Laguerre Imran Setup Profit Alert (LISPA) Indikator
Seite 1 von 573 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Laguerre Imran Setup Profit Alert (LISPA) Indikator

Hallo Chandra, bist du noch im Thread oder im Forum, ich habe bitte ein paar Fragen zur Einrichtung. Vielen Dank SALAS.

Hallo, ich bin ziemlich neu im Devisenhandel und habe mich selbst gelesen und aktualisiert. Bin vor ein paar Tagen auf Imrans Methode gestoßen und habe sie im Demokonto ausprobiert und sie funktioniert wirklich. Ok, ich war nicht in der Lage, so viele Gewinne zu erzielen, wie er sagt, aber ja, mehr als 90 % der Trades waren positiv, und ich weiß, wenn ich mich mehr darum kümmere, werde ich in der Lage sein, darin Gutes zu tun. Ich hatte die Dateien aus dem ersten Beitrag heruntergeladen, aber als ich weiter nachforschte, wurde es verwirrend mit so vielen verschiedenen Versionen von Indikatoren, die von Chandra entwickelt wurden, es wäre großartig, wenn Sie die neueste Version der Indikatoren noch einmal posten könnten. Das wäre eine große Hilfe. Grüße, Sonal

Hallo Andi, danke! Was ist mit Chandra passiert? Vielleicht schon Millionär durch Forex mit ihrem Indikator? War nur Spaß! Hast du ihre PN? Beste, Ijebidiw
    Zitat Zitat von ;
    Chandra war seit 2008 nicht mehr online, das kann helfen:
    https://www.tradingintuitive.com/cry...r-refresh.html
    Zitat Zitat von ;
    https://www.tradingintuitive.com/cry...r-refresh.html

Zitat Zitat von ;
    Hallo Chandra, ich weiß nicht, ob das noch valkid ist, aber kannst du den Anhang von Lispa1mtf bereitstellen? Ich kann es in diesem Beitrag nicht sehen. Danke im Voraus! Beste Grüße, Ijebidiw
    https://www.tradingintuitive.com/for...s-traders.html

Hallo Chandra, ich weiß nicht, ob das noch valkid ist, aber kannst du den Anhang von Lispa1mtf bereitstellen? Ich kann es in diesem Beitrag nicht sehen. Danke im Voraus! Beste Grüße, Ijebidiw
    Zitat Zitat von ;