Oanda 10 $ live acc Kurzanleitung (für Neulinge, um live sicher zu handeln) - Seite 2
Seite 2 von 572 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Oanda 10 $ live acc Kurzanleitung (für Neulinge, um live sicher zu handeln)

  1. #11
    Zitat Zitat von ;
    ist richtig, warum so erfüllt? Ah, wegen der Abhebungsgebühr? Komm schon, wir wissen alle, dass Auszahlungen normalerweise nicht notwendig sind.
    Was ist der Sinn des Handels, wenn Sie sich nicht zurückziehen können?

  2. #12

    Zitat Zitat von ;
    Was ist der Sinn des Handels, wenn Sie sich nicht zurückziehen können?
    Der Punkt ist, dass die meisten Händler niemals etwas zurückziehen.

  3. #13

    Zitat Zitat von ;
    Der Punkt ist, dass die meisten Händler niemals etwas zurückziehen.
    Sie haben recht, 95% (wenn nicht mehr) verlieren, ich denke, dass Bucketshop-Broker Ponzi sind und sie nur die 5% der profitablen Kunden mit dem Interbankenmarkt synchronisieren.

  4. #14
    Hemmm .... jetzt verstehe ich den Punkt des Rückzugs nicht, aber zumindest war ich unter 5% der Menschen, aber langsam, ich wandere auch zu 95% ab ... Bisher kam ich öfter nachtradingintuitiveund lernte viele Insider-Foren um eine Gold-Mitgliedschaft von 95% Händlern zu vermeiden ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr