Hosting Ihrer Plattform und EA auf einem VPS
Seite 1 von 573 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Hosting Ihrer Plattform und EA auf einem VPS

  1. #1
    Ich habe festgestellt, dass eines der größten Probleme beim Ausführen eines EA ohne Unterbrechung Computerabstürze und fleckige Internetverbindungen sind.

    Um sicherzustellen, dass Sie keine Trades verpassen (insbesondere über Nacht oder wenn Sie sich nicht an Ihrem Computer befinden), können Sie Ihre Plattform auf einem Virtual Private Server hosten.

    Wenn Sie sich bei einem VPS angemeldet haben, sieht es aus wie ein Windows-Desktop. Sie müssen lediglich die MT4-Plattform und Ihre EAs wie auf Ihrem normalen Desktop laden. Um auf Ihre VPS zuzugreifen, wechseln Sie einfach in das Startmenü, dann zu Zubehör und dann zu Remote Desktop-Verbindung.

    VPS-Unternehmen sind ein Dutzend - ein guter VPS kostet weniger als 50 US-Dollar pro Monat.

    Ich bin neugierig zu sehen, wie viele Leute hier ihre EAs auf einem VPS betreiben.

  2. #2
    Ich habe mit einigen VMWare-basierten Farmen für Nicht-Handelsaktivitäten gearbeitet und muss sagen, dass sie fanatisch sind. Sie können Computer ausschalten, aber Ihre VM tickt immer noch, während eine andere die Kontrolle übernimmt. Versuchen Sie das zu Hause, wenn Ihre Mutter die Schnur in den Staubsauger zieht.
    Nicht alle VPS sind gleichwertig, daher ist es wichtig, dass Ihr VPS-Anbieter SLAs (Service Level Agreements) hat, die Ihren Anforderungen entsprechen. Einige werden auch mit US-amerikanischer Unterstützung beworben.

  3. #3

    Zitat Zitat von ;
    Ich habe festgestellt, dass eines der größten Probleme beim Ausführen eines EA ohne Unterbrechung Computerabstürze und fleckige Internetverbindungen sind.
    Ich denke, es hängt davon ab, wo Sie leben und welchen Computer Sie verwenden. Ich habe ein paar Mal VPS-Dienste ausprobiert und fand sie weniger zuverlässig als mein Zuhause. Anders als wenn ich meinen Computer an Stagen neu starte und optimiere, ist er immer eingeschaltet. Mein Comcast-Kabel-Internet hat alle 3 oder 4 Monate eine Störung. Ich habe eine USV für mein Kabelmodem und Router sowie eine für meinen Handelscomputer. Ich wohne alleine in meinem Haus, also muss ich mich nicht darum kümmern, dass andere den Computer benutzen oder irgendetwas vom Netz trennen. Ich gebe zu, ich habe die billigen VPS-Dienste ausprobiert, die möglicherweise zu Problemen mit ihren Diensten geführt haben. Selbst wenn die VPS gut funktioniert hat, sehe ich nicht, was ich mit einer VPS gewinnen würde. Eine weitere Sache, die mir aufgefallen ist, beginnen viele VPS-Services mit sehr geringen RAM-Beträgen für ihre Basis- und Budgetpläne. Dies kann ein Problem sein, wenn Sie Plattformen von mehreren Brokern betreiben möchten.

  4. #4

    Zitat Zitat von ;
    Ich habe festgestellt, dass eines der größten Probleme beim Ausführen eines EA ohne Unterbrechung Computerabstürze und fleckige Internetverbindungen sind. Um sicherzustellen, dass Sie keine Trades verpassen (insbesondere über Nacht oder wenn Sie sich nicht an Ihrem Computer befinden), können Sie Ihre Plattform auf einem Virtual Private Server hosten. Wenn Sie sich bei einem VPS angemeldet haben, sieht es aus wie ein Windows-Desktop. Sie müssen lediglich die MT4-Plattform und Ihre EAs wie auf Ihrem normalen Desktop laden. Um auf Ihre VPS zuzugreifen, wechseln Sie einfach in das Startmenü, dann zu Zubehör und dann zu Remote Desktop-Verbindung. VPS-Unternehmen sind ein Dutzend - ein guter VPS kostet weniger als 50 US-Dollar pro Monat. Ich bin neugierig zu sehen, wie viele Leute hier ihre EAs auf einem VPS betreiben.
    Hallo Boston, ich bin neu in diesem Thread kannst du mich dahin lenken, wo ich einen guten VPS bekomme, gerne deine Empfehlung haben. Kaiser

  5. #5
    Seit ich auf einer karibischen Insel handelt, betreibe ich mehrere Plattformen mit EAs auf VS von Fx System Hosting in den USA. Nach 8 Monaten ohne Probleme ist der Server gestern für einige Stunden ausgefallen. Ich warte immer noch auf ihre Erklärung ... Normalerweise ist ihr Service gut, aber teuer..ca.200 $Monat Jede gute ErfahrungEmpfehlung von anderen Händlern mit ihrem VS ist sehr willkommen ...

  6. #6
    Zitat Zitat von ;
    Seit ich auf einer karibischen Insel handelt, betreibe ich mehrere Plattformen mit EAs auf VS von Fx System Hosting in den USA. Nach 8 Monaten ohne Probleme ist der Server gestern für einige Stunden ausgefallen. Ich warte immer noch auf ihre Erklärung ... Normalerweise ist ihr Service gut, aber teuer..ca.200 $Monat Jede gute ErfahrungEmpfehlung von anderen Händlern mit ihrem VS ist sehr willkommen ...
    Ja, diese VPS-Unternehmen versprechen eine Betriebszeit von 99,9%, was großartig ist, aber nicht, wenn Sie während dieser 0,01% der Zeit eine offene Position haben, wenn sie sich entscheidet, sich abzuschalten. Sie müssen sicherstellen, dass MT4 als Startup-Programm innerhalb des VPS geladen ist. Wenn also eine Verbindung oder ein Neustart erfolgt, wird die Plattform wieder geöffnet und Sie werden angemeldet.

  7. #7

  8. #8
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich gegen die Regel des Forums verstoße? Ich denke, godaddy.com ist auch einer dieser Server? Ich wünschte, ich hätte keine Infektion bekommen, weil ich eine Adresse veröffentlicht hatte. Ich gebe zu, VPS geht es gut. Aber wenn Sie nicht genau auf die EA-Trades achten oder vielleicht einen Fehler finden, den der EA hat. Es ist noch empfehlenswert, einen PC anstelle von VPS zu verwenden

  9. #9
    Zitat Zitat von ;
    Ja, diese VPS-Unternehmen versprechen eine Betriebszeit von 99,9%, was großartig ist, aber nicht, wenn Sie während dieser 0,01% der Zeit eine offene Position haben, wenn sie sich entscheidet, sich abzuschalten. Sie müssen sicherstellen, dass MT4 als Startup-Programm innerhalb des VPS geladen ist. Wenn also eine Verbindung oder ein Neustart erfolgt, wird die Plattform wieder geöffnet und Sie werden angemeldet VPS und ca. 45 $ jeden Monat danach.
    http://easycgi.com/tcfx/
    ich sage danke, dies ist das erste, bei dem ich gesehen habe, dass es eine kostenlose testversion für vps gibt. Ich werde es zum ersten Mal testen ... Ich möchte mehr darüber erfahren, was vpS ist und wie es funktioniert. Es könnte eine nützliche Info sein ... denke ich

  10. #10
    Ich bin auf der Suche nach einer VPS im Moment. Kann jemand, der bereits eine VPS verwendet, mir einen Service empfehlen, der sehr sicher ist, 100% Betriebszeit und eine angemessene Geschwindigkeit für etwa 15-25 Pfund pro Monat hat?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr