MTF RSI-Handelssystem - Seite 3
Seite 3 von 575 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: MTF RSI-Handelssystem

  1. #21
    Zitat Zitat von ;
    {quote} Wenn es eine RSI-Histo in denjenigen gibt, die Sie posten können, wäre ich sehr glücklich, noch mehr, wenn es sich um MTF handelt
    Entschuldigung, was sie sind, das Treten der roten und grünen Linie auf der Haupttabelle als Hist, auch die gleichen Indi, aber unterschiedliche Eingänge, auch die LSQR-Farbe als Hist, meine Programmierung stoppt dabei, möchte einen EA machen aber ich bin nicht so gut

  2. #22
    Zitat Zitat von ;
    {quote} Wenn es eine RSI-Histo in denjenigen gibt, die Sie posten können, wäre ich sehr glücklich, noch mehr, wenn es sich um MTF handelt
    Sicher, es gibt ein RSI-MTF im Indior-Bereich des MTforums, hatte dieses selbst, es könnte jedoch ein MT5-Code gewesen sein

  3. #23
    Zitat Zitat von ;
    {quote} Sicher, es gibt ein RSI-MTF im Indior-Bereich des MTforums, hatte dieses selbst, es könnte jedoch ein MT5-Code gewesen sein
    Danke Pinkas, ich werde es mir ansehen

  4. #24
    1 Anhang (en) Hat es funktioniert, Groenie, und vielen Dank

    https://www.tradingintuitive.com/att...3301670272.mq4

  5. #25
    1 Anhang (s) Den Hang bekommen, wenn man meinen Stil berücksichtigt, wenn ein EA aus diesen Indi hergestellt werden kann, möchte jeder versuchen, einschließlich des Hit Man Indi. Wenn jemand diese implementiert, können sie etwas hinzufügen, um das zu verbessern Handel, obwohl ich ein Live-Konto habe und es nicht zu gut aussieht, bitte berücksichtigen Sie, wenn ich etwas oder ein neues Egie versuche, mache ich es nur live, niemals Demo, Sie brauchen die Emotion, Ihre Täuschung ansonsten, betrachtet P
    https://www.tradingintuitive.com/att...4783589344.mq4

  6. #26
    Ich dachte, ich würde dies hier posten, es ist das Machen oder Brechen im Mo, gut gemacht, um uns dies zu bringen

  7. #27
    Zitat Zitat von ;
    Hat es funktioniert und danke
    {Datei}
    Ja, es hat dir gedankt. Pinkas Der Steppindi ist im Grunde ein Schritt MA mit ATR. Er könnte nützlich sein, um meinem Stopp zu folgen, wenn er auf der Karte steht. Trending Direction indior ist der von FXSniper, auch nicht für mich, aber vielen Dank für das Hochladen
    Es ist immer gut, Filter zu testen, um so wenig Trades wie möglich zu verlieren.

  8. #28
    Ich habe ziemlich gute Erfolge mit diesem Indior bei kleinen Trades auf Live-Konto. Irgendjemand anderes?

  9. #29
    Hallo, Jeder Körper, der das gleiche Problem hat wie der Indior, zeigt nicht die richtigen Ventile in 1H, 4H, ID .... Ich habe es mit den Jungfrauen versucht ... dasselbe Problem

  10. #30
    Zitat Zitat von ;
    Hallo, Jeder Körper, der das gleiche Problem hat, zeigt nicht die richtigen Ventile in 1H, 4H, ID.
    Standardmäßig wird angezeigt, wenn der vorherige Balken überunter 50 liegt, der vorherige Balkenwert und die aktuelle Balkenneigung. Sie können das Fadenkreuzwerkzeug verwenden, um den Wert und die Länge des vorherigen Balkens im RSI-Fenster zu überprüfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr