Support
Seite 1 von 572 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Support

Zitat Zitat von ;
    Kumpel, ich habe ein Tageshoch-Tief in Innenräumen, das kontinuierlich Linien auf dem vorherigen Tageshoch-Tief zeichnet. Vielleicht können Sie es einfach an Ihre Anforderungen anpassen
    Grüße .Hawk.
    Entschuldigung für die späte Antwort. Vielen Dank Hawk!

1 Attachment (s) Kumpel, ich habe ein Tageshoch-Tief in Innenräumen, das kontinuierlich Linien auf dem vorherigen Tageshoch-Tief zeichnet. Vielleicht können Sie es einfach an Ihre Anforderungen anpassen lassen
    Grüße
    Zitat Zitat von ;
    Alles, was ich brauche, ist ein Innenraum, in dem eine Linie gezogen wird, kein Zick-Zack, nur eine durchgehende Linie beim Hoch und Niedrig von JEDER Kerze bis zu x Anzahl von Kerzen. X ist die Variable.
    https://www.tradingintuitive.com/att...1807014853.mq4

Ich entschuldige mich bei Hawk, dass er seinen Thread gekapert hat. Da ich jedoch ein Junior-Mitglied bin, kann ich noch keine eigenen Threads erstellen. Ich habe einen guten halben Tag online gegoogelt und dieser Thread ist dem am nächsten, was ich brauche. Es ist sehr einfach = gt; Alles, was ich brauche, ist ein Indior, der eine Linie zieht, kein Zick-Zack, nur 1 durchgehende Linie bei dem Hoch und Tief von JEDER Kerze bis zu x Anzahl von Kerzen. X ist die Variable. Früher habe ich wie vor 15 Jahren das Programmieren gelernt und ich habe versucht, dies zu programmieren, aber jetzt weiß ich, warum ich dieses Gebiet nicht weiter verfolgt habe.
    Schätzen Sie, ob mich jemand darauf hinweisen kann, wo ich ein solches Gebäude finden kann, wenn es existiert. Danke vielmals! P.S. Ich entschuldige mich nochmals, Hawk, dass er Ihren Thread gekapert hat. *Bogen*

Programmierer, bitte helfen
    ich würde die einfachen dünnen Linien auf Diagramm für S R lieben, das in den Farbdickengrüßen kundengerecht ist

Kumpel, Sie würden es nicht glauben, in welcher Art von Zeitplan ich mich befinde. Ich gehe blitzschnell in eine Position, sobald ich das SL TP eingerichtet habe Wind, ..boom zur Arbeit
    Bis du am Ende drei Unterstützungswiderstandslinien zeichnest, bin ich bereits weg und verlasse eine Position, die vom EA bearbeitet werden muss
    Grüße
    Zitat Zitat von ;
    Warum nicht die Linien manuell zeichnen? dann haben Sie sie genau so, wie Sie wollen
    Zitat Zitat von ;
    Warum nicht die Linien manuell zeichnen? dann haben Sie sie genau so, wie Sie wollen

vielen dank für die mühe sebastian, leider bin ich weiterhin bemüht, eine lösung für die sr-linien zu finden, da ich sie in der tabelle ordentlich finde. die aktuelle sr ist exzellent, aber ich fühle mich mit zu vielen langen linien durcheinander, die tabelle wird überfüllt, was ich will um sich die meiste Zeit auf den Preis zu konzentrieren. Ich gehe nicht auf der Grundlage von SR ein, sondern benutze Widerstand, um ein sicheres TP für einen Ausgang zu messen. Wenn Sie beide Innenräume auf Diagramm setzen, wissen Sie, was ich meine
    herzliche Grüße
    Zitat Zitat von ;
    Ich denke, Sie werden den SR-Innenraum, den Hannover geschaffen hat, vielleicht umfassender finden. Viel mehr Einstellungen usw. Siehe hier:
    https://www.tradingintuitive.com/cry...ific-time.html
    Zitat Zitat von ;
    Ich denke, Sie werden den SR-Innenraum, den Hannover geschaffen hat, vielleicht umfassender finden. Viel mehr Einstellungen usw. Siehe hier:
    https://www.tradingintuitive.com/cry...ific-time.html