Jeder hatte Erfahrung mit Debitkarten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Jeder hatte Erfahrung mit Debitkarten

  1. #1
    Ich frage mich nur, wie das Verfahren funktioniert und wie es funktioniert hat.

  2. #2
    Ich hatte ein Konto ohne Konto, aber noch nie ein Konto mit meinem Handelskonto verbunden. Im Allgemeinen funktionieren sie einwandfrei, sie ziehen nur die Auszahlungen oder Gebühren von Ihrem Konto ab. Normalerweise wird der Betrag innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto abgebucht, manchmal kann es jedoch einige Tage dauern. Nicht viel zu wissen. Mein größtes Anliegen ist der Schutz vor Betrug. Wenn jemand Ihre Nummer findet, welchen Rechtsweg Sie haben und welche Art von Unterstützung wird er leisten? Ich hatte letztes Jahr mehrere Male meine Paypal-Debitkarte geschlagen, bis das Konto leer war. Ich habe das Geld zurückbekommen und eine neue Karte ausgestellt, aber es dauerte 3 Wochen. Das wäre für ein Handelskonto astrophisch. Ich habe verhindert, dass diese Probleme zu schlimm sind, wenn Sie eine Karte in der Mitte verwenden. Verwenden Sie entweder einen Standard-CC und zahlen Sie den Restbetrag mit der risikobehafteten Karte aus, oder verwenden Sie so etwas wie Paypal. Schalten Sie die Backup-Finanzierung aus und behalten Sie nur 500 $1k USDwas auch immer auf dem Konto verbleibt, finanziert von der risikobehafteten Karte. Dies minimiert die Exposition und erhöht die Sicherheit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr