Broker für binäre Optionen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Broker für binäre Optionen

  1. #1
    Hallo zusammen

    Ich bin neu in diesem Forum und freue mich, Sie alle kennenzulernen.

    Ich habe eine Frage zu den neuen Handelsplattformen für binäre Optionen. Hat jemand versucht, durch eine von ihnen zu handeln? Ich verstehe, dass es wenige von ihnen gibt
    eztrader, anyoptions, binarix etc ...


    Ich hätte gerne Ihre Meinung zu diesem neuen Handelssystem.


    Vielen Dank

  2. #2
    Ich habe versucht mit Eztrader zu handeln und habe etwa 400 Dollar verloren. Ich persönlich glaube, dass es nicht wert ist, auf Ihr Geld zu warten, da es sehr einfach ist, all Ihre Einlagen an einem Tag mit den Handelsoptionen zu verlieren, die sie anbieten. Ich habe 4 Jahre Erfahrung auf dem Forex-Markt, aber ich kann sie immer noch nicht ergänzen. Ich werde Ihnen raten, betonmarkets.com auszuprobieren, wenn Sie sich außerhalb der USA befinden. Sie sind bei weitem die beste binäre Forex-Handelsplattform, die ich bisher gesehen habe, weil sie eine Vielzahl von Handelsoptionen zur Verfügung haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr