Volumenpreisniveau-Handel - Seite 2
Seite 2 von 575 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Volumenpreisniveau-Handel

  1. #11
    Hey Spud, schön dich wieder zu sehen und wieder aktiv zu sein. Ich war eigentlich immer neugierig auf die richtige Verwendung des Bandes Indior, weil ich gehört habe, dass viele der Profis immer in vielen Artikeln darüber sprechen und dass ich sie gelesen habe, aber ich habe nie einen Mehrwert gefunden um es zu nutzen. Mit dieser Aussage bin ich definitiv dran, da ich weiß, dass Sie hier innovatives und interessantes Material anbieten werden, und ich bin immer offen für Neues.

  2. #12
    1 Attachment (s) Trading und einige Fallstricke Es gibt definitiv einige Fallstricke, auf die Sie achten müssen, und wenn Sie wissen, dass dies richtig ist und die Messung unseres RisikosErtrags einen großen Beitrag dazu leisten wird, dass wir profitabel bleiben. Schauen wir uns das nächste Diagramm und unseren Volume-Trigger an. Man kann sehen, wie groß das Volumen war, bevor es so gut wie gar nicht existierte, und relativ gesehen am 30. Dezember um 18:00 Uhr sehen wir einen Höhepunkt. Dies ist definitiv ein vorsichtiger Handel mit einem so niedrigen Gesamtvolumen für einen längeren Zeitraum und unser Spitzenwert steigt nur über 500, aber es ist ein guter Vorsprung in eine Falle, also werden wir es nutzen. Sie können sehen, wenn wir unser Preisniveau am Auslöser auf 1,3205 setzen (denken Sie an die 5- und 0-Regel), dass 1,3205 zu niedrig und unangebracht erscheint ... und die untere Preisgrenze wirklich überdehnt. Bei Verwendung eines Preisniveaus beim Auslöser von 1.3210 sind das Volumendiagramm und die Preisentwicklung wesentlich besser. Der Preis steigt und wir sehen, dass das Volumen 3 Kerzenperioden nach unserem Abzug abklingt. Nun setzen wir unsere Verkaufsorder bei 1.3230 und unseren Stopp bei 1.3235. Sie können sehen, wie wir die Haltelinie bestimmen konnten? 1.3230 ist vor allem die vorherigen hohen Preise auf dieser Chart (außer einer Kerze), endet mit einer 5 (5,0-Regel) und ist nahe genug an unserer Verkaufsorder, sodass wir uns wirklich nicht verletzen werden, wenn wir anhalten . Das Risiko-Gewinn-Verhältnis sieht also ziemlich gut aus, mit einem Exit von 1.3210.
    https://www.tradingintuitive.com/gen...12-30-gmt.html

  3. #13
    1 Anhang (e) Jetzt schauen wir uns die bevorstehende Fallgrube an. Wir haben gerade einen großartigen Short-Trade getätigt und wir haben am 30. Dezember 21:45 einen weiteren Auslöser erhalten, zufällig die gleiche Kerze, die unser Exit beim vorherigen Trade getroffen hatte. Wir können sehen, dass unser Preis nicht sehr hoch steigt und das Volumen nach dem Abzug sinkt. Unsere Preisniveau-Linie nach Auslösung entspricht der Preisniveau-Linie bei Auslöser von 1,3210. Warum? Wir können sehen, dass die Mengen nach dem Abzug um 3 Kerzen gefallen sind, und wir haben keine signifikanten langen Preisbewegungen gesehen. Wenn wir das Preisniveau nach dem Auslöser auf 1,3215 setzen, wird bei früheren Kerzen, die es unterstützen, kein vorheriges Preisniveau erreicht. Nun die Falle. Wenn wir unseren Short Order auf 1.3210 setzen, wissen wir, dass dies ein Auslösewert für Longs ist, also extrem riskant. Unsere Haltestelle könnte bei 1.3220 einen Platz finden. Persönlich gefällt es mir nicht, aber es könnte ein Fall dafür gemacht werden, sicherlich nicht niedriger. Unser Ausgang wird in diesem Fall nur mit einem Volume-Trigger ausgeführt. Das sind 3 rote Flaggen für einen riskanten Handel und wir sollten es vermeiden. Besser sitzen und zusehen und warten, bis die Gesamtmenge besser ist. Ein riskanter Trader könnte seine Einnahmen aus dem vorherigen Trade nehmen und seinen Stopp auf dieses Niveau setzen ... also werden sie schlechter gestellt. Kurzer Auftrag bei 1.3210 und Abbruch des Volumenauslösers, der schließlich um 23:45 Uhr erscheint ... am Ende ist es ein großartiger Trade. Dieser Volumenauslöser hätte jedoch möglicherweise dazu geführt, den Preis in die entgegengesetzte Richtung zu verschieben. Achten Sie also auf diese Fallstricke. Wir werden auf jeden Fall viele ähnliche Trades erneut besuchen und als ganzheitliches Trading die Vor- und Nachteile einer solchen Art von Trades untersuchen und wie man die Chancen zu unseren Gunsten besser stapeln kann.
    https://www.tradingintuitive.com/cry...nt-script.html

  4. #14

    Zitat Zitat von ;
    Ich bin bei dir dabei
    Ihre Erklärungen sind nicht klar. sehr verwirrend. Ich bin nicht sicher, was die genauen Regeln sind. Es wäre hilfreich, die Regeln einfach zusammenzufassen.

  5. #15
    Ich verspreche, dass ich die Regeln und Richtlinien zusammenfassen werde, nachdem ich das Thema vorgestellt habe. Mengen und Preisniveaus sind stark, wenn sie zusammen verwendet werden und berücksichtigen die Einführung als Sicherheitskurs. Ich möchte, dass die Leute erfolgreich handeln und wissen, warum sie ihre Entscheidungen treffen. Wenn ich unklar bin und Sie eine bessere Erklärung für alles, was ich schreibe, wünschen würde, lass es mich wissen, und ich werde mich definitiv umschreiben und es verständlicher machen. Es ist nur der Anfang und ein neues und schwieriges Thema, über das ich schreiben kann. Ich werde sicher einige Klarheitsprobleme vor mir haben.
    Zitat Zitat von ;
    Ihre Erklärungen sind nicht klar. sehr verwirrend. Ich bin nicht sicher, was die genauen Regeln sind. Es wäre hilfreich, die Regeln einfach zusammenzufassen.
    Zitat Zitat von ;
    Ihre Erklärungen sind nicht klar. sehr verwirrend. Ich bin nicht sicher, was die genauen Regeln sind. Es wäre hilfreich, die Regeln einfach zusammenzufassen.

  6. #16
    Hallo spudfyre, toller Thread. In diesem Moment bin ich ein Fan des Volumenhandels. Verschrieben und auf mehr warten

  7. #17
    hallo spudfyre, danke für diesen thread und ich möchte nur sehen, ob es hier genau ein beispiel für eurusd ist. Wir hatten um 1.30 uhr einen volumenanstieg. also ist die Preisniveauzeile am auslöser 1.3265 und die Preisniveauzeile nach dem auslöser Bei 1,3285 werden wir also von 1,3285 abkürzen und bei 1,3295 anhalten, wobei die Kurslinie bei Trigger anvisiert wird

  8. #18
    Ja, das Gesamtkonzept stimmt. Ich kann mich mit Ihnen auf dem Preisniveau unterscheiden. Ich würde es vorziehen, bei einem Auslöser von 1,3260 ein Preisniveau zu erreichen, nur weil wir kein Volumen für den Preis sahen, um gerade unter 1,3255 zu fahren (um 23:00 Uhr). Ich möchte einen Stopp bei 1.3300, ich glaube, es ist weniger wahrscheinlich, dass er getroffen wird ... 1.3295 könnte getestet werden oder nur berührt werden. Ich mag den Wert von 1.3285, was die Risikokennzahl gut macht (15 verlieren: 25) - die Risikokennzahl erlaubte es mir, den Stopp höher zu setzen, und ein stärkerer Grund geht mit einem höheren Stopp. Nur ein Punkt - ich würde meine kurze Bestellung gleich nach der 3:00 Uhr-Kerze verdoppeln ... den Mengenanstieg und die mangelnde Reaktion auf den Preis bemerken. Das ist ein weiterer Auslöser, aber unser Preisniveau würde sich nicht ändern, und wir würden auf denselben Trade EntryExit schauen. Es ist nur ein Bonus, den wir nutzen sollten. Sie haben ein tolles Geschäft entdeckt!
    Zitat Zitat von ;
    hallo spudfyre, danke für diesen thread und ich möchte nur sehen, ob es hier genau ein beispiel für eurusd ist. Wir hatten um 1.30 uhr einen volumenanstieg. also ist die Preisniveauzeile am auslöser 1.3265 und die Preisniveauzeile nach dem auslöser Bei 1,3285 werden wir also von 1,3285 abkürzen und bei 1,3295 anhalten, wobei die Kurslinie bei Trigger anvisiert wird
    Zitat Zitat von ;
    hallo spudfyre, danke für diesen thread und ich möchte nur sehen, ob es hier genau ein beispiel für eurusd ist. Wir hatten um 1.30 uhr einen volumenanstieg. also ist die Preisniveauzeile am auslöser 1.3265 und die Preisniveauzeile nach dem auslöser Bei 1,3285 werden wir also von 1,3285 abkürzen und bei 1,3295 anhalten, wobei die Kurslinie bei Trigger anvisiert wird

  9. #19
    Ich mag Volumen und ich habe es immer in meinen Charts, aber meine Handelsentscheidungen basieren nicht auf ihnen. Der herausfordernde Teil ist die Volumenzunahme gleichzeitig mit pa und zu der Zeit, zu der Sie die Volumenzunahme sehen. Nur weil das Volumen seinen Höchststand erreicht hat und vorübergehend gesunken ist, bedeutet dies nicht, dass keine zweite Welle in dieselbe Richtung der ursprünglichen Spitze kommt. Jedenfalls bin ich immer offen zu lernen. Grüße

  10. #20

    Zitat Zitat von ;
    Ja, das Gesamtkonzept stimmt. Ich kann mich mit Ihnen auf dem Preisniveau unterscheiden. Ich würde es vorziehen, bei einem Auslöser von 1,3260 ein Preisniveau zu erreichen, nur weil wir kein Volumen für den Preis sahen, um gerade unter 1,3255 zu fahren (um 23:00 Uhr). Ich möchte einen Stopp bei 1.3300, ich glaube, es ist weniger wahrscheinlich, dass er getroffen wird ... 1.3295 könnte getestet werden oder nur berührt werden. Ich mag den Wert von 1.3285, was die Risikokennzahl gut macht (15 verlieren: 25) - die Risikokennzahl erlaubte es mir, den Stopp höher zu setzen, und ein stärkerer Grund geht mit einem höheren Stopp. Nur ein Punkt - ich würde meine kurze Bestellung gleich verdoppeln ...
    Abonniert wird, auch wenn das ganze Konzept unklar ist, aber interessant klingt. Bitte erläutern Sie etwas genauer, wie Sie die Preisniveau-Linie nach dem Trigger bestimmen. Viel Glück mit deinem Thread. Vielen Dank für Ihre Mühe zu teilen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr