T130B - Seite 4
Seite 4 von 574 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: T130B

  1. #31

    Zitat Zitat von ;
    Hallo all yeah bemerkt, dass mit der CCI ... wahrscheinlich bei den meisten Indern eine 0-Ebene auftritt .... wie du sagst kein biggie .. Aber jetzt .... mit dem Ausbruch .... die 30min Orange MA .. ...ist flach...
    Nein, das CCI-Problem war darauf zurückzuführen, dass ich das I-Trend-Level 0 verwendete. Das CCI ist jetzt in Ordnung. Tatsächlich ist das ganze Spektrum jetzt ein gutes Zeichen, da unsere M30-Kerze als gültiger SR-Punkt qualifiziert ist.

  2. #32
    1 Attachment (s) Nun, ich glaube, ich werde nachmittags ein Nickerchen machen, da dies offensichtlich vor den Londoner Open-Offs nur 10 Minuten von der AU-Sitzung entfernt ist.

  3. #33
    Nun, es scheint, dass nicht viele an diesem System interessiert sind, was in Ordnung ist und es mir erlaubt, es nach eigenem Ermessen zu testen. Danke für den Platz und die Pips dürfen mit dir sein.

  4. #34
    Hi all .. OHHH fallen nicht in die Falle ........ wen kümmert es, wenn andere nicht folgen ... mach einfach weiter mit dem, was du tust .. Das Problem, das du bekommen wirst, ist das, was ich sehen kann, ist .. Wenn ich einen Auslöser sehe ... sehen Sie auch eine Reihe anderer Dinge ... und wenn Sie es zusammenstellen, haben Sie ein besseres Verständnis dafür, wonach Sie in einem Auslöser suchen ...... Ich denke einmal kann das zu Papier gebracht werden .... alles ist gut für andere ..

  5. #35
    1 Anhang (e) Ok. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Ich hatte gehofft, dass mehr Leute interessiert wären, damit wir mehr Input bekommen können, aber wie Sie sagen, spielt es keine Rolle. Die ADX-Kreuzung wurde in den Sidus EMA CCI RSI-Pfeilalarm geändert. Poste mit allen Dateien aktualisiert. Die SIDUS-Warnung hält uns aus schlechten Trades ein wenig besser.

  6. #36
    1 Anhang (e) Ok, ich glaube, ich habe den Ausgang nach unten. Ich habe das System geändert, um einen MTF-Stochastic und RSI für den H1 TF zu verwenden. Wir müssen diese sowohl beim Ein- als auch beim Ausstieg beobachten. Post # 1-Zip wurde aktualisiert. PS: Sieht so aus, als könnten wir einen Verlust bei USDJPY H1 hinnehmen.

  7. #37
    RSI und Stoch zu M30 geändert, der H1 TF war in Ordnung, aber es ist wahrscheinlich einfacher zu sehen, was mit M30 los ist.

  8. #38
    Werde dies in der kommenden Woche im Live-Markt überprüfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr