FXDD Rote Flagge - Seite 2
Seite 2 von 575 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: FXDD Rote Flagge

  1. #11

    Zitat Zitat von ;
    Aber sie sagten, dass Sie nichts einzahlen müssen, um die 100 Dollar zu bekommen ..... Wechseln Sie dieses Konto in ein Mikrokonto und bauen Sie langsam das Geld auf. Bis Sie 100.000 Dollar pro Monat verdienen, werden Sie betrügen
    Ich vermute, sie lassen sich nicht in Mikro ändern. Es ist ein Mini-Konto mit einem Hebel von 1: 200 und einem Kontrakt von 10.000. Viele (Neulinge) werden heutzutage mit einem derart volatilen Markt nicht überleben. mit min. 0.1 lot, sl muss sehr eng sein. 1 - 2 verlorene Spieler nähern sich dem Margin-Call

  2. #12
    Ja, aber wenn Sie mit so kleinen Konten handeln ... Wen kümmert es, wenn die Hälfte von einem Margin Call getroffen wird? Ihr MM wäre in der Anzahl der Konten.

  3. #13

    Zitat Zitat von ;
    Ja, aber wenn Sie mit so kleinen Konten handeln ... Wen kümmert es, wenn die Hälfte von einem Margin Call getroffen wird? Ihr MM wäre in der Anzahl der Konten.
    Hallo Bro, mein Ziel ist es, bald einen ECN-Broker zu bekommen, aber ich kann diesen Gratis-Bonus einfach nicht widerstehen und dort habe ich ein Konto angelegt. kann es immer noch nicht anfassen bcos mein aufbau basiert auf 4hr tf oben. Ich frage mich, ob diese Art von Mini-Klimaautomatik nur bei 100 US-Dollar liegt. Die einzige Chance, die es noch gibt, ist das Scalping unter 15 m. MM mit sehr engen sl. hi.hi .. ich bin wieder zurück, um zu sehen, was für ein Setup gut ist. keine Eile. es ist sowieso kostenlos.

  4. #14

    Zitat Zitat von ;
    Hallo Bro, mein Ziel ist es, bald einen ECN-Broker zu bekommen, aber ich kann diesen Gratis-Bonus einfach nicht widerstehen und dort habe ich ein Konto angelegt. kann es immer noch nicht anfassen bcos mein aufbau basiert auf 4hr tf oben. Ich frage mich, ob diese Art von Mini-Klimaautomatik nur bei 100 US-Dollar liegt. Die einzige Chance, die es noch gibt, ist das Scalping unter 15 m. MM mit sehr engen sl. hi.hi .. ich bin wieder zurück, um zu sehen, was für ein Setup gut ist. keine Eile. es ist sowieso kostenlos.
    Ich versuchte mich bis vor kurzem anzumelden, kam zu Schritt 5 und hielt an, weil sie mich nach meinen Bankdaten gefragt hatten. Weißt du warum das so ist? Ich war zwar 100 Dollar gratis. Wie viel ist ein Pip mit seiner kleinsten Position gleich, ist er 1 Dollar oder 10 Cent?

  5. #15

    Zitat Zitat von ;
    kann es immer noch nicht anfassen bcos mein aufbau basiert auf 4hr tf oben. Ich frage mich, ob diese Art von Mini-Klimaautomatik nur bei 100 US-Dollar liegt. Die einzige Chance, die es noch gibt, ist das Scalping unter 15 m. MM mit sehr engen sl.
    Mit der heutigen Volatilität verstehe ich, was Sie meinen. Angenommen, ein 100-Pip-SL wäre das 2 Dollar pro Pip oder 2 Mini-Lots. Bei einem 200-Pip-SL wäre das 1 Minilot. Also, kein großer Tickethandel, aber trotzdem ...
    Zitat Zitat von ;
    Ich versuchte mich bis vor kurzem anzumelden, kam zu Schritt 5 und hielt an, weil sie mich nach meinen Bankdaten gefragt hatten. Weißt du warum das so ist? Ich war zwar 100 Dollar gratis.
    Es gibt immer Zeichenfolgen. Free ist niemals.

  6. #16
    Ich habe sie schon gefragt .... Sie können es in ein Mikrokonto umwandeln. Ich werde meine Handelsergebnisse aktualisieren, nachdem mein Konto genehmigt wurde

  7. #17

    Zitat Zitat von ;
    Ich versuchte mich bis vor kurzem anzumelden, kam zu Schritt 5 und hielt an, weil sie mich nach meinen Bankdaten gefragt hatten. Weißt du warum das so ist? Ich war zwar 100 Dollar gratis. Wie viel ist ein Pip mit seiner kleinsten Position gleich, ist er 1 Dollar oder 10 Cent?
    ya, hv bis wenige digital signierte Dokumente. Es ist sogar ein kostenloser Bonus, aber dies ist ein Live-Konto-Verfahren. Es muss alle Details angeben, die in jedem Schritt angegeben werden. min. 0,1 Lot = USD1. So sehen Sie z. B. mit nur 100 US-Dollar, öffnen Sie EuUSD-Handel mit 0,1 Lot, Marge: 69,89 US-Dollar, ur -27pips sl nahe dem Margin-Call. Spiel ist aus! lol.

  8. #18
    Muss ich zuerst $ 250 einzahleneinzahlen, um ein Minikonto zu eröffnen, um $ 100 Bonusgutschrift zu erhalten? Muss ich eine Signatur faxen? Ihr Live-Chat ist alles aus und braucht ewig, um alles zu beantworten.

  9. #19

    Zitat Zitat von ;
    Muss ich zuerst $ 250 einzahleneinzahlen, um ein Minikonto zu eröffnen, um $ 100 Bonusgutschrift zu erhalten? Muss ich eine Signatur faxen? Ihr Live-Chat ist alles aus und braucht ewig, um alles zu beantworten.
    Das ist nicht nötig. einmal genehmigt. Sie erhalten die $ 100 in Ihrem Konto und können damit handeln. diese promo endete 25dec?, alle waren zu beschägt damit, überlastete anmeldungen zu verarbeiten. Sicher können Verzögerungen abgelehnt werden. Versuche es weiter ... wenn du willst, dass es 4 frei ist ...

  10. #20

    Zitat Zitat von ;
    Ich habe sie schon gefragt .... Sie können es in ein Mikrokonto umwandeln. Ich werde meine Handelsergebnisse aktualisieren, nachdem mein Konto genehmigt wurde
    Wow das ist gut! Ich bezweifle immer noch, dass sie es mit dem Promo-Gratis-Bonus zulassen. Sie wollen ihn in Mini, so dass die Leute weniger Chancen haben, aus den freien 100 $, die gegeben werden, freies Geld zu verdienen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr