Suranga, es gibt keine A Gegentrend-Trades! Stellen Sie sicher, dass Sie die Weekly überprüfen.Zitat von ;
Suranga, es gibt keine A Gegentrend-Trades! Stellen Sie sicher, dass Sie die Weekly überprüfen.Zitat von ;
2 Anlage(n) EURGBP Vorteile 1. A BUOB (Barschluss ist extrem) 2. PRICE bei 50 % Ret 3. Vorheriges S\R 4. Abgelehnt von Worker 200 und BOSS 20. Cons Täglicher Gegentrend Jedoch, Vieles spricht für die Gewinnmitnahme des UP-Plans bei 0,90500
![]()
Ein Tagebuch zu führen scheint schuldhaft. Weil es sehr hilfreich ist, aus Fehlern zu lernen. Und das Wichtigste ist, dass es JEDER sehen kann. Das veranlasst uns, nur gute Geschäfte zu machen. Also solltest du ein Tagebuch führen, denke ich. Übrigens ist es sehr gut, schüchtern zu sein, es zu teilen. Denn wenn Sie Ihr Tagebuch teilen, wird Sie das davon abhalten, nutzlose Trades einzugehen. Ich denke also, es ist gut, ga zu öffnenZitat von ;
Danke Scrumy, für meine eigene Handelsentscheidung verantwortlich zu sein, hat meine Entwicklung bis jetzt gehalten, dachte ich mir. Denn niemand kann meine Ein- und Ausgänge sehen. Früher habe ich nur meine guten Trades in Strats Thread gepostet. Also habe ich beschlossen, hier ein Tagebuch zu eröffnen, ohne den ganzen Müll in Strats Thread zu posten. Dort werden künftig nur noch gute Trades gebucht. BTW bis jetzt scheint es gut zu laufen. weil ich alle Trades posten muss und ich nur A Trades ga nehmen MUSSZitat von ;
Gezeichnet! Hallo Suran! Wünsche dir viel Glück mit deinem neuen Tagebuch! Es ist großartig, ein Tagebuch zu haben. Ich habe auch einen, aber ich bin zu schüchtern, um ihn zu teilen
Vielleicht werde ich es in Zukunft offline halten
. Ich habe Tagebücher für meine Lebenserfahrungen, meine Gedanken, Ziele, Denkweise usw. Es ist schön, so ein Feedback zu bekommen! Ich habe sogar ein Tagebuch für meine Ausgabensehr hilfreich/. Ich bin noch neu im PASR, aber ich freue mich für Sie! Viel Glück! Schönen Tag Emil
Wünsche dir das Beste. Es scheint die richtige Wahl zu sein, durch ein Handelsjournal rechenschaftspflichtig zu bleiben. Trading ist eine einsame Reise für sich. Wir freuen uns auf Ihre Trades und Fortschritte.
Ich wusste ... Ich wusste ... Auch wenn Sie sich dieser Tage versteckt hielten ... Ich wusste, dass Sie sich um uns kümmern. Vielen Dank Trainer. Keine Worte dafür, meine Dankbarkeit für dich zu bezahlen. mal sehen wie sich das auswirkt. gaZitat von ;