AUDJPY-Strategie - Seite 2
Seite 2 von 572 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: AUDJPY-Strategie

  1. #11
    Ja, ich habe es seit dem 19. verfolgt. Ein schönes work-in-progress. Ich fühle mich wie Sie, der Handel mit höheren Zeiträumen ist sicherer und profitabler mit weniger Stress und Arbeit.

  2. #12
    Idealer wäre es, wenn Sie nach dem Verkauf der Short (basierend auf den historischen Daten, die ein profitables Muster zu bestätigen scheinen), sich um 16:55 Uhr EST lange gedreht haben, um den Triple-Rollover zu kaufen, und dann kurz nach 17.00 Uhr EST um 15.00 Uhr EST geschlossen die Gewinnzone erreichen? Habe ich etwas verpasst? Es scheint, als ob Sie nur eine kurze Abkürzung machen und den Zinsüberschlag vermeiden. Im Moment sollte der Zinsunterschied bei einer Long-Position AUDJPY ziemlich gut sein. Apropos Rollover auf einen langen AUDJPY. Was wäre eine gute Sicherungswährung, die eine negative Korrelation zu AUDJPY aufweist, um GewinneVerluste auszugleichen und lediglich Zinsen zu gewinnen (hoffentlich positive Zinsen für beide Währungspaare)? Ich bin auf der Suche nach stabileren Renditen über Carry Trades, aber ich glaube, ich habe den Tiefpunkt bei AUDJPY um ein gutes Stück verfehlt. Vielen Dank! pax

  3. #13

    Zitat Zitat von ;
    Idealer wäre es, wenn Sie nach dem Verkauf der Short (basierend auf den historischen Daten, die ein profitables Muster zu bestätigen scheinen), sich um 16:55 Uhr EST lange gedreht haben, um den Triple-Rollover zu kaufen, und dann kurz nach 17.00 Uhr EST um 15.00 Uhr EST geschlossen die Gewinnzone erreichen? Habe ich etwas verpasst? Es scheint, als ob Sie nur eine kurze Abkürzung machen und den Zinsüberschlag vermeiden. Im Moment sollte der Zinsunterschied bei einer Long-Position AUDJPY ziemlich gut sein. Apropos Rollover bei einem langen AUDJPY, was wäre eine gute Hedging-Währung mit negativer Korrelation ...
    Wie wäre es, lange 5 Minuten vor dem Abschneiden einzugehen, setzen Sie einen festen Stop 10 Pips ein? Wenn sich der Preis um 10 Pips nach oben bewegt, bewegen Sie den Stop um 5 für die Restposition. Trail im Falle einer Bewegung deutlich höher. ch den Überschlag und möglicherweise einen guten Zug. Ein fester Anschlag bedeutet minimales Risiko. Sammeln Sie auf jeden Fall den Rollover. Im Rückblick auf die Vergangenheit könnte dies mit einer guten Erfolgswahrscheinlichkeit funktionieren.

  4. #14

  5. #15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr