Kornblume EA - Seite 3
Seite 3 von 575 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Kornblume EA

  1. #21
    Auf geht's. eine neue brandneue Woche. wird diesen EA weiter testen. Ich möchte auch eine Korrektur vornehmen. Nach einer sorgfältigen Überlegung entschied ich mich für die aktuelle Einstellung für diesen EA. Ich werde keine der Einstellungen der letzten Woche ändern. Dies ist der Beständigkeit halber, da ich nicht in eine solide Schlussfolgerung auf der Grundlage einer Testwoche springen kann, oder? Außerdem erhielt ich eine E-Mail, in der ich nach den Setups gefragt wurde. Ich benutze TP von 30 Pips und SL von 50 Pips, und die Einstellung für die MA-Methode ist 1. Mal sehen, wie es diese Woche funktioniert.

  2. #22
    Zitat Zitat von ;
    Auf geht's. eine neue brandneue Woche. wird diesen EA weiter testen. Ich möchte auch eine Korrektur vornehmen. Nach einer sorgfältigen Überlegung entschied ich mich für die aktuelle Einstellung für diesen EA. Ich werde keine der Einstellungen der letzten Woche ändern. Dies ist der Beständigkeit halber, da ich nicht in eine solide Schlussfolgerung auf der Grundlage einer Testwoche springen kann, oder? Außerdem erhielt ich eine E-Mail, in der ich nach den Setups gefragt wurde. Ich benutze TP von 30 Pips und SL von 50 Pips, und die Einstellung für die MA-Methode ist 1. Mal sehen, wie es diese Woche funktioniert.
    Vielen Dank für Ihre Arbeit

  3. #23
    Zitat Zitat von ;
    Vielen Dank für Ihre Arbeit
    Elovv
    Du bist herzlich willkommen. Aber ich verdiene den Kredit trotzdem nicht. Alles ist dank Topgun für die Idee und Postrock für den EA. Ich hoffe immer noch, dass diese kommen und diesen Thread besuchen werden, damit dieser EA weiterentwickelt werden kann. ps: Ein kleiner Spoiler für euch, die Ergebnisse sind diese Woche nicht sehr vielversprechend, aber hey, das ist Forex für euch. Plus diese Woche ist es noch nicht vorbei. Warten Sie auf Ergebnisse an diesem Wochenende in Ordnung

  4. #24

    Zitat Zitat von ;
    Wie versprochen, hier sind die Ergebnisse meiner Cornflower EA-Trades für letzte Woche. 1 Std. TF Cornflower Trades Pip Total = 870 Won = 46 Verlust = 69 Win Percentage = 40% [b] [Größe = 3] [Schriftart = Times New Roman] (Es gibt 5 aktuelle Trades, die noch am Markt waren geschl. Freitag ....
    Sind diese Backtest-Ergebnisse oder Live-Ergebnisse?

  5. #25
    Der Autor gibt an, dass er 5 laufende Trades hat .... muss live sein.

  6. #26
    Wie versprochen ist dies mein Testergebnis. In dieser Woche trade ich am Freitag selbst mit einigen sehr wichtigen Nachrichten. Beginnen wir zunächst mit der Einstellung (wie eigentlich in der letzten Woche). Broker: FX Open Zeitraum: 1 Stunde Handelszeit: Nur in Asien und in Großbritannien. Anzahl der Währungen: 11 Bar: 0 MA Auslöser: 7 TP SL: 30 50 Handelsrichtung: Long Short Gesamt-Pips: -30 Gesamt-Trade: 79 Win: 49 (62%) Verlust: 30 (38%) Nachfolgend werden die Pips nach kumuliert in Währungen: EURUSD: 130 USDCHF: 100 GBPUSD: -90 USDJPY: 70 EURJPY: 10 GBPJPY: -110 CADJPY: -130 AUDJPY: -90 AUDUSD: 60 USDCAD: 10 AUDCAD: 10 AUDKAD: 10 Verlierer kommen hauptsächlich aus Yen-Cross-Währungen. Letzte Woche sind sie sehr profitabel und hart. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie sie selbst richtig analysieren können. Ich gebe zu, ich kann nicht, weil ich die Nachrichten nicht so viel gesehen habe. Also weiß ich nicht, warum die meisten ihrer Trades schlecht sind. Jedenfalls würde ich sagen, keine sehr schlechte Woche, weil ich den Gesamtverlust als noch gering betrachte, verglichen mit den Gewinnen, die wir letzte Woche erzielt haben. Kann noch eine Woche kämpfen. Also das ist es Leute. Bitte zögern Sie nicht, vorbei zu kommen und Ihre zwei Cents hinzuzufügen oder einfach nur zu sagen, hallo ist gut genug für mich. Bitte besuchen Sie Topgun und Postrock. Ihre Idee und Ihr EA funktionieren und sind sehr wertvoll, würde ich sagen. Bis nächste Woche.

  7. #27
    Hallo alle. Eine weitere neue Woche hat begonnen. Der Test ist bereits im Gange und nur um Ihnen mitzuteilen, dass ich in dieser Woche ein neues Cross hinzufügen werde, GBPCHF. Ich habe dieses Paar beobachtet und festgestellt, dass es gut sein wird, in das Portfolio aufgenommen zu werden, da dieses Kreuz dem Trend ziemlich gut folgt. Mal sehen, wie sich die Dinge entwickeln.

  8. #28
    Hallo, danke für deine harte Arbeit. Das ist sehr interessant. Ich werde den Ea herunterladen und Ihnen sagen, was ich denke. Viel Glück

  9. #29

    Zitat Zitat von ;
    Hallo, danke für deine harte Arbeit. Das ist sehr interessant. Ich werde den Ea herunterladen und Ihnen sagen, was ich denke. Viel Glück
    Sehr gut. Mit mehr Personen können wir den Test mit verschiedenen Setups gleichzeitig ausführen. Dann ist es einfacher, die rentabelsten Setups zu finden. Mach weiter so.

  10. #30
    Hallo zusammen, genau ein ganzes Jahr bis zum Tag - eigentlich auf die Minute - seit meinem letzten Post in diesem Thread bin ich zurückgekehrt. Sie fragen also, warum habe ich aufgehört, über den Cornflower EA zu posten? Nun, im Grunde war es wegen des Backtests, das ich gemacht habe (mit dem MetaTrader # 8220; Strategietester # 8221. Zu dieser Zeit vor einem Jahr hatte ich viele verschiedene Stop-Loss-Ziele und mehrere Zeitfenster getestet. Es schien mir egal, was ich tat, die Backtesting-Ergebnisse, die ich erhielt, zeigten nie einen Gewinn. An diesem Punkt dachte ich, dass der EA vielleicht hoffnungslos war - und entschied mich deshalb, den EA aufzugeben. Vor etwa einem Monat habe ich beschlossen, einen völlig anderen EA auszuprobieren. Ich habe diesen EA zurückgeprüft und gute Ergebnisse erhalten # 8211; es hatte einen Gewinn gezeigt. Ich wurde neugierig, ob die Ergebnisse bei Verwendung einer anderen MetaTrader-Broker-Plattform die gleichen wären. Also habe ich mit einer anderen MetaTrader-Brokerplattform # 8211 einen Backtest durchgeführt. mit den exakt gleichen Einstellungen und SL TP. Anstatt die Ergebnisse den Ergebnissen der anderen Backtest-Metatrader-Plattform sehr ähnlich zu sein, fielen die Ergebnisse negativ aus # 8211; es hatte Geld verloren, anstatt einen Gewinn zu zeigen. An diesem Punkt wurde mir klar, dass das Backtesting, das ich mit dem Cornflower EA durchgeführt hatte, möglicherweise nicht genau war und dass ich vielleicht keinem Backtesting-Ergebnis trauen konnte. So, jetzt bin ich zum Cornflower EA zurückgekehrt, um es in # 8220 zu versuchen; live # 8221; Testen statt Backtesting (mit einem Demokonto, nicht mit einem Echtgeldkonto). Ich habe vor ungefähr 2 Wochen angefangen. Ich habe jedoch Probleme mit verschiedenen Metatrader-Plattformen, die den EA verwenden. Zum Beispiel würde der Cornflower EA auf der FXDD-Plattform eine Woche gut funktionieren, und in der nächsten Woche würde er den Handel frühzeitig beenden, anstatt zu seinem SL oder TP zu gelangen. Zwei andere Plattformen # 8211; FXOpen und FXCM # 8211; würde keinerlei Trades mit dem EA (zumindest auf MEINem Computer) annehmen. Anscheinend funktioniert die FXOpen-Plattform jedoch für andere Personen (wie Faaiz Azizi), aber aus irgendeinem Grund wird es für mich nicht funktionieren. Meine Frage ist, ob die Verwendung mehrerer Metatrader-Plattformen auf einem Computer Probleme mit dem EA verursachen könnte. Seit gestern habe ich mich entschieden, zwei andere MetaTrader-Plattformen zu verwenden. Hoffentlich klappt es für mich. Ich verwende unterschiedliche TP # 8217; s und SL # 8217; s für jeden. Und einer verwendet einen 6-MA-Trigger und der andere einen 12-MA-Trigger. Ich habe die Einstellungen für die Londoner und die US-amerikanischen Sitzungen festgelegt, da allgemein angenommen wird, dass die Londoner und die US-amerikanischen Sitzungen die zwei besten Zeiträume für Händler sind. Jedenfalls bin ich zurück, um den Cornflower EA mit Live-Demo-Handel auszuprobieren. Wie Faazi im Grunde gesagt hat: Je mehr Leute verschiedene Einstellungen testen, ist # 8211; wie verschiedene SL # 8217; s und TP # 8217; s und Zeiträume - desto besser wird es für uns alle sein. Also, bitte, lassen Sie sich alle einsteigen, zusammenarbeiten und den EA mit verschiedenen Einstellungen testen. Seien Sie einfach sicher, den Backtesting-Ergebnissen nicht zu vertrauen, und tun Sie stattdessen tatsächlich # 8220; real # 8221; Handel # 8211; mitIhr Demo-Konto, bevor Sie echtes Geld versuchen. Top Gun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr