Änderung zum Level 00-Handel
Seite 1 von 573 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Änderung zum Level 00-Handel

  1. #1
    Ich dachte besser, die Variation der ursprünglichen Methode hier zu diskutieren, als im ursprünglichen Thread. Es wird dasselbe Konzept wie das Original sein, die Variante wird jedoch leicht abweichen, um die Rentabilität zu verbessern. Ich habe meine eigene Methode mit 5pip sl mit 50pip target, die derzeit nur mit 5-6 Trades pro Woche gut abschneidet
    )

    Da ich so viel freie Zeit zwischen meinen Trades habe, suche ich nach einfachen Methoden, um meine Zeit zu töten und meinen Geist aktiv zu halten, und diese 00-Level-Methode scheint Sie jede Stunde auf Trab zu halten, haha. Ich tausche es (noch) nicht live, bis ich sicher bin, dass es sich lohnt.

    Hier ist die Variante (Originalmethode gilt auch hier):

    1) SL: 5, TP: 5 (Verringerung der Wiederherstellung von Verlusten). Es ist besser, einen kleinen Verlust als einen doppelten Verlust zu nehmen. Einfacher zu erholen mit einem Sieg später.

    2) Richtung des stündlichen Impulses; besser mit dem Strom zu gehen. Dafür benutze ich stochastisch bei (5,3,3). Wenn die ursprünglichen Regeln zustimmen, schauen Sie sich Stoch an, um (lang) und unten (kurz) zu kreuzen. Überspringen Sie die Kreuze, wenn das Kreuz über 80 oder unter 20 liegt. Die Wahrscheinlichkeit, dass t aufab geht, ist begrenzt.

    3) Gebotsabstand von der Stufe 00. Stellen Sie sicher, dass es weniger als 5 Pips ist. Wenn das Signal zum Beispiel lang ist und das Gebot bei 101,510 liegt, muss der ausstehende Wert laut Regel bei 101,60 liegen. Das bedeutet, dass sich das Paar 9 Pips plus 5 Pips bewegen muss, um das Ziel zu treffen. Die beste Option wird es sein, zwischen 50-90 (für lange) oder 10-50 (kurz) zu bieten.

    Diese Methode wird weniger Trades sein, aber der erste Gewinn bringt leicht 2%.

  2. #2
    Wow ... also lass mich das klarstellen. Sie haben eine Methode aus einem Thread gelernt, der vor 10 Tagen gestartet wurde. Sie denken, Sie haben alles herausgefunden und sich dann entschieden, sie zu hijacken, weil Sie eine bessere Methode haben, mit seiner Methode zu handeln? Das System, das Sie gerade vor 10 Tagen gelernt haben? Ich bin sicher, dass Sie jetzt ein Profi sind. Denkst du nicht, du solltest in diesem Thread darüber diskutieren, anstatt einen neuen zu eröffnen, um zu versuchen, dir einen Namen zu geben?

  3. #3
    Ich unterstütze die Entscheidung von Dsugums, einen neuen Thread zu eröffnen. Die Diskussion über Variationen des Hauptthreads kann einige Händler verwirren. 1) Klar und verständlich. 2) Meinten Sie, dass kein Handel stattfindet, wenn der Stochastik-Crossover über 80 oder unter 20 liegt? 3) verständlich. Denken Sie, dass ein Eintrag auf Stufe 05 in diesen Fällen auch die angestrebten 5 Pips mit der gleichen Wahrscheinlichkeit einbringen könnte? Verwenden Sie Ihr Beispiel: Wenn das Signal lang ist und das Gebot bei 101.510 liegt, liegt das ausstehende möglicherweise bei 101.550 (anstelle von 101.600). Mir ist bewusst, dass es eine Strecke ist, aber wenn 00 Level funktionieren, könnten 05 Level ebenfalls funktionieren.

  4. #4
    [quote = enzo2325; 7533601] Wow ... also lassen Sie mich das klarstellen. Sie haben eine Methode aus einem Thread gelernt, der vor 10 Tagen gestartet wurde. Sie denken, Sie haben alles herausgefunden und sich dann entschieden, sie zu hijacken, weil Sie eine bessere Methode haben, mit seiner Methode zu handeln? Das System, das Sie gerade vor 10 Tagen gelernt haben? Ich bin sicher, dass Sie jetzt ein Profi sind. Meinst du nicht, du solltest in diesem Thread darüber diskutieren, anstatt einen neuen zu eröffnen, um dir einen Namen zu geben? [/Quote Er hijacking nicht ... Bitte siehe Beitrag 2147 des Original-Threads ... Vielen Dank

  5. #5
    Kannst du das bitte mit Chart erklären? Danke 1

  6. #6

    Zitat Zitat von ;
    Ich unterstütze die Entscheidung von Dsugums, einen neuen Thread zu eröffnen. Die Diskussion über Variationen des Hauptthreads kann einige Händler verwirren. 1) Klar und verständlich. 2) Meinten Sie, dass kein Handel stattfindet, wenn der Stochastik-Crossover über 80 oder unter 20 liegt? 3) verständlich. Denken Sie, dass ein Eintrag auf Stufe 05 in diesen Fällen auch die angestrebten 5 Pips mit der gleichen Wahrscheinlichkeit einbringen könnte? Verwenden Sie Ihr Beispiel: Wenn das Signal lang ist und das Gebot bei 101.510 liegt, liegt das ausstehende möglicherweise bei 101.550 (anstelle von 101.600). Mir ist bewusst, dass es eine Strecke ist, aber wenn 00 ...
    Wenn pa über 80 liegt, nicht lang, unter 20, nicht kurz. Mach dir keine Sorgen über Kreuzungen. Wir halten uns an das ursprüngliche Niveau 00, da der ursprüngliche Eigentümer bewiesen hat, dass es funktioniert. Dieser Thread dient nur zur Bestimmung der besseren Ausführung.

  7. #7

    Zitat Zitat von ;
    Kannst du das bitte mit Chart erklären? Danke 1
    Die Diagramme befinden sich alle im ursprünglichen Thread. Zum Beispiel ist der fehlgeschlagene EY-Eintrag in London gestern geöffnet. Das ursprüngliche Signal war aufwärts, aber die Überkreuzung nach unten und pa ist mehr als 7 Pips auf das nächste 00-Niveau. Wir können tatsächlich versuchen, mehr Pips aus dem Setup zu melken, wenn Abstand und Entfernung perfekt sind. Ich versuche 10pips zu tp.

  8. #8
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    {quote} Die Diagramme befinden sich alle im ursprünglichen Thread. Zum Beispiel ist der fehlgeschlagene EY-Eintrag in London gestern geöffnet. Das ursprüngliche Signal war aufwärts, aber die Überkreuzung nach unten und pa ist mehr als 7 Pips auf das nächste 00-Niveau.
    Hallo, aber mein Stochastic ist über 20 und steigt während dieses Handels auf
    https://www.tradingintuitive.com/cry...-possible.html

  9. #9

    Zitat Zitat von ;
    Hallo, aber mein Stochastic ist über 20 und steigt während dieses Trades auf.
    Verwenden Sie 1H-Stochastik

  10. #10

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Verwenden Sie 1H-Stochastik
    Ich verstehe jetzt . Danke! aber ich bekomme den entfernungsteil nicht klar? Beispiel, wenn die Regeln stoch und die ursprünglichen Regeln übereinstimmen, aber der Abstand 7 pips zum nächsten Wert von 00 lvl beträgt, ist der aktuelle Preis 153,33, der nächste Teil von long ist 153,40, 7 pips entfernt. Eingabe bei 153.35 möglich?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr