EA: Umschlagsprung 5 Min. Kopfhaut
Seite 1 von 572 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: EA: Umschlagsprung 5 Min. Kopfhaut

  1. #1
    1 Anhang (e) Werksmitglieder

    Ich habe diesen EA seit ein paar Jahren nicht mehr benutzt. Ich habe gerade wieder den Forex-Bug bekommen und muss das funktionieren und verbessern. Ich werde versuchen, Zeit in diesem Thread zu verbringen, aber ich bin vielleicht nicht so viel da, wie ich es brauche. Ich habe also nichts dagegen, diesen Thread mit einem erfahrenen Mitglied zu teilen.

    Dieser EA stammte aus einem System an einem anderen Standort und wurde von einem Fachmann ausgeführt. Ich zog den sehr vagen Code auseinander und kommentierte, wo ich konnte. Ich arbeitete tonnenweise daran und hatte sogar eine Zeit lang einen EA von 1 Minute, 5 Minuten und 15 Minuten. Sie haben etwas Geld verdient, aber nie genug, um mich total zu beschägen. Ich habe einige großartige Optimierungen ausgearbeitet, um nicht zu viel zu optimieren, sondern Konsistenz über den maximalen Gewinn zu finden.

    Die Idee ist einfach und ich kann mich ehrlich gesagt nicht an den gesamten Code erinnern, aber für EA-Experten sollte das Spaß machen. Das Konzept ist ein einfacher Umschlagansatz, erwartet jedoch einen Abprall, wenn der Umschlag verletzt wird und nach einem schnellen Gewinn geht.

    Wieder ist der EA eng und es hat funktioniert. Jetzt kann ich es nicht zum Laufen bringen. Ich führe eine Demo auf FXDD aus, um wieder nasse Füße zu bekommen.

    Lassen Sie uns als Team zusammenarbeiten, um diesen EA wieder zum Laufen zu bringen und ein paar Verbesserungen zu finden, die ich vermisst habe. Es hat Handelszeitsitzungscode und Losverwaltung. Für all unsere Tests verwenden wir einfach die .1-Lots. Ich hasse die 45-Grad-Steigungsgewinndiagramme. Lassen Sie uns echte Ergebnisse zeigen. Lassen Sie uns auch für das Backtesting das erste Quartal als Phase I, April und Mai als Phase II verwenden und sehen, wie es LIVE abschneidet.

    Jede Hilfe wird von mir sehr geschätzt und ich bin sicher, die Mitglieder der Fabrik ... Vielen Dank im Voraus ...



    https://www.tradingintuitive.com/att...1452616367.mq4

  2. #2
    Gespeichert für zukünge Updates ...

  3. #3
    Hi was ist die Regel des Systems? Vielen Dank

  4. #4
    Im Allgemeinen wartet er darauf, dass der Preis die obere oder untere Hüllkurve überschreitet. Dies führt zu einem Auslöser. Wenn der Preis durch dieselbe Linie zurückkommt, wird eine Bestellung mit einem TP von 5 und einem kleinen SL aufgegeben. Beispiel - Long Pos - Der Preis fällt unter den unteren Umschlag, der Auslöser tritt ein, warten, warten, und wenn der Preis über den unteren Umschlag zurückgeht, wird eine Kauforder platziert. Es ist das Gegenteil von dem, woran Sie denken, wenn etwas eine untere Band durchbricht. Sie würden erwarten, dass es weiter fallen wird. Mein Konzept ist es, darauf zu warten, dass es wieder überquert wird und 5 ergreift. Es funktioniert, man bekommt ein paar Kopffälschungen, aber es nimmt oft 5 Mal auf ...

  5. #5

    Zitat Zitat von ;
    Fabrikmitglieder, ich habe diesen EA seit ein paar Jahren nicht mehr benutzt. Ich habe gerade wieder den Forex-Bug bekommen und muss das funktionieren und verbessern. Ich werde versuchen, Zeit in diesem Thread zu verbringen, aber ich bin vielleicht nicht so viel da, wie ich es brauche. Ich habe also nichts dagegen, diesen Thread mit einem erfahrenen Mitglied zu teilen. Dieser EA stammte aus einem System an einem anderen Standort und wurde von einem Fachmann ausgeführt. Ich zog den sehr vagen Code auseinander und kommentierte, wo ich konnte. Ich arbeitete tonnenweise daran und hatte sogar eine Zeit lang einen EA von 1 Minute, 5 Minuten und 15 Minuten. Sie machten einige ...
    Was ist der beste ZeitrahmenPaar für dieses System? Vielen Dank

  6. #6
    EURUSD 5 min. Ich ließ es auf anderen Paaren laufen und die Logik funktioniert. Ich habe nie einen guten Halt für die anderen eingestellt. Wir brauchen wahrscheinlich den Stopp, der auf ATR basiert, und ich habe diesen Code im EA.

  7. #7
    Okay, das System begann zu laufen. Ich denke, das Problem war die über das Wochenende verteilte Testphase ... aber ich kann immer noch nicht testen, aber ich habe es jetzt live. Ich habe sowohl EURUSD als auch GBPUSD. Normalerweise würde ich nur EURUSD ausführen, aber nur zu Testzwecken werde ich beide ausführen. Alle Zeiten werden als FXDD-Zeit ausgeführt, dh ein Versatz von 3 Stunden und 7 Stunden EST. Begonnen bis -3, 5, 5 iver Handel mit EUR und GBP.

  8. #8
    so weit: -3 5 5 -3 -7 5 5 -9 5 0 5 5 -21: Müssen Sie herausfinden, dass der 40SL nicht so oft trifft 3 4

  9. #9
    Dies ist gut, wenn Sie Ihre Kuvert-Einstellungen verdoppeln und für alle Märkte true auswählen. Die Zeit sollte mit der Zeit Ihres Brokers übereinstimmen. Vielen Dank für das Teilen Ihres EA.

  10. #10
    Kann mir jemand eine Datei schicken?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr