FXLQ
Seite 1 von 573 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: FXLQ

  1. #1
    können Sie direkt mit MT4 handeln. Wer hat Erfahrungen mit ihnen? (direkt oder als Anbieter einer IB)

    Ich versuchte herauszufinden, welche ECNs sie für ihre Liquidität verwenden, konnte aber keine Antwort bekommen.

  2. #2

    Zitat Zitat von ;
    Ich werde diesen Thread nicht sterben lassen.
    Ich habe dich gefallen, übrigens, interbankfx benutzt sie als einen ihrer Provider.

  3. #3
    Was ich jetzt weiß, ist, dass ihr White Label FastBrokers ein professionelles Interbank-Feed anbietet ..... Ein ziemlich schickes Marketing-Tool, in dem FXLQ einen Dealer hat, aber schwebende Spreads in Ihren MT4 überträgt und ihm den Anschein gibt, dass es wahr ist STP.

  4. #4

    Zitat Zitat von ;
    Ich frage mich, was jetzt mit IBFX passiert. Viele Insider, die ich kenne, haben immer behauptet, dass FXLQ alle Geschäfte von IBFX erledigt habe.
    IBFX mag sich an dieser FXLQ-Prüfung vorbei rasieren, aber jedes Mal, wenn Sie bei IBFX handeln, werden Sie Robert Greys Tasche auffüllen, selbst wenn er ins Gefängnis geht.

  5. #5

    Zitat Zitat von ;
    Mit FXLQ können Sie direkt mit MT4 handeln. Wer hat Erfahrungen mit ihnen? (direkt oder als Anbieter einer IB) Ich habe versucht herauszufinden, welche ECNs sie für ihre Liquidität verwenden, konnte aber keine Antwort bekommen.
    Ich verwende dort mt-4 ecn Demo durch Fastbroker, der ein ib für fxlq-Spreads auf das Pfund ist, ist 2 Pips, die Comm ist $ 10 Round Turn 100k Trade. Sie werden einen besseren Service durch einen von dort bekommen, mit fxlq ist schwer umzugehen.

  6. #6
    Wenn Sie ein FF-Mitglied sind, das mit FXLQ handelt, begrüßen Sie diesen Thread. Moe, wie gefällt dir das so weit? Zur Zeit ist FXLQ wie eine Blackbox in Kalifornien. (sehr geheimnisvoll) Wenn jemand Informationen zu den von ihm verwendeten ECNs (oder zu seiner Liquiditätsinfrastruktur) anbieten kann, informieren Sie uns bitte. -Tom FXLQ verfügt über ein Betriebskapital von 36 Millionen US-Dollar und ist bei der NFA registriert.

  7. #7

    Zitat Zitat von ;
    Wenn Sie ein FF-Mitglied sind, das mit FXLQ handelt, begrüßen Sie diesen Thread. , wie findest du sie bis jetzt? Zur Zeit ist FXLQ wie eine Blackbox in Kalifornien. (sehr geheimnisvoll) Wenn jemand Informationen zu den von ihm verwendeten ECNs (oder zu seiner Liquiditätsinfrastruktur) anbieten kann, informieren Sie uns bitte. -Tom FXLQ verfügt über ein Betriebskapital von 36 Millionen US-Dollar und ist bei der NFA registriert.
    Sie sagten das Schlüsselwort als geheim, ich glaube nicht, dass sie es bevorzugen, mit Kunden zu arbeiten, die sie bevorzugen, wenn Sie durch eines der dortigen IBs gehen. Wenn Sie dort ib verwenden, dauert es weniger, und Sie können die mt-4 ecn-Demo von fastbroker erhalten.

  8. #8
    Moe, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich habe mit Robert Gray, dem Präsidenten von FXLQ, gesprochen, und es war, als würde er an den Zähnen ziehen, damit er zugibt, dass Sie direkt mit FXLQ handeln können. Ich war wie Warum möchte ich eine IB verwenden und eine zusätzliche Firma in meine Trades einführen, wenn ich direkt mit Ihnen handeln kann? Macht es einfach mehr erfüllt. Mr. Gray sagte, er würde mich letzte Woche zurückrufen, tat es aber nie.

  9. #9
    Ich werde diesen Thread wieder auferstehen lassen. Die FastbrokersFX-Schnittstelle zu FXLQ könnte uns eine gute Alternative zur EFX-Gruppe geben. Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, welche ECNs verwendet werden. Wenn Sie Informationen zu FXLQ haben, die noch nicht in diesem Thread veröffentlicht wurden, teilen Sie uns dies bitte mit. Vielen Dank.

  10. #10
    Ich werde diesen Thread nicht sterben lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr