Einführung in das EMA50-System
Seite 1 von 572 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Einführung in das EMA50-System

  1. #1
    Liebe FX Forumites,

    Ich bin glücklich, wieder zu diesem großartigen Forex Forum auf der ganzen Welt zu sein !!

    Als technischer Händler habe ich zahlreiche Indoors verwendet, seit ich angefangen habe, auch Customized in Innenräumen zu handeln, obwohl sie manchmal hilfreich sind, aber ich teste sie weiter.
    Vor kurzem fand ich ein Indoor die ganze Zeit hilfreich und ich dachte ich sollte es in diesem Forum teilen.

    Der Indior ist EMA50. Bitte machen Sie mit, wenn ich Herrn EMA50 begrüße.

    Hier ist mein Setup:

    BESTE ZEITRAHMEN: 1 Stunde
    WÄHRUNG: Alle Währungen
    STOP VERLUST: 20 Pips
    PROFITIEREN: KEINE
    TRAILING STOP: 5-10 Pips

    KAUFEN, wenn die zweite Kerze ÜBER EMA50 geöffnet wird.
    HINWEIS: Wenn die erste Kerze, die sich oberhalb von Ema50 öffnet, 10-20 Pips vor dem Öffnen der zweiten Kerze liegt, gilt die Option ”Kaufen” aus dem Öffnen der zweiten Kerze. Wenn sich jedoch die erste Kerze, die sich oberhalb des EMA50 öffnete, um 40-100 Pips bewegt hat, ist sie ungültig. Sie können jedoch noch 10-15 Pips auswählen, bevor sie völlig ungültig wird.

    VERKAUFEN, wenn die zweite Kerze BELOW EMA50 öffnet
    HINWEIS: Wenn sich die erste Kerze, die sich unterhalb von Ema50 öffnet, 10-20 Pips vor dem Öffnen der zweiten Kerze befindet, gilt der Verkauf ab dem Öffnen der zweiten Kerze. Wenn sich die erste Kerze, die sich geöffnet hat, um 40-100 Pips bewegt hat, ist sie ungültig. Sie können jedoch noch 10-15 Pips auswählen, bevor sie völlig ungültig wird.

    Wenden Sie es an und geben Sie mir Ihr Feedback.

    Genieße deine Trades. Wir wünschen Ihnen 1000 Pips mit diesem System.

    Grüße,

    PAULFOREX ........ der aggressive Händler


    Unten ist meine Tabelle mit der EMA.

  2. #2

    Zitat Zitat von ;
    Sehr geehrte FX-Forum-Mitglieder, bin glücklich, wieder zu diesem großartigen Forex-Forum auf der ganzen Welt zu sein !! Als technischer Händler habe ich bereits seit einigen Jahren zahlreiche Indiors verwendet, seit ich angefangen habe, auch Customized-Indiors zu handeln, obwohl sie manchmal hilfreich sind, aber ich teste sie weiter. Neulich fand ich die ganze Zeit über einen hilfreichen Indior und ich dachte, ich sollte ihn in diesem Forum teilen. Der Indior ist EMA50. Bitte machen Sie mit, wenn ich Herrn EMA50 begrüße. Hier ist mein Setup: BEST TIME FRAME: 1 Stunde CURRENCY: Alle Währungen [b] STOPLOSS: ...
    Ich will nicht in deinen Thread eintauchen, paul, aber ich benutze ema 50 seit einigen Monaten sehr erfolgreich. es ist ein guter. Die meisten Händler verwenden es. Ich bin neugierig zu wissen, wie viel Erfolg Sie damit hatten und für wie lange?

  3. #3
    Ich benutze den EMA 50 etwas anders als Sie. Einige offensichtliche Fragen stellen sich bei der Verwendung Ihres Systems: 1. Für einen Kauf warten wir, bis sich die erste Kerze oberhalb der ema50 schließt. Wenn Sie oben sagen, meinen Sie, die erste Kerze muss sich oben öffnen und auch oben schließen? d. h. der Eröffnungspreis dieser Kerze muss über ema50 liegen, und der Schlusskurs muss über ema50 liegen. Wenn der Eröffnungskurs nicht über ema50 liegen muss, was wäre dann, wenn der Eröffnungspreis 10 pips unter dem ema50 lag? 2. Sie sagen, wir suchen nach einer Bewegung von 10-20 Pips bei der ersten Kerze. Was wäre, wenn die Bewegung nur 9 Pips oder 30-35 Pips wäre, die Kerze dann ungültig wäre? 3. Fühlen Sie nicht, dass ein Stop von 20 Pips zu eng ist, insbesondere wenn Sie mit einem 1-Stunden-Chart mit volatilen Währungen handeln? oder ist 20 Pips halt am rentabelsten? 4. Was ist, wenn sich die erste Kerze bewegt hat, sagen Sie 100 Pips von hoch nach niedrig. die Gesamtreichweite dieser Kerze beträgt 100 Pips. Tatsächlich schloss er jedoch um 15 Pips gegenüber dem Eröffnungskurs. und dann öffnet sich die zweite Kerze bei etwa 2 Pips darüber. die Tatsache, dass die erste Kerze bereits 100 Pips bewegt hat, obwohl sie nur 15 Pips über ihrem Eröffnungskurs lag, wäre das noch ein gültiger Eintrag für die zweite Kerze? 5. Was ist, wenn die zweite Kerze ab dem Schließen der ersten Kerze mit einer großen Preislücke geöffnet wird, sagen Sie, die zweite Kerze öffnet sich mit einer Lücke von 10 Pips. Wäre die zweite Kerze noch ein gültiger Eintrag? 6. was ist mit Gewinn zu nehmen? irgendwelche Vorschläge ? 7. In welchen WährungenRohstoffen funktioniert das am besten? Vielen Dank

  4. #4
    Sehr geehrter, vielen Dank für Ihre Fragen. Ich werde versuchen, die folgenden Diagramme zu verwenden, um Ihre Fragen zu beantworten. Ihre Frage Nr. 1, die Antwort ist JA. Sowohl das Öffnen als auch das Schließen MÜSSEN sein

  5. #5
    1 Anhang (s) Grüße an alle .... Ich habe vor ungefähr 6 Jahren über dieses System (oder eine Variation davon) gelesen. Damals wurde es von einem Mann präsentiert, der sich Nina nannte. Wie ich mich erinnere, war das sein Name! Ich glaube, er hat in Spanien gelebt. Im Anhang sind meine Notizen aus dem Forum, das ich gerade las, kopiert. Alles in allem ein gutes System, unabhängig von der Variation.
    https://www.tradingintuitive.com/att...9255207320.doc

  6. #6

    Zitat Zitat von ;
    Sehr geehrter, vielen Dank für Ihre Fragen. Ich werde versuchen, die folgenden Diagramme zu verwenden, um Ihre Fragen zu beantworten. Ihre Frage Nr. 1, die Antwort ist JA. Sowohl das Öffnen als auch das Schließen MÜSSEN sein
    Paulforex ... tu dir selbst einen Gefallen und gerate nicht in ein Gespräch mit ... du wirst es bereuen. Ich habe seine Possen in anderen Fäden gesehen. Er startete einen Thread, der behauptete, die besten Systeme zu kennen. Er behauptet, eine Liste zu haben, und diese armen Leser meinen, er würde etwas Wertvolles posten. Ich habe gesehen, wie er vorher verboten wurde, nachdem er eine große Störung in einem Thread verursacht hatte. Unterhalte dich mit ihm und du wirst sehen, was ich meine.

  7. #7

    Zitat Zitat von ;
    Paulforex ... tu dir selbst einen Gefallen und gerate nicht in ein Gespräch mit ... du wirst es bereuen. Ich habe seine Possen in anderen Fäden gesehen. Er startete einen Thread, der behauptete, die besten Systeme zu kennen. Er behauptet, eine Liste zu haben, und diese armen Leser meinen, er würde etwas Wertvolles posten. Ich habe gesehen, wie er vorher verboten wurde, nachdem er eine große Störung in einem Thread verursacht hatte. Unterhalte dich mit ihm und du wirst sehen, was ich meine.
    Ich glaube nicht, dass das stimmt. Ich habe Angst. Ja, ich wurde aus einem Thread verbannt, einfach weil ich das System kritisiert habe, was meiner Meinung nach nicht funktioniert hat. Ich bin ehrlich und sage es wie es ist. Ich schrecke mich nicht an. Wenn ich Fragen zu einem System stelle und der Thread-Starter diese Fragen nicht beantworten kann, stimmt etwas nicht. und wenn ich später wegen Bedenken verbannt werde, dann ist das wirklich ihr Problem. wie ich schon sagte, ich sage es wie es ist. und deshalb verdiene ich Geld. Die meisten Leute sind Verlierer und mögen es nicht, wenn die Leute die Wahrheit sagen. Was den Thread angeht, habe ich mit 'Best Trading Systems on Forum' angefangen. ich habe noch nicht alle systeme auf ff. getestet. Jeden Tag kommt ein neues System heraus. Es gibt viele Systeme, die getestet werden müssen, und das dauert lange. Was bringt dich dazu, den Thread, den ich angefangen habe, nicht zu beenden? und ist es wirklich gut von dir, hierher zu kommen und negative Dinge über mich zu sagen, besonders wenn ich noch nie mit dir gesprochen habe? Was sagt das über dich als Person aus? Wer ist der Unruhestifter hier? trotzdem werde ich den pauls-Thread nicht verderben, indem ich Ihnen und Ihren Annahmen antworte. paul ist ein guter kerl und verdient es besser, ich schlage vor, dass er seinen thread nicht verderbt, wenn man nicht glücklich ist.

  8. #8
    hallo paul 2 weitere fragen, über die ich nachgedacht habe: spielt es eine bedeutung, ob der ema schräg oder flach ist? Ich meine, wir suchen nur nach der Kerze, um die Ema zu überqueren, unabhängig davon, ob die Ema flach ist oder nicht, oder? aber in meiner erfahrung ist es am besten zu handeln, wenn die ema abfällt, da eine flache ema normalerweise bedeutet, dass der markt reicht ...? Was ist, wenn die Kerze, die sich tatsächlich über der Ema öffnet, die 3. Kerze oder die 4. Kerze ist? Ist es nach dieser Zeit immer noch ein gültiges Signal? Vielen Dank

  9. #9
    Lieben Sie verschiedene Möglichkeiten, mit EMA50 zu handeln!

  10. #10
    Zitat Zitat von ;
    hallo paul 2 weitere fragen, über die ich nachgedacht habe: spielt es eine bedeutung, ob der ema schräg oder flach ist? Ich meine, wir suchen nur nach der Kerze, um die Ema zu überqueren, unabhängig davon, ob die Ema flach ist oder nicht, oder? aber in meiner erfahrung ist es am besten zu handeln, wenn die ema abfällt, da eine flache ema normalerweise bedeutet, dass der markt reicht ...? Was ist, wenn die Kerze, die sich tatsächlich über der Ema öffnet, die 3. Kerze oder die 4. Kerze ist? Ist es nach dieser Zeit immer noch ein gültiges Signal? Vielen Dank
    Hallo Paul, wirft einige recht legitime Fragen auf ... Bitte antworte, wir müssen herausfinden, wie diese Methode am besten gehandelt wird. Ich habe auch eine Frage zum SL = 20. Sie verwenden einen Trailing Stop von 5-10 Pips. Der TS wird den festen SL vom Git-go abhalten. Ich muss zu dem Schluss kommen, dass Sie den TS einbauen, nachdem der Preis eine gewisse Distanz in die Gewinnzone gebracht hat. Andernfalls kann der 20-Pip-SL nicht verwendet werden. Was ist, wenn sich die 1. Kerze, die sich hinter dem EMA50 öffnet und schließt, in Richtung EMA50 zurückbewegt (und auch die 2. Kerze offen sich entgegen der erwarteten Handelsrichtung bewegt)? Platzieren Sie noch einen Trade oder warten Sie auf ein besseres Setup? Danke vielmals,
    BC2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr