Trendline Scalping 4h Zeitrahmen - Seite 3
Seite 3 von 575 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Trendline Scalping 4h Zeitrahmen

  1. #21
    Entschuldigung für die Langsamkeit der Woche Jungs, mit denen ich nicht gehandelt habe. Ich werde in Kürze einen Mirc Chat Server für alle einrichten

  2. #22

  3. #23
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    eurusd
    gehe zu BE.

  4. #24
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    gehe zu BE.
    Erstes Kursziel erreicht: 37 Pips. 2. Ziel = adr.

  5. #25
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Erstes Kursziel erreicht: 37 Pips. 2. Ziel = adr.
    ADR von 100 Punkten = 1,4060 für EURUSD. Ich mag 90% der täglichen Adr für TP = 1,4070. was für mich 80 Pips macht. Eintrag war bei 1.4150, sl = -19pips = 1,4169. 1. Punkt = 37 Pips bei 1,4112. 2. Punkt = 80 Pips. TABELLE BEIGEFÜGT:

  6. #26
    Warum läuft ein Thread wie dieser weiter und viel weniger Threads? Ich gehöre seit geraumer Zeit 4-5 Monaten sehr ähnlich und finde es sehr profitabel. Nie zuvor hat mir ein System ein so großes Risikopotenzial geboten. Ich tausche die 1 Stunde und schaue mir den dritten Tipp der Trendlinie an, aber mit einem engeren Stopp. Wenn eine Trendlinie respektiert wird, ist kein großer Stopp erforderlich. 15 Pips oder so ist in Ordnung. Wer so handeln will, habe ich gelernt, nur die äußere Trendlinie zu handeln. Es kann bedeuten, dass Sie einige Trades verpassen, aber Sie werden auf jeden Fall häufiger von schlechten Trades abgehalten als nicht.

  7. #27
    Danke, Gareth. Warum nicht dem Faden neues Leben einhauchen, da es interessant aussieht. Wie viele Paare tauschen Sie und wie viele Möglichkeiten sehen Sie täglich? Gezeichnet.

  8. #28
    3 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Danke, Gareth. Warum nicht dem Faden neues Leben einhauchen, da es interessant aussieht. Wie viele Paare tauschen Sie und wie viele Möglichkeiten sehen Sie täglich? Gezeichnet.
    Ich tausche 13 Paare, im Grunde jedes Paar, von dem ich denke, dass es sich normal bewegt, mit einer ausreichenden Streuung, um sie auf dem 1-Stunden-Chart zu handeln. Angeschlossen sind nur 3 Paare für heute. 1st chart gbpusd (Trendlinie aus 4-Stunden-Chart, weshalb es nicht genau dem 1-Stunden-Tief entspricht) 2nd chart nzdusd 3rd chart usdcad Mit einem knappen 10-15 Pip-Stopp wäre 4: 1 so einfach zu erreichen gewesen. Ich habe von der Suche nach einem System mit hoher Gewinnrate zu einem System mit hoher Risikobereitschaft gewechselt. Ich hoffe, ich habe beides gefunden.



  9. #29
    Danke Gareth, ich werde über das Wochenende TLs zeichnen und es nächste Woche auf den 1-Stunden-Charts versuchen. Haben Sie jemals ausstehende Bestellungen aufgegeben oder überprüfen Sie jede Stunde die Diagramme? Warten Sie auch, bis die dritte Kerze nach dem Sprung geschlossen ist, bevor Sie zur Bestätigung eingeben? Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende.

  10. #30
    1 Attachment (s) Tolle Möglichkeit, die Woche zu beginnen, verpasste Einreise durch einen Pip!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr