IBFX-Demo-Konto ungültig?
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: IBFX-Demo-Konto ungültig?

  1. #1
    Hat jemand anderes sein IBFX-Demokonto heute als ungültig oder als ”keine Verbindung” angezeigt?

    Eine ”Keine Verbindung” kommt normalerweise irgendwann zurück, aber dies scheint heute überhaupt keine Verbindung herzustellen und der ungültige Kontofehler wird ebenfalls angezeigt.

    Irgendjemand anderes ?

  2. #2
    Mit IBFX war es noch nie passiert, aber mit Gain. Ich eröffne einfach ein neues Konto im Kontenbereich. Alle meine Informationen werden sofort angezeigt, und die Plattform ist bereits heruntergeladen, sodass sie nur wenige Sekunden dauert. Sie senden Ihnen ein neues Konto # direkt zur Plattform. Zumindest hat es mit Gain so funktioniert. Ich denke, der alte verfällt nach einer bestimmten Zeit oder Zeitspanne der Nichtbenutzung.

  3. #3

    Zitat Zitat von ;
    Mit IBFX war es noch nie passiert, aber mit Gain. Ich eröffne einfach ein neues Konto im Kontenbereich. Alle meine Informationen werden sofort angezeigt, und die Plattform ist bereits heruntergeladen, sodass sie nur wenige Sekunden dauert. Sie senden Ihnen ein neues Konto # direkt zur Plattform. Zumindest hat es mit Gain so funktioniert. Ich denke, der alte verfällt nach einer bestimmten Zeit oder Zeitspanne der Nichtbenutzung.
    ahh ... gute idee, thx, ich werde es versuchen. Edit: yep, dass thx funktioniert hat!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr