funktionieren auch auf 1 M-Karte (behoben). Wenn Sie einen niedrigeren TF für die Verzögerungssignalüberwachung verwenden, sehen Sie nur Textsignale (keine Pfeile/Linien). NEU1: Es hat einen EMA-Slope-Filter. NEU2:...

Zitat Zitat von ;
    Hallo zusammen. Ich habe diesen Indikator getestet, den ich gefunden habe. Es ist ein 123-Muster. Funktioniert ziemlich gut mit der Verzögerungsanzeige. Viel Spaß beim Handeln
    Sollten Sie zufällig diese Datei Tools4Meta.dll haben, fügen Sie sie bitte dem Beitrag bei, wenn Sie sie haben.

Hallo zusammen, für diejenigen, die die LISPA1 verwenden möchten, hier ist die neue MTF-Version, die in jedem Chart zu jedem Zeitrahmen an jedem Paar angebracht werden kann (ähnlich wie meine aktuelle LISPA2MTF). Es kann viele Male mit verschiedenen Einstellungen hinzugefügt werden (TF oder Pair müssen geändert werden, um mehrere Male hinzuzufügen; andere kleinere �“nderungen überschreiben sich gegenseitig Signale). E-Mail-Benachrichtigungen funktionieren auch auf 1 M-Karte (behoben). Wenn Sie einen niedrigeren TF für die Verzögerungssignalüberwachung verwenden, sehen Sie nur Textsignale (keine Pfeile/Linien). NEU1: Es hat einen EMA-Slope-Filter. NEU2: Eine zusätzliche Option zum Überqueren der Mittellinie wurde ebenfalls hinzugefügt, die hilft, einige Bewegungen abzufangen, bei denen der Lag vor dem Wenden kein Extrem erreicht (ANMERKUNG: Dies ist nicht Teil von Imrans Egy). Dennoch können nach schwachen Korrekturen einige Signale übersehen werden. Hier sind die detaillierten Einstellungen und ihre Standardwerte: gamma1 = 0,60; gamma2 = 0,80; Zeitrahmen1 = 0;/Null ist aktueller Chart TF; -1 ist ein höherer TF. Paar1 = 0;/Groß-/Kleinschreibung beachten; 0 = aktuelles Paar; MA = 2;/MA für Lag. Oberes Niveau = 0,85; ShowCenterCrossing=true;/versuche verpasste Signale zu fangen! MaximumBars=1000; Pfeilabstand = 10; VLinienbreite=1;/Null entfernt die Zeilen EMA = 0;/EMA-Periode, die für die EMA-Steigungsfilterung verwendet wird. 0 = kein Filter. UseLaguerre2Filter=false;/nur in kurzen Zeiträumen besser. E-Mail senden = falsch; PopUpAlert = falsch; TextSignal = wahr; TextPositionX = 700; TextPositionY = 2; SoundAlert = wahr; SoundFile=Alarm; SoundTime1 = 800; SoundTime2 = 1600; UpColor = Blau; DnColor = Rot; LISPA1MTF und LISPA2MTF sind besser als die früheren Versionen und sehr flexibel bei der Reduzierung unserer Arbeit bei der Überwachung von Lag-Signalen. Ich hoffe, jeder findet diese nützlich. LISPA2MTF:
    https://www.tradingintuitive.com/cry...bs-script.htmlGrüße Chandra

Zitat Zitat von ;
    Hallo Chandra, können Sie uns für den verzögerten Audio- und Pfeilsignalalarm sagen, wie man den Gammawert und die Crossover-Pegel manuell ändert? Zum Beispiel, um die Alarme von 0,15/0,85 auf 0,10/0,90 oder 0,20/0,80 Übergangspegel zu ändern? Es scheint, als würden sowohl Gamma als auch Frequenzweichen immer optimiert (siehe Beispiel-Imran-Beitrag unten), daher wäre es schön, wenn wir den Audioalarm manuell ändern könnten, um selbst unterschiedliche Gamma- und Frequenzweichenpegel widerzuspiegeln. Danke schön.
    Hallo a777, Imran wollte, dass diese Einstellungen gesperrt werden und alle dieselben Einstellungen haben. Sogar die neue Version, an der wir arbeiten, wird höchstwahrscheinlich dieselben Einstellungen haben! Wenn eine �“nderung wirklich wichtig ist, werde ich eine neue Version veröffentlichen oder die gesperrten Einstellungen entfernen. Diese Einstellungen sind immer noch gut zu verwenden. Derzeit arbeiten wir an einer neuen Version mit meinem MA-geglätteten Laguerre (das MA-geglättete Laguerre, genannt Laguerre-ACS1, kann von meinem anderen Thread heruntergeladen werden; Link siehe Beitrag 1). Tatsächlich enthält der Beitrag von Imran, auf den Sie sich beziehen, nicht die endgültigen Einstellungen. Das ist ein alter Beitrag. Später konnte er den ersten Beitrag editieren und dort mit diesen Einstellungen ändern. Jetzt hat er weitere �“nderungen vorgenommen und diese als pdf-Datei in den ersten Beitrag gestellt. Aber dennoch sind diese gut zu verwenden. Grüße Chandra

Kann mir jemand sagen, wie ich einen Handel mit diesem Indikator auslösen kann, ist es derselbe wie beim vorherigen?

Hallo Chandra, können Sie uns für den verzögerten Audio- und Pfeilsignalalarm sagen, wie man den Gammawert und die Crossover-Pegel manuell ändert? Zum Beispiel, um die Alarme von 0,15/0,85 auf 0,10/0,90 oder 0,20/0,80 Übergangspegel zu ändern? Es scheint, als würden sowohl Gamma als auch Frequenzweichen immer optimiert (siehe Beispiel-Imran-Beitrag unten), daher wäre es schön, wenn wir den Audioalarm manuell ändern könnten, um selbst unterschiedliche Gamma- und Frequenzweichenpegel widerzuspiegeln. Danke schön.
    Original geschrieben von imransait
    https://www.tradingintuitive.com/cry...st-charts.htmlLeute, ich kann Post 1 nicht bearbeiten, also findet bitte die neuen Regeln für Ein- und Ausstieg, lasst mich wissen, wie es gelaufen ist. Dadurch wird das Rauschen in den 1-minütigen Ein- und Ausgängen herausgefiltert. Funktioniert auch gut in anderen Zeitrahmen. Verwendete Indikatoren: LaGuerre 1 (für den Einstieg) - Gamma 0,55, Stufen 0,10, 0,90, Balken zum Ablesen von 9500, Farbe Grün LaGuerre 2 (für Ausgänge) - Gamma 0,80, Stufen 0,10, 0,90 Balken zum Ablesen von 9500, Farbe Rot