Einfach für ALLE - Seite 2
Seite 2 von 575 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Einfach für ALLE

  1. #11

    Zitat Zitat von ;
    Hier werde ich ein sehr einfaches System veröffentlichen ............ das Hauptziel ist es, FX für jeden einfach zu machen, auch für Anfänger am ersten Tag .......... I hoffe, dass es für jeden ein Erfolg wird .............. Zum ersten Mal werden Sie es merkwürdig finden, wenn Sie sich so fühlen ........... fühlen Kostenlos zum Ausprobieren 1. Wie alle meine Systeme .... Es werden keine Innenräume verwendet und wenn von mir verwendet ............ der Hauptzweck ist es, es dem Auge leichter zu machen ..... ... Nehmen Sie das System so wie es ist und versuchen Sie nicht, Innenräume hinzuzufügen .............. Die Eingabe ist einfach ............ Stop Loss ist sehr klar ..........Ausfahrt...
    Ich hoffe, Sie geben immer den Zeitrahmen an, für den Sie es verwenden

  2. #12

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Ich hoffe, Sie geben immer den Zeitraum an, für den Sie es verwenden
    Ja, hauptsächlich für den Zeitraum von 1 Stunde

  3. #13

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Ja, hauptsächlich für den Zeitraum von 1 Stunde
    Wir warten. Ich glaube, was in 1 Stunde verwendet wird, könnte in längeren Zeiträumen verwendet werden

  4. #14
    Hi, ich freue mich auf ......... Ich liebe seltsame und lustige Dinge

  5. #15

  6. #16
    1. Beitrag mit Teilnahmeregeln aktualisiert ............. in Eile geschrieben Bitte fragen Sie, ob etwas nicht klar ist

  7. #17
    Hallo Atheer, ich habe mich gefragt, ob du wenigstens eine visuelle Anleitung zur Funktionsweise des Egys zeigen könntest. Vielen Dank

  8. #18

    Zitat Zitat von ;
    Hallo Atheer, ich habe mich gefragt, ob du wenigstens eine visuelle Anleitung zur Funktionsweise des Egys zeigen könntest. Vielen Dank
    Ich muss meine Bilderfassungssoftware vorbereiten ............ und etwas Zeit haben, um Bilder zu posten

  9. #19
    1. Beitrag mit Kaufbeispiel vom Freitag 31.3. aktualisieren .................. Ich muss mich jetzt etwas ausruhen

  10. #20
    Was ist die Trigger- und Stopplinie?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr