GekoGiG CCfp-Diff-Dashboard - Seite 2
Seite 2 von 575 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: GekoGiG CCfp-Diff-Dashboard

  1. #11
    Hallo Jungs, gut hier zu sein.
    Heißt das also, dass ich hier oder auf der anderen Seite poste? Oder sowohl hier als auch dort?

  2. #12
    Zitat Zitat von ;
    Hallo Jungs, gut hier zu sein.
    Heißt das also, dass ich hier oder auf der anderen Seite poste? Oder sowohl hier als auch dort?
    Beide, wenn du magst ..

  3. #13
    Hallo FPB, Glückwunsch zu einem weiteren tollen Thread! sehr erfolgreich mit dem letzten. vielen Dank noch mal. Nur etwas Marge sparen, da mein Broker nur 0,01 Lots pro Trade akzeptiert. mit der Anzahl der gleichzeitig geöffneten Trades wird eine Marge auf die Marge erhoben. Prost, rot

  4. #14
    Großartig abonniert, um ein PDF-Dokument zum Lesen zu haben und nicht auf Anweisungen warten zu müssen. Prost, Paul

  5. #15
    Ich möchte mich bei Forex bedanken und schätze seine Bemühungen um die Schaffung sachkundiger informativer Stellen.

  6. #16
    1 Anhang (s) Kann jemand mich führen, da das vollständige Dashboard nicht angezeigt wird.

  7. #17
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Kann mich jemand führen, da das vollständige Dashboard nicht angezeigt wird. {Bild}
    Sie benötigen eine Auflösung von 1920 x 1200. Sie können in die Einstellungen gehen, indem Sie mit der rechten Maustaste auf Ihren PC-Bildschirm klicken, um zu sehen, was Sie erhalten -Windows 10Rechtsklick-Bildschirm und Sie sehen die Anzeigeeinstellungen Mac und Linux ... Ich wünschte, ich hätte sie nie verwendet ... Wenn Ihr Computer dies nicht bietet, müssen Sie einen Bildschirm mit dieser Auflösung kaufen ... oder Sie können Verbinden Sie es mit Ihrem Fernseher und nehmen Sie die Einstellungen von dort vor ... Verbinden Sie sich mit einem DMI-zu-DMI-Kabel oder mit einem DMI-Gerät zu Gva, falls dies nicht möglich ist mit der gleichen auflösungsbreite .. selbst wenn Ihr Fernseher einen größeren Bildschirm hat ... Sie müssen also nur auf 2 anzeigen und wählen, was bedeutet, dass die DB nur auf Ihrem Fernsehbildschirm angezeigt wird, und Sie werden es dort größer sehen Keine Panik, wenn Ihr Laptop einen schwarzen Bildschirm bekommt, der normal ist .. und wenn Sie alles zurück haben möchten, wählen Sie ”duplie screen” und d isconnect DMI-Kabel

  8. #18
    Jungs, Dieser Thread wurde von Forexpinbar geöffnet, um einigen FF-Mitgliedern Zugriff auf mein Dashboard zu gewähren, da viele Fragen dazu gestellt wurden. Beachten Sie jedoch, dass ich keine Fragen in diesem Thread beantworte und keine ualisierungen hochladen kann. Ich habe die GiG-Website erstellt, um solche Situationen zu vermeiden. Ich werde einen Blick darauf werfen und von Zeit zu Zeit Feedback zu Ideen und Ergebnissen geben. Grüße, G

  9. #19
    Zitat Zitat von ;
    Hallo Gringoh, kann ich etwas über die Erfahrung sagen, die ich aus einem anderen Thread genommen habe
    ... wenn möglich, weiß ich nicht, wie es funktioniert, aber gibt es eine Möglichkeit, mit der Leute, die Einstellungen wie ich und andere testen, einen Beitrag zu öffnen, mit dem die Benutzer ihre Einstellungen hochladen können, so dass WIR WILFEN VIEL ASCHEN, UND DAMIT DIE GLEICHEN FRAGEN LESEN ... SO BALD WIE JEDER EINIGE EINSTELLUNG EINER EINSTELLUNG HAT, ER SEIN ER SEIN ERLAUBT, SEINE EINSTELLUNG DIESES EINZIGARTIGEN SO ZU ERHALTEN, DASS SIE WISSEN, WENN ICH MEHR SPART ODER WENN ES ZU KOMPLIZIERT IST ... NUR ...
    Hallo Alex, intradingintuitivehabe ich keine Ahnung, ob das möglich ist. Ich glaube nicht In GiG habe ich das schon gemacht, einige Mitglieder haben ihre eigenen persönlichen Threads, in denen nur sie posten dürfen ;-) Cheers, G

  10. #20
    Möchten Sie die Bilder-Guide-Transaktion veröffentlichen, werde ich sie nicht verwenden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr