KISS FX Breakout-Strategie - Seite 4
Seite 4 von 574 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: KISS FX Breakout-Strategie

  1. #31
    Wie wurde dieses System in letzter Zeit gehandelt? Ich weiß, einige von euch hatten am Anfang wahrscheinlich ein paar gute Hits, aber wie ist es jetzt? Miksu, handelst du immer noch mit diesem System, war es konsequent?

  2. #32
    Hallo CCDEV, Im Moment gefällt mir der Markt nicht. Ich habe in letzter Zeit nicht viele Geschäfte gemacht. Ich folge den Charts täglich und suche nach offensichtlichen Mustern.

  3. #33

  4. #34
    Ich mag dieses egy, es ist sehr einfach und macht Sinn. Ich werde auch bei eurusd nach Gelegenheiten Ausschau halten.

  5. #35
    danke für das teilen von miksu Ich mag einfache Handelssysteme, vor allem solche, die auf Preisbewegungen basieren, im Vergleich zu eher nacheilenden Innenmärkten

  6. #36

    Zitat Zitat von ;
    Bei allem Respekt jedoch, so scheint mir, ist dies genau ein konformes System und kann nicht automatisch (von EA) betrieben werden.
    Denken Sie, bei allem Respekt, Charvo, dass die großen Hunde mit automatisierten Egies handeln, die auf Indios basieren? Würden sie nicht einfach durch Computer ersetzt, die den Egy handelten? Nein, natürlich nicht, denn gute Egies erfordern eine Diskretion des Menschen und deshalb werden die großen Hunde in Millionenhöhe bezahlt.

  7. #37
    Dies ist wie bei Hector-Händlern. Sehr gut, zuverlässig Ich bevorzuge bei dieser Methode längerfristig. 1 Stunde aufwärts, denn wenn der Trend kommt ... Ein schöner Schwung kann ein paar hundert Pips geben! Trotzdem vielen Dank dafür! Oz

  8. #38
    Hallo! Ist das noch eine gültige MethodeMethode? Vielen Dank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr