Mein GU-System seit 2007 getestet (NGU) - Seite 3
Seite 3 von 575 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Mein GU-System seit 2007 getestet (NGU)

  1. #21

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Alle Trader unterscheiden sich in ihrem Ansatz, aber in diesem Fall ist es offensichtlich, dass ein Konflikt mit seinem Ego stattfindet. Es scheint, als würde er sich selbst kämpfen, um anderen zu beweisen, dass er recht hat - was bezweifelt ihn? Alles, was er tut, ist lediglich zu versuchen, seinen herausragenden Unterschied gegenüber anderen durchzusetzen, indem er ein System hat - vielleicht ist es wahr, dass ich nichts gesehen habe, was dies bestätigt (aber jetzt widersetze ich mich sogar mit einem solchen Kommentar). Es ist eine Schande in diesen Tagen, dass dieser Ort diese Arten von Händlern anzieht ...
    lol jetzt lache ich GL mit dir und wenn du es findest, lass es mich wissen C ya Al.

  2. #22

    Zitat Zitat von ;
    kurze GU? {Bild}
    @shum, kannst du es teilen?

  3. #23

  4. #24
    Aw scheuert sich. Sie haben ihn zu früh entdeckt. Jetzt dürfen wir nicht auf seine Phänomene schauen.

  5. #25
    Warum müssen Sie hierher zu diesem Thread kommen und etwas eingeben. Sie können selbst etwas schaffen und Ihr Ding machen. Lassen Sie Almo mit seinem System umgehen. Wenn Sie sich besser fühlen, genießen Sie Ihr eigenes System. Warum verschwenden Sie Zeit, um hierher zu kommen. Hab ein Leben, Jungs. Wenn Sie folgen möchten, wenn nicht einfach nur weitermachen, hört Trades für niemanden auf. Es ist dein eigenes Geld.

  6. #26

    Zitat Zitat von ;
    Warum müssen Sie hierher zu diesem Thread kommen und etwas eingeben. Sie können selbst etwas schaffen und Ihr Ding machen. Lassen Sie Almo mit seinem System umgehen. Wenn Sie sich besser fühlen, genießen Sie Ihr eigenes System. Warum verschwenden Sie Zeit, um hierher zu kommen. Hab ein Leben, Jungs. Wenn Sie folgen möchten, wenn nicht einfach nur weitermachen, hört Trades für niemanden auf. Es ist dein eigenes Geld.
    cdsaa, Forum ist eine Gemeinschaft von Händlern. Sie können hier viel lernen, um sich als Trader weiterzuentwickeln und Fallstricke für dieses Ziel zu vermeiden. Einer der Hauptgründe dafür, dass diese Site weiterhin ein qualitativ hochwertiges Umfeld ist, ist zum Teil darauf zurückzuführen, dass ihre Mitglieder (vor allem diejenigen von uns, die seit einiger Zeit hier sind) gewissenhaft nach skrupellosen Leuten Ausschau halten, die davon profitieren würden andere (vor allem diejenigen, die schon länger nicht mehr hier waren). Auftradingintuitivegibt es einen kommerziellen Bereich für diejenigen, die ein Interesse daran haben, finanziell von dem zu profitieren, was sie hier auftradingintuitivesetzen. Es gibt auch strenge Regeln, um zu den nichtkommerziellen Fäden zu gelangen und nach Neugeborenen zu fischen, vor allem, wenn Sie wie Eitan unter früheren Bildschirmnamen gebannt wurden. Ich sage nicht, dass sich das in diesem Thread entwickelt hat, aber es wird interessant sein zu sehen, ob das OP einige dieser Bedenken aufgreift. Ich bezweifle, dass er zurück sein wird.

  7. #27
    Zitat Zitat von ;
    Warum müssen Sie hierher zu diesem Thread kommen und etwas eingeben. Sie können selbst etwas schaffen und Ihr Ding machen. Lassen Sie Almo mit seinem System umgehen. Wenn Sie sich besser fühlen, genießen Sie Ihr eigenes System. Warum verschwenden Sie Zeit, um hierher zu kommen. Hab ein Leben, Jungs. Wenn Sie folgen möchten, wenn nicht einfach nur weitermachen, hört Trades für niemanden auf. Es ist dein eigenes Geld.
    Vielleicht weil es viele Leute wie ich gibt, die Threads besuchen und nur selten posten. Und einige dieser Leute könnten versucht sein, Geld in sc zu investieren, das sie aus hart verdientem Geld sieht. Ich bin also dankbar für die erfahrenen Mitglieder hier, die die bekannten Betrüger und ihre BS rufen. Lange darf es weitergehen!

  8. #28
    Ihr solltet Almo sein lassen. Im Moment gibt es nichts wie Betrug. Hat er jemanden gebeten, dafür zu bezahlen? Oder hat er Geld von einem von Ihnen gesammelt? Er hat frei geteilt und wenn Sie nicht interessiert sind, gehen Sie oder warten Sie, bis es Geld gibt, bevor Sie ihn verfolgen

  9. #29
    Zitat Zitat von ;
    {quote} Vielleicht weil es viele Leute wie ich gibt, die Threads besuchen und nur selten posten. Und einige dieser Leute könnten versucht sein, Geld in sc zu investieren, das sie aus hart verdientem Geld sieht. Ich bin also dankbar für die erfahrenen Mitglieder hier, die die bekannten Betrüger und ihre BS rufen. Lange darf es weitergehen!
    ja, du hast recht

  10. #30

    Zitat Zitat von ;
    {quote} sure {Datei} {Datei} {Datei} {Datei}
    schön, aber du brauchst noch ein paar andere Dinge, um es perfekt zu machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr