Plogie im Handel
Seite 1 von 574 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Plogie im Handel

  1. #1
    Hallo alle zusammen.
    Ich kann sagen, dass ich Anfänger bin, obwohl ich mit Demos handele oder mehr als 2 Jahre lebe.
    Das Problem ist, ich kenne meine Fehler, aber ich mache sie immer wieder. Weiß nicht warum. Wenn jemand plus 60 hart gemachte Pips während einer Woche machen kann und diese dann in wenigen Stunden verliert, könnte er zwei Dinge tun ...
    1. Stoppen Sie den Handel oder
    2. Verbessern Sie seine Meinung oder bringen Sie ein paar Headbuts an die Wand und beginnen Sie wieder mit der Demo ...
    Wenn er es noch einmal tut und einen größeren Verlust macht, dann nachdem er seinen Verstand verbessert hat
    ersie sollte Forex vergessen und duschen ...
    Ich habe ein paar Mal Fehler gemacht, ein paar Mal mein Gemüt verbessert, aber diesen Fehler noch einmal gemacht ... Warum?
    Ich weiß es einfach nicht ... Ich möchte in diesem Markt gut sein. Aber trotz der Lektüre vieler Artikel über positives Denken, die Tendenz zum Trainieren und so habe ich keinen beständigen Gewinn und ich muss immer Gewinner von 10 15 Pips nach Verlust von 50 in einem Trade gewinnen .... Und das Elend beginnt wieder .. .
    Warum?
    Was ist das für ein Auslöser, als dass Sie zu massiven Verlusten gehen können und Geduld nicht zulassen und einen Trade nicht zu früh beenden?
    Warum warten Sie oder ich nicht auf ein ordnungsgemäßes, bestätigtes Signal für die Einreise? (Ich benutze Ichimoku, aber egal was indi ist)
    Dies sind einige Fragen, ich kann sie wahrscheinlich nicht alleine beantworten .. Willkommen, alle ... Anfänger, Veteranen ... Holen Sie sich ein paar Ratschläge, Kopfschmerzen ...
    Um bessere Händler zu sein.

    Vielen Dank für die Antworten und alles Gute.
    frank

    P.S .: Entschuldigung für meine englische Grammatik, ich bin slowakisch

  2. #2
    Wenn Trader ein Problem mit Plogie besprechen (z. B. mache ich immer wieder dieselben Fehler), konzentrieren sie sich zu sehr auf das Symptom und nicht auf die Ursache. In Gesprächen mit vielen Händlern und auch beim Lernen aus meinen eigenen Erfahrungen kann ein Problem mit der Plogie in der Tat nur ein Symptom für eine zugrunde liegende Ursache sein. Was wir als sichtbare Symptome sehen, sind Dinge wie: - Mangel an Geduld - Mangel an Selbstvertrauen, den Abzug auszulösen - mangelnde Disziplin, um an einem guten Handel festzuhalten oder aus einem schlechten Handel auszusteigen - nicht in der Lage, den Plan zu halten sind praktische Fragen innerhalb der Handelsmethode. Zum Beispiel: - Wurde die Handelsmethode (ok, wenn Sie wollen, das System nennen) ordnungsgemäß getestet und gründlichen Analysen, Fragestellungen, Verbesserungen und weiteren Tests unterzogen? - Wurden die Annahmen im Handelsplan richtig identifiziert und getestet? - Enthält der Handelsplan ein solides Risikomanagement? - usw. Sicherlich, für manche Leute könnte die ”Verschwörung” des Handels ein Thema sein, aber meiner Erfahrung nach sehe ich, dass die Leute zu oft auf die Pyschologie hinweisen, als ein ”einfacher Täter”, wenn tatsächlich etwas weitaus praktischerer Fehler im Inneren des Systems vorliegt Handelsmethodik, die mehr durch Befragung und Analyse unterworfen werden sollte ... Keine Beurteilung der Umstände des Originalplakats - aber nur Vorsicht, nicht in die Falle zu geraten, ein Symptom zu managen, wenn Sie zur eigentlichen Ursache gelangen sollten ... Sicher, es könnte so einfach wie PATIENCE sein .. aber das ist für den einzelnen Händler zu entdecken ..

  3. #3
    Ich habe viele Trader getroffen, die ihre Pläne nicht immer befolgen und sie am Ende $$ kosten. Eine Möglichkeit ist, dass sie ihre Pläne auf den Monitor kleben! hahaha

  4. #4

    Zitat Zitat von ;
    Ich habe viele Trader getroffen, die ihre Pläne nicht immer befolgen und sie am Ende $$ kosten. Eine Möglichkeit ist, dass sie ihre Pläne auf den Monitor kleben! hahaha
    Ich werde es versuchen!

  5. #5
    Einmal las ich hier in einem Thread ein Ding namens Trading Buddy ... der Thread-Starter sagte etwas wie das Auswählen eines Plüschspielzeugs, das Sie mögen, und gab ihm einen Namen ... und setzte es vor den Monitor, während Sie handeln ... und Dieser Kumpel wird derjenige sein, mit dem du reden musst, wenn du einen Handel planst und diese Sachen ... denkst du daran, dass Plüsch dein Investor ist und du musst die IT davon überzeugen, dass dein Handelskriterium ist ... obwohl ich es nicht probiert habe .. Ich denke, es ist eine sehr schöne und therapeutische Methode, um den schriftlichen Plan vor Ihnen zu ergänzen.

  6. #6
    Sie müssen BEWUSSTSEIN und KOMFORTABEL sein, um genau zu wissen ( /- kleine Prozentsätze bei Schlupf, Lücken, Auftragsabwicklungen usw.), wie viel Sie VOR dem Öffnen eines Geschäfts verlieren können, wobei ein Risikomanagementsystem Ihr Gesamtrisiko bestimmt vor dem Eintreten. Ich sehe das immer und immer wieder bei Leuten, die ich kenne. Eine der grundlegendsten Regeln, die jedes Forum, Tutorial, Lernprogramm usw. beibringt, wird Ihnen beibringen, irgendeine Form des Geldmanagements zu sein. Wir alle lesen das und ich glaube, wir sagen uns, dass wir das Konzept verstehen. Warum können wir nicht unseren eigenen Regeln folgen? Ich möchte auf Gier, Angst, Mangel an Patienten und ein falsches Verständnis der Risikokonzepte hinweisen. 1.Greed - Veranlasst uns dazu, unsere Positionsgrößen zu erweitern, um höhere Renditen zu erzielen. Dies führt auch dazu, dass wir schreckliche Exits und Rückschläge auf der Suche nach höheren Erträgen verzehren, ohne Gewinnsicherungsmethoden zu verwenden. 2. Angst - Verursachen wir, dass wir an schlechten Trades festhalten und die Drawdowns weit über unser Risikomanagementprotokoll hinausgehen (wenn wir eines haben!). 3. Mangel an Patienten - Dies ist ein echter Killer für neue Händler. Übertrieben Betreten Sie niemals eine Position, ohne sich über alle möglichen Aspekte des Handels Gedanken zu machen. Handeln Sie niemals in der Hoffnung, was der Markt kann, sondern handeln Sie mit dem, was der Markt tut. 4. Falsches Verständnis - Gehen Sie nicht in ein Geschäft mit einem fliegenden Gefühl für das Geldmanagement. Geldmanagement und Risikobewusstsein müssen behandelt werden, bevor Sie einen Handel beginnen. Wie kommen wir also aus diesem zerstörerischen Muster heraus? Für mich ist das ziemlich einfach. Gehen Sie niemals in einen Handel, bevor Sie die möglichen Ergebnisse abwägen. Es gibt sehr viel Material (zutradingintuitiveund fast überall sonst) zum Money-Management und zur Risikokalkulation. Ich werde mich also mit den Details beschägen. Sie müssen ein für Sie persönlich erstelltes System entdecken. Schnell und schmutzig sind hier einige Schritte, die Ihnen helfen können. Tun Sie dies, bevor Sie einen Handel eröffnen. 1. Wählen Sie einen Risikoprozentsatz - Höheres Risiko == mehr Gewinnpotenzial, aber mehr Verlustpotenzial aus Verlusten. Zu Beginn würde ich 1-2% Ihres Kontostands nicht überschreiten. 2. Stop Losses - Dies ist eine vollständige Diskussion für sich. SL haben ein großes falsches Verständnis für ihre Rolle in MM RR. Vergessen Sie, worüber die Leute sprechen, indem Sie dies auf einem Standard-Pip-Level festlegen. Der Stop-Loss-Wert muss abhängig von dem sein, was Ihr Handelssystem ERFORDERT. Eine manuelle 40 Pips-Funktion kann eine Woche lang arbeiten, die nächste jedoch nicht. Analysieren Sie den Markt vor jedem Trade und notieren Sie den von Ihnen benötigten SL Pip-Wert. 3. Positionsauslegung - Jetzt basierend auf dem SL, den Ihr System benötigt, müssen Sie die Positionslosgröße berechnen. Sie müssen Ihre Losgröße berechnen, damit der SL bei einem Treffer Ihren Risikoprozentsatz nicht überschreitet. Dies ist sehr wichtig für Ihr MM. Beachten Sie, dass die Positionsgröße möglicherweise auf ein niedrigeres Niveau reduziert werden muss, was zu einer Beeinträchtigung des Gewinnpotenzials von $$ führt. Das ist in Ordnung. Wir bauen unsere Konten auf% Renditen und nicht auf $ $$ Gewinn. Langsam reich werden. 4. RR - Sie kennen jetzt Ihre erforderliche SL von früher.Sie müssen die Marktbedingungen analysieren, um zu bestimmen, ob tatsächlich Ihr SL-Wert in Bezug auf Gewinnpunkte überwunden werden kann. Was ich meine, ist, wenn Ihr System einen SL von 55 Pips erfordert, hat der Markt das Potenzial, Sie über 55 Pips TP zu gewinnen? Wenn dies nicht der Fall ist, handeln Sie in einer negativen RR-Situation. NIE das tun! Warum würden Sie eine Position eröffnen, wenn das Risiko größer ist als das Ertragspotenzial? 5. Exits - Dies ist der heikle Aspekt des Handels und meiner Meinung nach der, der die meisten von uns zu den PL-Aussagen bringt. Mit den oben genannten Schritten können wir bereits sehr viel Vertrauen in unser geplantes Risiko setzen. Sie sollten einen festen Eindruck von den damit verbundenen Möglichkeiten haben. Exits schlecht zu managen, kann gewinnbringende Trades in Verluste verwandeln und umgekehrt. Es gibt auch mehrere Techniken, die Sie finden können, wenn Sie den Formularschutz verwenden. Bleiben Sie so lange wie möglich in gewinnbringenden Trades und schützen Sie sie vor Verlust. Dies geschieht in erster Linie mit einem Schleppstopp. Setzen Sie die Analyse Ihrer offenen Positionen für unvorhergesehene Marktbewegungen fort. Wenn Sie den Verlust von Handel abschneiden müssen, haben Sie dies zumindest jetzt unterhalb Ihrer MM-Schwelle getan! Ich hoffe, einer dieser Wanderungen kann Ihnen helfen.

  7. #7
    Nehmen Sie nur die A -Einstellungen gemäß Ihrem Plan vor. Überhandel nicht! Das war riesig für mich. Meine Gedanken, bevor ich mich entscheide zu entscheiden, riskiere ich, anstatt wie viel ich machen kann.

  8. #8

    Zitat Zitat von ;
    Nehmen Sie nur die A -Einstellungen gemäß Ihrem Plan vor. Überhandel nicht! Das war riesig für mich. Meine Gedanken, bevor ich mich entscheide zu entscheiden, riskiere ich, anstatt wie viel ich machen kann.
    Genau. Dieser Ansatz wird hoffentlich die Mehrheit der Plogy aus der Gleichung nehmen. Von hier aus können Sie sich auf den Handel mit Regeln konzentrieren, um Ihre Erwartungen zu maximieren.

  9. #9
    Die gleichen Fehler nicht zu wiederholen, ist leichter gesagt als getan. Im Gegensatz zur physischen Welt ist jede Situation einzigartig. Es ist nicht so, als würde man den Finger in eine Steckdose stecken, ihn hassen und dann schwören, das nie wieder zu tun. Es ist leicht, die Finger-Steckdosen-Kombination in Zukunft zu vermeiden, aber auf dem Markt sieht die Steckdose manchmal wie ein Twinkie aus, manchmal als Apfelkuchen, aber nicht oft als tatsächliche Steckdose mit Strom. Ich kann mir nur vorstellen, was Ihnen helfen könnte, auf einem Mikro-Konto zu üben und die Demo zu vereinfachen, denn wenn Sie einen Stromschlag auf das Demo erleiden, fühlen Sie den Schock nicht. vor allem, da Sie seit 2 Jahren geschockt waren und nichts spürten, hilft dieser Ansatz möglicherweise, zu erkennen und sich zu erinnern, wie eine Steckdose aussieht.

  10. #10

    Zitat Zitat von ;
    Einmal las ich hier in einem Thread ein Ding namens Trading Buddy ...
    Ich mag das. Ich versuche mit mir selbst zu sprechen, wenn ich nach Setups suche. Aber manchmal vergesse ich, es zu tun. Ich frage mich, was die Frau denken wird, wenn ich das Baby an meinen Monitor kette?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr