Mein GU-System seit 2007 getestet (NGU) - Seite 2
Seite 2 von 575 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Mein GU-System seit 2007 getestet (NGU)

  1. #11

  2. #12
    Ich freue mich darauf, das System zu testen. Gezeichnet.

  3. #13
    Hallo Kumpel, sicher wird es gut sein, dein System zu kennen

  4. #14
    abonniert und wartet auf weitere Informationen.

  5. #15

  6. #16
    Nein, ich möchte es lieber nicht sehen. An diesem Ort tauschen sich Menschen über * Ideen und Systeme aus *, ohne über eine Umfrage zu fragen.

  7. #17
    Gezeichnet. Suche nach mehr Infos

  8. #18
    Abonniert und wartet auf weitere Informationen

  9. #19
    Keine Beleidigung eingerückt. Über Umfragen zu fragen ist hier nicht der richtige Weg. Zuallererst ist Ihr Trade Explorer eine Demo und ist nicht beeindruckend. Teilen Sie es zuerst und wenn Sie ein beeindruckendes System haben, folgenabonnieren viele Leute automatisch.

  10. #20

    Zitat Zitat von ;
    Keine Beleidigung eingerückt. Über Umfragen zu fragen ist hier nicht der richtige Weg. Zuallererst ist Ihr Trade Explorer eine Demo und ist nicht beeindruckend. Teilen Sie es zuerst und wenn Sie ein beeindruckendes System haben, folgenabonnieren viele Leute automatisch.
    Oh Liebes, fangen Sie nicht mit dieser Art von Diskussion an, bitte ... Erzählen Sie niemandem, was zu tun ist und was zu tun ist ... Normalerweise kennen wir nicht alle Fakten ... zu urteilen Wir kennen keine Absichten ... Sie mag es ... folge, aber wenn nicht ... wer nicht will, wird wählen, wer will nicht ... nicht lass uns warten ... das ist es .. grüße. ..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr