Zitat Zitat von ;
Also habe ich letzte Woche am Montag einen Korb geöffnet, obwohl es ein Feiertag war, und ich hätte nicht ein Live-Konto getauscht, aber ich habe einige Körbe geöffnet, ich nenne es Trial and Error Basket in dem gleichen Konto .. Korb scheint gut zu sein..Nicht schlecht angesichts der Tatsache, dass Körbe an einem Feiertag Montag letzte Woche geöffnet wurden .. Hinweis: Alle Körbe wurden mit Gig CCfp Dashboard geöffnet. {Bild}
Hallo Meister, zuerst wollte ich gratulieren und danke dafür, dass Sie in diesem Forum alte (obwohl aktuelle) Ccfp mit ihrem Korbkonzept wieder zum Leben erweckt haben. Sie haben jetzt eine große Anzahl von Beiträgen hier und das Interesse steigt, da die Ergebnisse erstaunlich großartig sind. In diesem Beitrag geht es um das, was Sie vor 2 Wochen geteilt haben. Ich habe an den 4. Juli-Bank Holidays einen Korb eröffnet ... In dem Screenshot, der am 12. Juli (ungefähr eine Woche später) veröffentlicht wurde, können wir USDCAD 20 Trades, CADJPY 22 Trades, offensichtlich dies erkennen Mit einem einzigartigen Korb mit GiG Dashboard ist das nicht möglich ... Sie sollten mindestens 7 Dashboards (verschiedene Einstellungen) haben, um diese Anzahl von Trades zu erhalten (es sei denn, Sie erhalten mehrmals täglich InOut-Close-Position und treten erneut ein -) Da ich am Anfang der Lernkurve des Systems bin (muss immer noch mehr als die Hälfte aller Beiträge lesen) ... ist alles manchmal etwas verwirrend .... Ich verwende Geko DB seit einer Woche. ..mit einem Intraday-Ansatz ... also, sehr weit von Ihrem Set und vom Monatsansatz für den 28. Januar 2017 vergessen. Ich habe dieses Set getestet und vergesse seit etwa 3 Monaten. Um es einfach zu machen: Wie viele Körbe haben Sie am 4. Juli angefangen? Viele Grüße, Stephan.