Nelson7 Einfacher Handel - Seite 2
Seite 2 von 575 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Nelson7 Einfacher Handel

  1. #11

    Zitat Zitat von ;
    Sehr ähnlich zu Suri Duddellas Market Structure Kerzenmuster. Kann mit wichtigen SR-Stufen rentabel sein. Lass es kommen.
    Außerhalb der Stadt für das Wochenende, aber jetzt sind wir wieder im Geschäft. Sie sind nicht mit dieser Methode vertraut, können aber mit Hilfe hoher Wahrscheinlichkeitsunterstützung und Widerstandsstufen nichts falsch machen.

  2. #12

    Zitat Zitat von ;
    Hallo, Ihre Methode ist gut und gut, aber wie vermeiden Sie diese doppelten Korrekturbewegungen? Die Kerzenformationen sehen gut aus, drehen sich aber um und schreien dich an.
    Ozziedavie: In Bezug auf das, was Sie geschrieben haben. Im ersten Trade hätte ich gerne ein größeres Retracement gesehen, aber im Nachhinein hätte ich alles sagen können. Außerdem wäre ich, wenn ich diesen Trade genommen und verloren hätte, der erste, der mein System als Verlierer bezeichnet. Ich versuche nur, meine Verlierer kleiner zu machen als meine Gewinner. Ich denke, Backtesting ist großartig und ein sehr wichtiger Bestandteil des Verständnisses des Handels. Wenn Ihr System jedoch mechanisch ist und Sie einige Ihrer eigenen Einblicke in Ihre Entscheidungsfindung haben, kann Backtesting nur so weit gehen. Was den zweiten Trade angeht, hätte ich keinen Trade gemacht, weil keine Kerze höher war als das vorherige Kerzenhoch. Ich nehme diese Regel sehr ernst und werde keinen Trade annehmen, wenn dies nicht der Fall ist. Ich habe das Gefühl, weil eine Kerze je nach Situation höher oder niedriger schließt als die vorherige Kerze, was dem Handel eine höhere Wahrscheinlichkeit gibt, profitabel zu sein.

  3. #13

  4. #14
    OK, ich fange an, die Einträge zu verstehen, die ich denke, aber wie präziser beenden Sie einen Trade. freundliche Grüße

  5. #15

    Zitat Zitat von ;
    Musterhandel im September zurückgenommen.
    Hallo Nelson7, wie sieht dein Geld (Risiko-) Managementstil aus? Vielen Dank

  6. #16

    Zitat Zitat von ;
    OK, ich fange an, die Einträge zu verstehen, die ich denke, aber wie präziser beenden Sie einen Trade. freundliche Grüße
    Wie in meinem ersten Beitrag dargelegt, basieren meine Ausgänge einfach auf der Analyse wichtiger Unterstützung oder Wiederbelebung und der Suche nach Anzeichen von Schwäche in dem Zeitrahmen, den ich handele. Einige mögen argumentieren, dass der Blick auf einen kleineren Zeitrahmen Sie früher herausholen würde und Sie nicht so viel verlieren würden, wenn sich der Markt zu drehen beginnt, aber in meiner Verteidigung den gleichen Zeitrahmen verwendet, den Sie zuvor eingegeben haben, bleibt Sie länger im Handel . Schließlich suche ich nicht nach kleinen Gewinnen und ich habe keine Angst, Trades zu verlieren. Dies ist erfolgreich, weil Sie Ihren Handelsraum atmen lassen und dadurch Ihre Gewinner größer machen als Ihre Verlierer. Es wird gesagt, dass es Zeiten gibt, in denen ich meinem Bauch erlaube, eine Entscheidung für mich zu treffen, und ich werde alle meine Trades aufgeben. Entweder weil der Trend schwach aussieht oder ich der Meinung bin, ich habe für die Woche oder den Monat ausreichend Gewinne erwirtschaftet.

  7. #17

    Zitat Zitat von ;
    Wie in meinem ersten Beitrag dargelegt, basieren meine Ausgänge einfach auf der Analyse wichtiger Unterstützung oder Wiederbelebung und der Suche nach Anzeichen von Schwäche im Zeitrahmen, den ich handele. Einige mögen argumentieren, dass der Blick auf einen kleineren Zeitrahmen Sie früher herausholen würde und Sie nicht so viel verlieren würden, wenn sich der Markt zu drehen beginnt, aber in meiner Verteidigung den gleichen Zeitrahmen verwendet, den Sie zuvor eingegeben haben, bleibt Sie länger im Handel . Schließlich suche ich nicht nach kleinen Gewinnen und ich habe keine Angst, Trades zu verlieren. Dieses Egy ist erfolgreich, weil Sie Ihre ...
    Kannst du wichtige Unterstützung und Widerstand und das Zeichen von Schwäche erklären? freundliche Grüße

  8. #18
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Kannst du wichtige Unterstützung und Widerstand und das Zeichen von Schwäche erklären? freundliche Grüße
    Mit wichtiger Unterstützung und Widerstand meine ich Bereiche früherer Hochs oder Tiefs, wie im nachstehenden Beispiel gezeigt. Anzeichen für Schwäche sind für mich an den gleichen Höhen und Tiefen zu sehen, wenn sich ein Kerzenmuster wie ein Doji, ein bullisches Verschlingen, ein bärisches Verschlingen usw. ausbildet Beispiele kommen mit meiner Erfahrung. Manchmal irre ich mich, aber öfter habe ich Recht oder der Markt läuft nicht viel weiter in die Richtung, in die ich gegangen bin.
    https://www.tradingintuitive.com/gen...470-swand.html

  9. #19

    Zitat Zitat von ;
    Hallo Nelson7, wie sieht dein Geld (Risiko-) Managementstil aus? Vielen Dank
    Ja, Geldmanagement ist sehr wichtig. Lebe, um einen anderen Tag zu handeln. Ich bleibe bei 2% pro Trade. Haben Sie Ihre Frage beantwortet oder suchen Sie nach etwas anderem? Vielen Dank.

  10. #20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr