Gestern High/Low Breakout
Seite 1 von 572 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Gestern High/Low Breakout

Hi. Ich habe dies in allen Zeitrahmen getestet. gleiche Idee, aber mit einem Lückenausbruch. es ist in höheren Zeitrahmen gut gemacht. Ich werde dieses Egy auch testen. Ich habe versucht, eine zusätzliche Funktion zu integrieren, aber ohne Erfolg. Ich möchte die Losgröße nach jedem gewinnbringenden Trade verdoppeln. mein tp und sl sind auf dem gleichen Level eingestellt. 500 Pips bei einem 5-stelligen Broker. Nach jedem verlorenen Trade stelle ich die ursprüngliche Losgröße ein und gehe nach x Anzahl direkt gewinnender Trades zur ursprünglichen Losgröße zurück. Wenn dieses System durchwachsen ist, ist es ein profitables EA. kann jemand die Winning Streak-Option einbauen? Danke

Wer dieses egy noch nutzt ... es gibt noch Raum für Verbesserungen

Es sollte auf jedem Frame funktionieren. Hat jemand Probleme mit dem Download? Es scheint ein Problem damit zu geben, ich weiß nicht, was ich geändert habe, lol

Zitat Zitat von ;
    OOPS Entschuldigung, ich habe das verpasst ; Am Ende. Sie müssen Folgendes platzieren: ' ; “ am Ende der Zeile, die Sie gerade hinzugefügt haben. Double Lots = (Die Lotgröße, die Sie benötigen, z. B. 0,1);
    Danke, es funktioniert jetzt..

OOPS Entschuldigung, ich habe das verpasst ; Am Ende. Sie müssen Folgendes platzieren: ' ; “ am Ende der Zeile, die Sie gerade hinzugefügt haben. Double Lots = (Die Lotgröße, die Sie benötigen, z. B. 0,1);

Zitat Zitat von ;
    Doppelte Lots des eingefügten Codes=NormalizeDouble((((AccountFreeMargin()*Accou ntLeverage())/Ask)/1000000),1); es ist ein paar Zeilen von oben nach unten. Löschen Sie diese Zeile. Fügen Sie nun dies an seiner Stelle hinzu: Eingefügter Code doppelte Lots = (Die Lotgröße, die Sie benötigen, z. B. 0,1)
    Habe diesen Fehler beim Kompilieren nach der �“nderung des Loses: Compiling 'day break EA v1.1.mq4'... 'time_candle' - an operator erwartet C
    ProgrammdateienIKON Royal Traderexpertsday break EA v1.1.mq4 (42, 4) '=' - Zuweisung erwartet C
    ProgrammdateienIKON Royal Traderexpertsday break EA v1.1.mq4 (40, 15) 'time_candle' - Semikolon erwartet C
    ProgrammdateienIKON Royal Traderexpertsday break EA v1.1.mq4 (42, 4) 3 Fehler, 0 Warnung(en) Cheers jdk

np, ich werde eine neuere Version erstellen, die dies enthält. Im Moment können Sie die Losgröße nicht ändern, wirklich ein bisschen albern, aber es wird im Code für Ihre Kontogröße berücksichtigt. Ich werde es eine Option in der nächsten Version machen. Wenn Sie es jetzt ändern möchten, finden Sie diese Zeile im Code: Inserted Code double lots=NormalizeDouble((((AccountFreeMargin()*Accoun tLeverage())/Ask)/1000000),1); es ist ein paar Zeilen von oben nach unten. Löschen Sie diese Zeile. Fügen Sie nun dies an seiner Stelle hinzu: Eingefügter Code doppelte Lots = (Die Lotgröße, die Sie benötigen, z. B. 0,1)

Danke für das Teilen. Ist es möglich, die Losgröße zu ändern? Prost.. jdk

Kein Problem, danke für den Kommentar. Ich denke darüber nach, einen umgekehrten Handel einzuführen, sollte er nicht den TP treffen. werde es mal anschauen müssen.