Das Siebte Wellensystem
Seite 1 von 575 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Das Siebte Wellensystem

  1. #1
    oder Sutherland Wave System ist eine unabhängige Erkenntnis dessen, was Ralph Nelson Elliott 'The Wave Principle' nannte. Der gesamte Marktzyklus wurde über ein Jahrzehnt der Beobachtung und Isolation Stück für Stück dekodiert, und es entstand ein unendlich wiederholter Zyklus mit einem festen Satz von Gesetzen, durch die wir fast 100% der Bewegungen in Folge einfangen können. Es ist eine Blaupause eines festen Satzes von Gesetzen mit variablen Verhältnissen, die es anders aussehen lassen. Das Verständnis der ineinandergreifenden Wellenbeziehungen und des mechanischen Wissens jeder Phase der Sequenz ohne die Ungewissheit, Inkonsistenz und Vermutung aus der Elliott-Wellentheorie war bisher der größte Vorteil. Elliott postulierte ein idealisiertes Konzept, das auf der 5: 3-Beziehung basiert, die mit dem True-Wave-System außer Phase ist. Elliott erkannte verschiedene Gruppen von Mustern und was sie tun, ist die Sutherland-Wellentheorie vollständig miteinander verbunden, es gibt keine Unterbrechungen in der Sequenz. Sie müssen nicht darauf warten, dass ein neues erkennbares Muster abgespielt wird. Es passt einfach zusammen, um überlappende, farbkodierte unendliche Serien für immer zu verfolgen.

    Es ist im Wesentlichen das Gesetz der Lichtenergie-Klangbewegungsfarbe usw. usw. Ein Naturgesetz, ein Eindämmungsfeld.

    Die Implikationen dieser Forschung durchdringen die tiefsten Existenzbereiche des gesamten Universums bis hin zu einem Photon des Lichts, alles verbindet sich durch diesen Code. Dies ist der Kanal, durch den alles Vorhandene zu sein scheint.

    ”Das Wellenprinzip”. Nachdem erkannt wurde, dass es von einer 5: 3-Beziehung beherrscht wird, wurde wieder entdeckt, und das äußerste Feld ist eine unendliche Reihe von Siebenen, die mit dem Primärfarbenspektrum, den Oktaven der musikalischen Skala, korrelieren.

    5: 3 entpuppt sich als Teil des Prime Sequence Central Core (siehe unten) neben 4: 2 in der unendlichen Serie.

    Code von hea7en. sieben Tage, Söhne, Hügel, siebter Himmel, sieben alles.

    Eine unverzichtbare Karte, um den zuküngen Energieweg und den Marktzyklus zu prognostizieren und als den buchstäblichen Heiligen Gral der Handelssysteme zu werten.

    Was ist der Gral? Es ist ein Gefäß, ein Rückhaltesystem, das Wasser hält. Flussufer, aktueller See. Wir haben den Gral gefunden, der das aktuelle Meer hält.

    Dieser Thread wurde für mich eingerichtet, um die Millionen-Dollar-Fragen zu vermeiden, über die ich in all den Jahren geschwiegen habe.

  2. #2
    1 Attachment (s) Großartige Arbeit, die Sie getan haben, Suthmo ... Als Erstes möchte ich auf Ihren Postkarten-Post hinweisen:
    https://www.tradingintuitive.com/bro...-leverage.htmlDann füge ich Ihr Bild mit der 7: 7-Beziehung wieder zusammen ...
    https://www.tradingintuitive.com/cry...g-brokers.html

  3. #3
    Vielen Dank für die Empfehlung, ich beginne diesen Thread Imwim. Das Schreiben dieser Beschreibung hilft mir zu definieren, was das System ist. Wow, ja, dieses alte Bild täuscht nicht genau das Prinzip, das es zu vermitteln scheint. Aber es ist eine Einführung in das Konzept. Irgendwo gibt es eine neue Version davon und die, die ich gestern gezeigt habe, ersetzt beide. Das Phänomen der Verschachtelungsgrade, das gestern, war die erste vollständige Enthüllung dieser Verschachtelungsgeschichte, die nicht aus meinen Beobachtungstabellen stammt. Ich habe den Zyklus gefärbt und getrübt, er ist derzeit unter Verschluss. Es kommt alles zusammen und überträgt, was ich recherchiert habe, um es kurz zu erklären und zu missbrauchen. Ich durchlaufe alle Speicherlaufwerke und fasse alle relevanten Materialbilder usw. zusammen.

  4. #4

    Zitat Zitat von ;
    Vielen Dank für die Empfehlung, ich beginne diesen Thread Imwim. Das Schreiben dieser Beschreibung hilft mir zu definieren, was das System ist. Wow, ja, dieses alte Bild täuscht nicht genau das Prinzip, das es zu vermitteln scheint. Aber es ist eine Einführung in das Konzept. Irgendwo gibt es eine neue Version davon und die, die ich gestern gezeigt habe, ersetzt beide. Das Phänomen der Verschachtelungsgrade, das gestern, war die erste vollständige Enthüllung dieser Verschachtelungsgeschichte, die nicht aus meinen Beobachtungstabellen stammt. Ich habe den Zyklus gefärbt und getrübt, er ist derzeit unter Verschluss. Es kommt alles ...
    Können Sie bitte die Analyse der AC- und Nu-Paare durchführen, lassen Sie uns überprüfen, guter Start.

  5. #5
    2 Attachment (s)
    Zitat Zitat von ;
    {quote} können Sie bitte die Analyse von AC- und Nu-Paaren durchführen, lassen Sie uns überprüfen, guter Start.
    Man muss sie nur für eine Minute in einem höheren Zeitfenster betrachten, ohne das Messen oder Verifizieren von alles zu zählen.
    https://www.tradingintuitive.com/cry...om-indior.html

  6. #6
    ... beim erstmaligen Realisieren, Beobachten, Aufnehmen in richtiger Reihenfolge und Zusammensetzen dieser epischen Sequenz, die der Schlüssel für das Öffnen und Zusammenlegen der Wellen usw. ist. New Science 123 = 1 4 = 2 5 = 3 6 = 456 7 llc übernimmt keine Haftung für die daraus resultierende Instabilität in der Raumzeit, die dieser Code verursachen kann.

  7. #7
    Können Sie diesen Code bitte ausführlich erklären? Ich bin sehr fasziniert, aber ich bin total verloren. Vielen Dank!

  8. #8

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Sie müssen sie nur eine Minute zu einem höheren Zeitrahmen betrachten, ohne zu zählen, alles zu messen oder zu verifizieren ... {image} {image}
    Nu wird weiter sinken, weil die 5. Welle IMO noch nicht abgeschlossen ist. Es gibt auch Erweiterungsstufen

  9. #9

  10. #10
    Zitat Zitat von ;
    ... beim erstmaligen Realisieren, Beobachten, Aufnehmen in richtiger Reihenfolge und Zusammensetzen dieser epischen Sequenz, die der Schlüssel für die Wellen ist, die sich zusammen öffnen und falten usw. 7 llc übernimmt keine Haftung für die daraus resultierende Instabilität in der Raumzeit, die dieser Code verursachen kann.
    huh das macht sinn. Sogar numerologisch. Wenn Sie 1 1 = 2 aber 11 11 = 4 oder sogar 9 2 = 11 = 2 gesagt hätten, wäre ich der Logik gefolgt ... aber was Sie gesagt haben .... keine Ahnung, ob es überhaupt vernüng ist oder nicht . post 2 sieht aus wie murrey math mit 7tel anstelle von 8ten. das könnte interessant sein. 7 ist jedoch eine magische Zahl. Jeder weiss das.
    Auch 22/7 = PI ist also interessant

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr