Nur zwei Zahlen nach dem Komma in ”Kommentar” anzeigen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nur zwei Zahlen nach dem Komma in ”Kommentar” anzeigen.

  1. #1
    Hi, kann mir hier jemand helfen? ich benutze
    Kommentar (Pivot =, Pivot);
    um die Pivot-Nummern anzuzeigen,
    und manchmal zeigt es 4 Zahlen hinter dem Dezimalpunkt an, manchmal zeigt es 1 oder 2 Zahlen.
    Ich frage mich, wie man nach dem Dezimalzeichen feste Zahlen (etwa 2 Zahlen) anzeigen lässt. Zum Beispiel
    Wenn Pivot = 206.5787 ist, wird Pivot = 206.58 angezeigt. ich benutzte
    Kommentar (Pivot =% 4.2f, Pivot); aber es funktioniert nicht

    Danke vielmals!

  2. #2
    Verwenden Sie die normalisierte Doppelfunktion. double NormalizeDouble (double value, int digits) Rundet den Gleitkommawert auf die angegebene Genauigkeit. Gibt den normalisierten Wert des Doppeltyps zurück. Die berechneten StopLoss- und TakeProfit-Werte sowie
    help://trading_OrderSend/Der Preis von ausstehenden Bestellungen muss mit einer Genauigkeit normalisiert werden, deren Wert in der vordefinierten Variablen von gespeichert wird
    help://predefined_variables_Digits/. Parameter: value - Gleitkomma value.digits - Präzisionsformat, Anzahl der Nachkommastellen (0-8).

  3. #3

    Zitat Zitat von ;
    Kommentar (Pivot =% 4.2f, Pivot); aber es funktioniert nicht
    Hallo, benutze die DoubleToStr-Funktion. Die Beschreibung finden Sie in der MQL4-Referenz.

  4. #4

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Hi, Verwenden Sie die DoubleToStr-Funktion. Die Beschreibung finden Sie in der MQL4-Referenz.
    Wird verwendet, um nur 2 Dezimalwerte anzuzeigen. Zeichenfolge L21_H1 = DoubleToStr (L21_H1_0, 2); Wird verwendet, um bis zu 2 Dezimalzahlen zusammenzurechnen. Zeigt den Rest (6) der Dezimalzahl in 0 (Null) doppelt an.

  5. #5

    Zitat Zitat von ;
    Verwenden Sie die normalisierte Doppelfunktion. double NormalizeDouble (double value, int digits) Rundet den Gleitkommawert auf die angegebene Genauigkeit. Gibt den normalisierten Wert des Doppeltyps zurück. Die berechneten StopLoss- und TakeProfit-Werte sowie
    help://trading_OrderSend/Der Preis von ausstehenden Bestellungen muss mit einer Genauigkeit normalisiert werden, deren Wert in der vordefinierten Variablen von gespeichert wird
    help://predefined_variables_Digits/. Parameter: value - Gleitkomma value.digits - Präzisionsformat, Anzahl der Nachkommastellen (0-8).
    Ziffern werden automatisch angezeigt, um wie viele Stellen es sich nach dem Dezimalpunkt im Diagramm handelt. Mit Digits auf einem GBPUSD-Chart erhalten Sie also vier Stellen nach dem Dezimalzeichen und auf einem GBPJPY-Chart nur zwei. Sie könnten also in Ihrem Code Digits (keine Anführungszeichen) in den Genauigkeitsbereich der Normalize-Funktion einfügen, und die Werte werden automatisch in jedem Diagramm angepasst. Wenn Sie nur eine Zahl nach dem Dezimalzeichen zurückgeben, liegt dies daran, dass die Antwort als einfaches Zehntel statt in Hundertsteln angezeigt wird. Wie ein Zehntel als .1 oder .10 schreiben; es fällt die Null.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr